User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 31851 von 32492 ErsteErste ... 30851 31351 31751 31801 31841 31847 31848 31849 31850 31851 31852 31853 31854 31855 31861 31901 31951 32351 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 318.501 bis 318.510 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Die Realität ist einfach, die Nato kämpft mit Truppen in der Ukraine. Leider sind aus dem Pentagon Papiere geleakt worden, die das beweisen.
    Jeder, der einmal in der Ukraine war, weiß, die Ukrainer sind unfähig allein zu kämpfen.
    Korruption ist ihr Spezialgebiet...
    Nachdem die Teilrepubliken anerkannt waren wusste jeder, es wird einen Krieg zwischen der Nato und Russland geben.
    Über ein gewisses Hintergrundwissen müsste man aber besitzen.

Das russische Brudervolk ist also unfähig allein zu kämpfen, hmmm!
    Wie viel "Truppen" der NATO sind denn aktiv in der Ukraine beteiligt?
    Und wenn denn "jeder wusste" dass es zu einem Krieg zwischen NATO und Ru kommt, warum hat sich Ru davon überraschen lassen, bzw. nicht darauf vorbereitet??
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Das russische Brudervolk ist also unfähig allein zu kämpfen, hmmm!
    Wie viel "Truppen" der NATO sind denn aktiv in der Ukraine beteiligt?
    Und wenn denn "jeder wusste" dass es zu einem Krieg zwischen NATO und Ru kommt, warum hat sich Ru davon überraschen lassen, bzw. nicht darauf vorbereitet??
    Es gibt einen gewaltigen Unterschied zwischen West und Ost Ukrainern...nur mal zur Info.
    Das Urteil eines US Militärs zur Lage. Its over Ukraine...sie sterben wie die Fliegen....
    Das weiß jeder, der die Videos und Berichte von der Front verfolgt.
    Hier wird das ausführlich begründet....keine russische Propaganda....

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Die ersten Seiten dieses Strangs sind von 2014. Und NEIN, die damaligen Vorfälle rechtfertigen NICHT einen Angriffskrieg von Seiten Russlands.
    Ich war auch mal so ein dummer Amifan wie du.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Es gibt einen gewaltigen Unterschied zwischen West und Ost Ukrainern...nur mal zur Info.
    Das Urteil eines US Militärs zur Lage. Its over Ukraine...sie sterben wie die Fliegen....
    Das weiß jeder, der die Videos und Berichte von der Front verfolgt.
    Hier wird das ausführlich begründet....keine russische Propaganda....

"Sie sterben wie die Fliegen ..." und eine oder mehrere Offensiven von jenen die wie Fliegen sterben, laufen demnächst an. Also ich lege mich nicht fest wie es die kommenden 3-5 Monate weitergeht, Du etwa!?
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Ich kehre nichts unter den Tisch. Aber bisher gab es keinen vernünftigen Grund für den Russischen Einmarsch, außer das eigene Reich ausbauen.
    Doch dir Idiot nenne ich es nun.
    - Zurückeroberung der Krim geplant
    - Donbas überrennen mit vorher schon 14000 Toten -170000 Mann standen parat im Februar 2022
    - Den Beitritt zur NATO mag Russland ( zu verständlich ) auch nicht
    - und überhaupt ist es ein Konflikt USA >Russland
    - Russland will man vernichten, aufspalten, die Bodenschätze rauben und selbst haben.

waren es keine ?

einige Russlandversteher denken, Aufteilung der Ukraine. NEIN !!! Nur völlige Okkupation beseitigt den Störenfried in dem die USA im Inneren schaltet und waltet und sogar Biolabore dort hatte.

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Mit Kryo-Kammer. Ahahaha, ok. Aber wie konnten sie die Zeitreisemaschine übersehen?

Krass brutaler Blick, Dragan! Wie lange er dafür geübt hat?

