User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 31845 von 32492 ErsteErste ... 30845 31345 31745 31795 31835 31841 31842 31843 31844 31845 31846 31847 31848 31849 31855 31895 31945 32345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 318.441 bis 318.450 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Jony

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Offenbar wurde er auch gleich zum Oberleutnant befördert, wenn man den Schulterklappen glaubt.

---
    Schulabbrecher Joschka Fischer wird an so manchen Hochschulen sicher auch als Ehrendoktor geführt.

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Özdemir gibt sich selbst gerne als Vorzeigeschwabe, er will der bessere Deutsche sein, eine Art Überintegration.

---
    Türken in Deutschland können es scheinbar niemand recht machen...sind sie fleißig, bürgerlich,freundlich...sind sie Überintegrierte...machen sie Ärger ähnlich den deutschen Asozialen sind sie wieder "Kanacken"...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

GESPERRT

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Özdemir ist einer der wenigen klugen und ehrlichen Grünen...ganz anders als Habeck,Baerbock,Trittin,Fischer etc...
    Daß er in der Türkei keinen Wehrdienst leisten wollte, ehrt ihn...und die Bundeswehr kann jeden Fürsprecher gebrauchen...auch wenn er aus einer ungewohnten/grünen Richtung kommt.
    ich find den total unsympathisch!
    als der Tilman Knechtel ("traukeinempromi") den mal bzgl. Bilderberg interview hat, kam als Reaktion gleich wieder die Püschologen-Keule so von wegen "wer an Verschwörungstheorien glaubt, soll zum Arzt gehen" - ganz in stalinistischer Tradition!
    denn in der Sowjetunion hat man auch kritische Dissidenten für "schizophren" erklärt, genau so wie es diese Tage die "Skeptiker" mit den pöhsen pöhsen Schwurblern machen.

Vllt sollten eher mal Grünwähler_innen sich zu Onkel Siggi auf die couch legen und ihren Hass auf alte weiße Männer kurieren

wenn der Typ Charakter hätte, wäre er auch dem Scholl-Latour bei diesem Tiefpunkt der deutschen TV-Unterhaltung beigesprungen, als der von dieser total abstoßenden "Zionisten-Barbie" zusammen mit den glattgebügelten und weichgespülten Mods + sonstigen Systemlingen verARSCHT wurde:

Zum kotzen oder?
    Als ich DAS Video zum ersten mal (auf YouTube) gesehen habe, war für mich klar: in den Medien arbeiten echt nur (noch?) * * *
    schon damals hätte man wissen können, wohin die Reise geht...

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Türken in Deutschland können es scheinbar niemand recht machen...sind sie fleißig, bürgerlich,freundlich...sind sie Überintegrierte...machen sie Ärger ähnlich den deutschen Asozialen sind sie wieder "Kanacken"...
    Hast du eigentlich schon die Aufgabe erfüllt, die ich dir aufgetragen habe?

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

*** Geheime Dokumente über die Ukraine lösten Panik im Pentagon aus ***
    .
    ... WASHINGTON, 9. April - RIA Novosti.
    Das Durchsickern amerikanischer Geheimdokumente über die Ukraine an das Netzwerk verursachte Panik in der Führung des Pentagons.
    .

Nach Angaben von "zwei US-Beamten", zitierte die Zeitung, habe die Führung der Agentur am Freitag als Reaktion auf das Durchsickern von Dokumenten "den Informationsfluss eingeschränkt". Gleichzeitig war die verhängte Beschränkung, wie ein ungenannter amerikanischer Beamter feststellte, extrem streng, was auf ein "hohes Maß an Panik" unter der Führung hindeutet.
    ...
    .
    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

Was denn sonst? Einmal Türke - immer Türke!

Was wird wohl der Deutsche Generalstab zu diesem Schauspiel sagen - war das seine Idee?

Dette er ikke lenger mitt land

Einhorn

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Ich erinnere mich gut: Als er vor ein paar Jahren drauf und dran war Außenminister zu werden, hatte sich seine Sprechgeschwindigkeit, Gestik und Mimik usw. bereits der eines Staatsmannes angepasst. Er war offenbar vorbeiteitet auf das wichtige Amt....

Vor ein paar Tagen dann diese Meldung:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Auf dem aktuellen Bild guckt er wie ein hochdekorierter General nach 2 gekämpften Weltkriegen. Wahnsinn, was PR- und Kommunikationsberater so alles optimieren können. Wären wir hierzulande inzwischen so weit, dass wir selbst in militärischen Krisenzeiten sogar einen Beutetürken als Verteidigungsminister akzeptieren, wäre er sowas von allererste Wahl gewesen. Man siehts ihm an, er geht regelrecht auf in seiner Rolle.
    Baut der Typ eigentlich noch Hanf auf seinem Balkon an oder beschwert er sich bereits über seine betenden Landsleute im Erdgeschoss?

Mitglied

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    als der Tilman Knechtel ("traukeinempromi") den mal bzgl. Bilderberg interview hat, kam als Reaktion gleich wieder die Püschologen-Keule so von wegen "wer an Verschwörungstheorien glaubt, soll zum Arzt gehen" - ganz in stalinistischer Tradition!
    denn in der Sowjetunion hat man auch kritische Dissidenten für "schizophren" erklärt, genau so wie es diese Tage die "Skeptiker" mit den pöhsen pöhsen Schwurblern machen.

Vllt sollten eher mal Grünwähler_innen sich zu Onkel Siggi auf die couch legen und ihren Hass auf alte weiße Männer kurieren

wenn der Typ Charakter hätte, wäre er auch dem Scholl-Latour bei diesem Tiefpunkt der deutschen TV-Unterhaltung beigesprungen, als der von dieser total abstoßenden "Zionisten-Barbie" zusammen mit den glattgebügelten und weichgespülten Mods + sonstigen Systemlingen verARSCHT wurde:

Zum kotzen oder?
    Als ich DAS Video zum ersten mal (auf YouTube) gesehen habe, war für mich klar: in den Medien arbeiten echt nur (noch?) * * *
    Özdemir gibt der hysterischen israelischen Suchrahewicz derbe Kontra.Was willst Du mehr !?
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

GESPERRT

Moment moment moment

Wer (genau) sagt was zu wem ??
    da sollte man differenzieren

Kanacken sind für mich klar Nazisprech, sowas kann einem mal "rausrutschen" bei echten Aslaks (wobei ich genau diesen Begriff bevorzuge: aslak, von asalak = Parasit)
    und Nazi bin ich schon mal nicht! weder nationalistisch, rassistisch. nicht mal patriot

Mit ehrlichen Türken, die hier arbeiten auch sich gerne hocharbeiten hat wohl kaum einer Probleme.
    aber dass mit Herrn Özedemir was nicht stimmt, das kannst du bitte den beiden Videos entnehmen. und das hat - für mich - nichts mit seinen türkischen wurzeln zu tun. sondern hat psychisch-charakterliche Gründe

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen

wenn der Typ Charakter hätte, wäre er auch dem Scholl-Latour bei diesem Tiefpunkt der deutschen TV-Unterhaltung beigesprungen, als der von dieser total abstoßenden "Zionisten-Barbie" zusammen mit den glattgebügelten und weichgespülten Mods + sonstige Systemlinge verARSCHT wurde:

Zum kotzen oder?

Dieser "Alewiten" Türke klagte gegen Kirchenläuten in seiner Nachbarschaft. Der wahre Fanilienhintergrund dieses Türken ist interessant.
    Dieser Typ ist antideutsch durch und durch und ein Eiterbeutel am Arsch des deutschen Volkes.
    Sein ganzes Auftreten und sein "nervöses" Augenflackern deutet auf ein inzuchtgeschädigtes Nervensystem hin.

Das Abziehbild eines hinterlistigen, frechen und falschen Türken.
    Ein US Stricher durch und durch.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer