Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Zeig mir mal ein Video, wo Prigoschin behauptet hat, dass Artemowsk/Bachmut erobert worden wäre.
Wagner ist eine private Firma und ist nicht Russland oder die russische Armee.
Prigoschin und Wagner haben eigene soziale Kanäle, wo sie Videos und Berichte veröffentlichen.
Die unterstehen ja nicht einmal den russischen Militärgesetzen und der Militärjustiz.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Prigoschin hisst die russische Flagge über dem Verwaltungsgebäude von Bachmut zu Ehren des ermorderten Wagner Reporters "Tatarski".
Wo ist da eine Meldung von Wagner das sie die Stadt eingenommen haben.
Die russischen Angriffe bei Bachmut/Artemowsk zielen jetzt Richtung Chasov Yar, während die Reste der ukrainischen Einheiten in der Stadt immer mehr abgeschnitten werden.
Hinter Bachmut und Konstantinowka ist dann nichts mehr.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Und da wollen angeblich die Russen den russischen Bewohnern der Ostukraine was gutes tun, also sie quasi befreien?
Die Bolschewisten waren schon immer bescheuert und bleiben das wohl trotzig auch weiterhin.
Ich könnte immer abfeiern wenn mich Westidioten wie der Doc Amistricher nennen, denen täte zur geistigen Heilung wirklich mal 10 Jahre russische Besetzung gut.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Heute vermeldete die BILD, dass ein ehemaliger Soldat der Bundeswehr in Bachmut getötet wurde. Und nun potenzieren wir das mal....da dürften einige ausländische Söldner ihre Mordlust ausleben. Ungestraft!
Nehmen wir Aiden Aslin. Brite. Von den Russen gefangen genommen, Gefangenenaustausch und flugs war der wieder als Mörder im Donbass unterwegs. Die Russen hätten dieses Arschloch killen sollen!
Kiek dir diesen inzuchtgeschädigten, knapp am Mongo vorbeigeschrappten, Inselaffen an:
Solche Typen rennen dort mordend und brandschatzend rum. Töten Zivilisten!