Aber gut, das passt ja mal wieder voll und ganz ins Imperium der Lügen. Alles ist Beschiss, das abliefern einer Show ist wichtiger als reale Dinge. Selbst wenn es so ein Trottel von Politdarsteller ist, der den pösen Blick zeigt. In Moskau und Peking zittert man schon ...
    Und das ist ein Landsmann von mir... Gott, ich weiß gar nicht, wo ich mich versenken und verstecken soll vor lauter Scham. Das ist so übel Leute, da möchte man echt sich verstecken. Im Übrigen hat Herr Özdemir in der Türkei quasi Hausverbot. Der hat wirklich alle Sympathien bei den Türken komplett verspielt.... bei den deutschen auch, bis auf die Grünen. Aber das recht ja.... 25 000 Euro pro monat... wofür eigentlich? Landwirtschaftsminister, ohne von der Landwirtschaft auch nur die geringste Ahnung zu haben. Es ist so traurig... Diese delitanten verursachen wie ein Elefant im Porzellanladen Schäden.... Und diese Lügen... ohne Ende Verdrehungen, Lügen, Luftschlösser.... falsche Lebensläufe, falsche Wahlversprechen. Es ist unbeschreiblich, was diese Grünen für maximale Schäden verursachen. Normalerweise, wenn es einen "Staats-Schutz" gäbe, müsste er diese Regierung absetzen und Neuwahlen anordnen. Ich meine, diese Leute bringen uns an den rand der totalen Vernichtung. Was wenn doch Atombomben fallen über deutsche Städte? da helfen dann auch keine "bösen" und 2Strengen" blicke... dann ist dann game over.

In den letzten 4 Jahren sind 1 Millionen deutsche LEISTUNGSTRÄGER aus unserem Land raus.... in andere Länder. Weil es auch einfach nicht mehr geht. Weil man auch mit Arbeit, arm bleibt.

Mich erinnert das Ganze an die Feudalherrschaft im Mittelalter, an die Könige und Fürsten (Oft Zuhälter, Raubritter, Banditen, brutale Serienmörder) die die einfachen Menschen zu "Leibeigenen" gemacht hatten, zu Sklaven. Damals wanderten auch sehr viele Menschen aus... und nicht selten in das osmanische Reich.

Die Kommentare unter dem YouTube video sind sehr krass... aber das ist den Politikern und den "Qualitätsmedien" offenbar scheißegal, dass die Deutschen zu Hunderttausenden ins Ausland abhauen. Die Tüchtigen verlassen das Land, die alten und armen bleiben... hinzukommen neue "Fachkräfte", die teilweise nicht lesen und schreiben können. Migranten, die auch gar kein bok haben hier in Deutschland zu arbeiten. Politiker, die sich hier nur noch die Taschen voll machen und auf das Volk scheißen und parallel dazu Gesetze schaffen, die den Bürgern das "Maul" stopfen sollen wie den neuen 130 StGB Absatz 5.

Und dann die ganze Kinder-klauerrei des deutschen Staates.... mit zuvor geschaffenen Gesetzen, die aus Illegalen handeln, legale machten. Bis Angela Merkel, musste das Jugendamt eine In obhutnahme beantragen und begründen... heute kann JEDER Jugendamtsmitarbeiter jedes Baby, jedes Kind und jeden jugendlichen ohne Gerichtsverfahren "Retten".... das sind zustände, die kann man garnicht beschreiben.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von ali ria ashley2 (09.04.2023 um 17:00 Uhr)
    Liberal Konservative Deutschlands

Ich kehre nichts unter den Tisch. Aber bisher gab es keinen vernünftigen Grund für den Russischen Einmarsch, außer das eigene Reich ausbauen.
    - Zurückeroberung der Krim geplant
    - Donbas überrennen mit vorher schon 14000 Toten -170000 Mann standen parat im Februar 2022
    - Den Beitritt zur NATO mag Russland ( zu verständlich ) auch nicht
    - und überhaupt ist es ein Konflikt USA >Russland
    - Russland will man vernichten, aufspalten, die Bodenschätze rauben und selbst haben.

waren es keine ?

einige Russlandversteher denken, Aufteilung der Ukraine. NEIN !!! Nur völlige Okkupation beseitigt den Störenfried in dem die USA im Inneren schaltet und waltet und sogar Biolabore dort hatte.

Die NATO ist ein USA Reich mit ständigem Ausbau

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    .. noch einmal ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    "Sie sterben wie die Fliegen ..." und eine oder mehrere Offensiven von jenen die wie Fliegen sterben, laufen demnächst an. Also ich lege mich nicht fest wie es die kommenden 3-5 Monate weitergeht, Du etwa!?
    In den nächsten Monaten gehen den Ukrainern die Soldaten aus, Ende der Vorstellung.
    Du solltest dem Colonel zuhören....der beschreibt das alles.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Ich schaue schon lange kein Fernsehen mehr Neutrale Nachrichten wie gesagt.
    .. Vorsicht Lügner und Troll ..
    .
    Was für ein Schwachsinn. Die verteidigen sich gegen Russland, da haben die USA nur wenig mit zu tun. Warum sollte man sich auch nicht gegen einen Agressor wehren?
    .. der User @ Azaloth .. schreibt schon seit Jahren hier nur blödes Zeug ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer