User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 31856 von 32492 ErsteErste ... 30856 31356 31756 31806 31846 31852 31853 31854 31855 31856 31857 31858 31859 31860 31866 31906 31956 32356 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 318.551 bis 318.560 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Fettung durch mich

Nur übertroffen von dir!
    Tagesthemen vorbei?

Wann kommt was inhaltliches von dir zum Thema? Du erinnerst mich an Bruddler, der nur substanzloses reingequakt hat.

Schaffst du es?

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Tagesthemen vorbei?

Wann kommt was inhaltliches von dir zum Thema? Du erinnerst mich an Bruddler, der nur substanzloses reingequakt hat.

Schaffst du es?
    Nein.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Ein russischer Su-34-Jagdbomber hat mit einer Rakete die Grenze der Region Tschernihiw getroffen. Das teilte das Einsatzkommando „Nord“ mit, berichtet die ukrainische UNN.

„Die russische Armee hat die Grenze der Region Tschernihiw mit einer Luftrakete getroffen. Heute, am 9. April, gegen 11:54 Uhr wurde eine Explosion gemeldet, die von einer Rakete abgefeuert wurde, die von einem russischen Flugzeug aus dem Gebiet der Russischen Föderation in der Region N.P. Donner. Der Grund für den Beschuss ist die Zerstörung der Infrastruktur der Siedlung“, heißt es in der Mitteilung.
    ...

Der russische Jagdbomber Su-34 zerstörte eine strategisch wichtige Brücke in der Nähe der Region Tschernihiw, heißt es in der Veröffentlichung.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Bösen Putin Versteher zeigen wieder das

A) die Russen Raketen, Super Bomben haben

B) besser treffen wie der NATO Murks

War wohl Nix, mit ihren Ratten Partner vor Ort die 20 Jahre finanziert wurden von Berliner Ratten, der KA, und Co.

Volltreffer wieder in Odessa, der Ober Nazi Hauptstadt des Organisierten Verbrechens

Einschlag von 17 Iranischen Selbstsuchenden Ziel Drohnen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Die Bösen Putin Versteher zeigen wieder das

A) die Russen Raketen, Super Bomben haben

B) besser treffen wie der NATO Murks

War wohl Nix, mit ihren Ratten Partner vor Ort die 20 Jahre finanziert wurden von Berliner Ratten, der KA, und Co.

Volltreffer wieder in Odessa, der Ober Nazi Hauptstadt des Organisierten Verbrechens

Einschlag von 17 Iranischen Selbstsuchenden Ziel Drohnen
    Haben die Ukros nicht behauptet 25 Drohnen zerstört zu haben? Mit der Iris-T?

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Alle Wege versperrt, die Ukrainer sitzen in der Falle...Wagner hat die Strassen dicht gemacht

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Hier hoch geheime Pentagon Dokumente, die gerade geleakt worden sind, als Oster Geschecnk.

Original [Links nur für registrierte Nutzer] und Washington Post. Der Pentagon verarscht wie immer seine Verbündeteten, verbreitet falsche Informationen*
    Alles normal im NATO Sauhaufen. Baerbock, Lindner wollen mit dem Sauhaufen bis Moskau un zum Siege

Das Justizministerium wird das Durchsickern geheimer Pentagon-Dokumente untersuchen
    Die Materialien umreißen eine Fülle von Informationen über das ukrainische und russische Militär und enthalten hochsensible Analysen über China und andere Nationen...
    Das Justizministerium hat eine Untersuchung des Durchsickerns geheimer Pentagon-Dokumente eingeleitet, die die Kampffähigkeiten der Ukraine, ihre potenziellen Schwachstellen und die umfassenden Bemühungen der NATO zur Abwehr der russischen Invasion zu beschreiben scheinen, sagte die Agentur am Freitag, als die US-Regierung versuchte, herauszufinden, wie das Material aufgetaucht ist online und welchen Wert es für den Kreml haben könnte.

In einer Erklärung sagte die Abteilung, sie stehe in Verbindung mit dem Pentagon und habe eine Untersuchung eingeleitet, habe aber keinen weiteren Kommentar.

Die Untersuchung wurde bestätigt, als hochrangige US-Beamte feststellten, dass der Umfang des durchgesickerten Materials viel umfangreicher war als ursprünglich angenommen.

Am Freitag zuvor erhielt die Washington Post Dutzende von scheinbar geheimen Dokumenten aus Ende Februar und Anfang März, die von weltweiten Geheimdienstbesprechungen bis hin zu taktischen Schlachtfeldaktualisierungen und Bewertungen der ukrainischen Verteidigungsfähigkeiten reichen. Sie umreißen Informationen über das ukrainische und russische Militär und enthalten hochsensible US-Analysen über China und andere Nationen. Die Materialien beziehen sich auch auf streng geheime Quellen und Methoden, die die Vereinigten Staaten verwenden, um solche Informationen zu sammeln, was die nationalen Sicherheitsbeamten der USA alarmiert, die sie gesehen haben.

Eine Sprecherin des Pentagon, Sabrina Singh, sagte in einer kurzen Erklärung, dass die Angelegenheit geprüft werde, lehnte es jedoch ab, darauf einzugehen, wann Beamte zum ersten Mal auf das Leck aufmerksam wurden und wie schädlich die Biden-Regierung die Offenlegung ansieht. Das Pentagon habe die Angelegenheit an das Justizministerium verwiesen, sagte sie.

Ein US-Verteidigungsbeamter, der wie andere unter der Bedingung der Anonymität sprach, um das vorläufige Verständnis des Pentagon über das Leck zu erörtern, sagte, dass viele der Dokumente anscheinend über den Winter für General Mark A. Milley, den Vorsitzenden des Joint, vorbereitet worden seien Stabschefs und andere hochrangige Militärbeamte, aber dass sie vielen anderen US-Mitarbeitern und Vertragsangestellten mit den entsprechenden Sicherheitsfreigaben zur Verfügung standen.

Es sei unklar, wer die Materialien online gestellt haben könnte, sagte diese Person und fügte hinzu, dass Hunderte – wenn nicht Tausende – von Menschen Zugang zu ihnen hätten. *
    Die Quelle des Lecks, sagte der Beamte, „könnte jeder sein“.

Das Material, das online erschien, umfasst Fotos von Dokumenten mit der Aufschrift „Geheim“ oder „Streng geheim“ und erschien laut einer Post-Rezension erstmals auf Discord, einer bei Spielern beliebten Chat-Plattform.

...
    “Die Reihe detaillierter Briefings und Zusammenfassungen eröffnet einen seltenen Einblick in die inneren Abläufe der amerikanischen Spionage. Neben anderen Geheimnissen scheinen sie zu enthüllen, wo die CIA menschliche Agenten rekrutiert hat, die in die Gespräche hinter verschlossenen Türen von Staats- und Regierungschefs eingeweiht sind; Lauschangriffe, die zeigen, dass eine russische Söldnertruppe versucht hat, Waffen von einem NATO-Verbündeten zu erwerben, um sie gegen die Ukraine einzusetzen; und welche Art von Satellitenbildern die Vereinigten Staaten verwenden, um russische Streitkräfte aufzuspüren, einschließlich einer fortschrittlichen Technologie, die anscheinend kaum, wenn überhaupt, öffentlich bekannt gemacht wurde.”

Geleakte Geheimdokumente bringen das Pentagon in Bedrängnis

09. April 2023

*So wichtig und so streng geheim können die Sachen nicht sein denn Hunderte – wenn nicht Tausende – von Menschen hatten Zugang.
    Es gibt auch größer angelegte Fälschungen, zB die Angriffe am 11.9.2001 auf die USA, um diese in Angriffskriege zu treiben.
    Man muß nur wissen dass verlogene Teufel die USA kontrollieren.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Panther

Noch 10 Tage bis zum Führgeburtstag.
    So wie ich die ukrainischen Halbhirne kennnen, werden die irgendetwas für den 20. April planen oder durchführen.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Noch 10 Tage bis zum Führgeburtstag.
    So wie ich die ukrainischen Halbhirne kennnen, werden die irgendetwas für den 20. April planen oder durchführen.
    Kapitulation?

Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Deswegen nennt man sie auch die Olivgrünen. Mit seiner roten Mütze gibt er einen hervorragenden Hau den Lukas ab.
    Bin total gegen hauen, schlagen, stechen, schießen, und [Links nur für registrierte Nutzer] wollen ebenso Zivilisation und Kultur vernichten wie Nuklear-Waffen-Förderer. Und verdeutschte Türken bleiben auch Türken als Bundeswehr-Oberleutnant. Die Oma von Cem sang nie Alle meine Entchen für ihn:

Sie sang für ihn [Links nur für registrierte Nutzer]. Ich diente auch im [Links nur für registrierte Nutzer], nur bewaffnet mit PC und Zeichenbrett half ich als Zivi im Rang eines Mayors den kalten Krieg zu gewinnen. So fand ich viele US-Freundschaften, wurde aber kein Ami, da Oma & Opa mich kölsch gemacht hatten, was in jeder Sprache hörbar ist.

In einer Papiamento-Gesprächsrunde fragte mal Einer, zurück gelehnt hinter dem Rücken meines Nachbarn auf Deutsch: "Bist Du Kölner?" Ja, war ich, bin ich und bleib ich, egal wie sehr es mich im Moment der Frage ärgerte. Kölner lernen [Links nur für registrierte Nutzer] recht leicht, aber ich kann meine Herkunft nicht verleugnen.

In Kölner Kneipen ärgert mich an Theken oft die Frage: "Wo hast Du denn so gut Kölsch gelernt?" Also sollte ich Cem und Konsorten fragen: "Wo hast Du denn so gut Deutsch gelernt? Leute mit [Links nur für registrierte Nutzer] und Schwaben sind doch viel zu blöde für richtiges Deutsch."

Dieweil ich half den kalten Krieg zu gewinnen, [Links nur für registrierte Nutzer] vom Ural über West-Europa und Atlantik bis USA waren bei Gassen-Proleten, halbgebildetem akademischem Proletariat und bei neureichen Geld-Proleten 2.-Auto, 3.-Urlaub und 4.-Sex-Paarung wichtiger als 1.-Kind.

ceterum censeo hoc monstrum esse delendum

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Der neue "Adel" im Deutzelan, gute Lan hat halt Gutsherrenmanieren. "Wir sind hier in Deutschland" - der Witz war gut. Deutzelan, gute Lan ist alles mögliche, aber gewiß nicht Deutschland.
    Der Typ zeigt keinen Respekt! Sollte man aber haben als Regierungsmitglied!!
    Der wird bei einem allfälligen Krieg wohl in die USA abhauen. Weil in der Türkei unter Präsident Erdogăn bekäme er grosse Schwierigkeiten!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer