User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 31848 von 32492 ErsteErste ... 30848 31348 31748 31798 31838 31844 31845 31846 31847 31848 31849 31850 31851 31852 31858 31898 31948 32348 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 318.471 bis 318.480 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    ...und so ist man dann im System gefangen und zuwenige wagen den Ausbruch und es wird sich dann kaum was ändern bis zum bitteren Ende.
    Entweder das US-Imperium krepiert oder wir. Tertium non datur. Wie es aussieht, wird es uns erwischen, worüber die meisten Deutschen überglücklich sind, denn sie wollen doch gute Demokraten sein, die fest an der Seite unserer Befreier stehen, außerdem haben sie noch gegenüber der Welt eine unsühnbare Schuld abzutragen.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Nette Propaganda, hier das Gegenstück und die "Dinger" schießen weiter ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Du erkennst nicht einmal den Unterschied zwischen Fakes und Realität. Deine Videos sind Fakes, mein Video zeigt die TOS 1A im Einsatz...und die Wirkung.
    Staune und lerne...

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Ich kehre nichts unter den Tisch. Aber bisher gab es keinen vernünftigen Grund für den Russischen Einmarsch, außer das eigene Reich ausbauen.
    Nachdem 2014 versäumte wurde den Sack endgültig zu zumachen, war für den Kreml diese Spezialoperation offensichtlich alternativlos. Im Nachhinein lag der Kreml mit seinem Einmarsch 2022 sogar richtig, hatte A. Merkel doch gestanden das der Westen inkl. die Ukraine die Russen mit dem Minsker Abkommen verarscht.
    Dennoch bin ich der Meinung, Diplomatie ist allemal besser als Krieg, vor allem dieser Krieg der nur einen Gewinner kennt, die USA.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Du erkennst nicht einmal den Unterschied zwischen Fakes und Realität. Deine Videos sind Fakes, mein Video zeigt die TOS 1A im Einsatz...und die Wirkung.
    Staune und lerne...
    Weiß ich doch, Du glaubst die leibhaftige Wahrheit zu verkörpern und mitzuteilen. Heil hamburger.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Innerhalb von EU und NATO gibt es überhaupt keine Staaten mehr, nur Provinzen des angloamerikanischen Völkermordimperiums, dem jeder Politiker dienen muß, will er nicht abgesägt oder ermordet werden.
    Dann kann man ja gespannt sein wie lange sich Viktor Orban in Ungarn noch hält, ansonsten gibt es ja kaum Abweichler in der NATO. Außer noch die Türkei.
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Entweder das US-Imperium krepiert oder wir. Tertium non datur. Wie es aussieht, wird es uns erwischen, worüber die meisten Deutschen überglücklich sind, denn sie wollen doch gute Demokraten sein, die fest an der Seite unserer Befreier stehen, außerdem haben sie noch gegenüber der Welt eine unsühnbare Schuld abzutragen.
    Das mit der unsühnbaren Schuld ist auch nur eine dämliche Floskel denn wir haben längst eine völlig neue Generation welche damit nichts mehr zu tun hat.

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Das mit der unsühnbaren Schuld ist auch nur eine dämliche Floskel denn wir haben längst eine völlig neue Generation welche damit nichts mehr zu tun hat.
    Die Herren der OMF-BRD sehen das anders, und was die meinen, zählt.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Welche "geschichtlichen Fehler"? Wenn du die nicht benennen kannst, gibt es die nicht.

Und welchen Fehler hatte ich bitteschön in meinem Beitrag? Sind die Russen nicht in die Ukraine einmarschiert?
    Wenn du zu dumm bist, will ich dir noch einmal helfen. Putin hat auf die Bitte nach Unterstützung der von ihm anerkannten Teilrepubliken eingegangen. Wie in Syrien haben ihne die Staaten um Hilfe gebeten, um gegen die die Angriffe der Ukraine zu bestehen.
    Warum lernst du nicht mal was?

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Weiß ich doch, Du glaubst die leibhaftige Wahrheit zu verkörpern und mitzuteilen. Heil hamburger.
    Wer Augen hat zu sehen, der sehe....du hast doch Augen?

Die Herren der OMF-BRD sehen das anders, und was die meinen, zählt.
    Jetzt bin ich dämlich, was meinst Du mit OMF-BRD ???

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer