Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

ich find den total unsympathisch!
als der Tilman Knechtel ("traukeinempromi") den mal bzgl. Bilderberg interview hat, kam als Reaktion gleich wieder die Püschologen-Keule so von wegen "wer an Verschwörungstheorien glaubt, soll zum Arzt gehen" - ganz in stalinistischer Tradition!
denn in der Sowjetunion hat man auch kritische Dissidenten für "schizophren" erklärt, genau so wie es diese Tage die "Skeptiker" mit den pöhsen pöhsen Schwurblern machen.
Vllt sollten eher mal Grünwähler_innen sich zu Onkel Siggi auf die couch legen und ihren Hass auf alte weiße Männer kurieren
wenn der Typ Charakter hätte, wäre er auch dem Scholl-Latour bei diesem Tiefpunkt der deutschen TV-Unterhaltung beigesprungen, als der von dieser total abstoßenden "Zionisten-Barbie" zusammen mit den glattgebügelten und weichgespülten Mods + sonstigen Systemlingen verARSCHT wurde:
Zum kotzen oder?
Als ich DAS Video zum ersten mal (auf YouTube) gesehen habe, war für mich klar: in den Medien arbeiten echt nur (noch?) * * *
schon damals hätte man wissen können, wohin die Reise geht...

*** Geheime Dokumente über die Ukraine lösten Panik im Pentagon aus ***
.
... WASHINGTON, 9. April - RIA Novosti.
Das Durchsickern amerikanischer Geheimdokumente über die Ukraine an das Netzwerk verursachte Panik in der Führung des Pentagons. .
Nach Angaben von "zwei US-Beamten", zitierte die Zeitung, habe die Führung der Agentur am Freitag als Reaktion auf das Durchsickern von Dokumenten "den Informationsfluss eingeschränkt". Gleichzeitig war die verhängte Beschränkung, wie ein ungenannter amerikanischer Beamter feststellte, extrem streng, was auf ein "hohes Maß an Panik" unter der Führung hindeutet. ...
.
... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...

Moment moment moment
Wer (genau) sagt was zu wem ??
da sollte man differenzieren
Kanacken sind für mich klar Nazisprech, sowas kann einem mal "rausrutschen" bei echten Aslaks (wobei ich genau diesen Begriff bevorzuge: aslak, von asalak = Parasit)
und Nazi bin ich schon mal nicht! weder nationalistisch, rassistisch. nicht mal patriot
Mit ehrlichen Türken, die hier arbeiten auch sich gerne hocharbeiten hat wohl kaum einer Probleme.
aber dass mit Herrn Özedemir was nicht stimmt, das kannst du bitte den beiden Videos entnehmen. und das hat - für mich - nichts mit seinen türkischen wurzeln zu tun. sondern hat psychisch-charakterliche Gründe
![]()
Dieser "Alewiten" Türke klagte gegen Kirchenläuten in seiner Nachbarschaft. Der wahre Fanilienhintergrund dieses Türken ist interessant.
Dieser Typ ist antideutsch durch und durch und ein Eiterbeutel am Arsch des deutschen Volkes.
Sein ganzes Auftreten und sein "nervöses" Augenflackern deutet auf ein inzuchtgeschädigtes Nervensystem hin.
Das Abziehbild eines hinterlistigen, frechen und falschen Türken.
Ein US Stricher durch und durch.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre