Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Whataboutism ist als Idiotenwort auch nicht zu verachten...
Ich ertappe mich hin und wieder dabei, mich auf den Tag vorzubereiten, an dem mir jemand im Offline-Leben "Whataboutism" vorwirft. In meinen gedanklichen Vorbereitungen bin ich inzwischen so weit, dass ich ihm eine saftige Ohrpfeife verpasse. Will er sich revanchieren, versuche ich ihn davon abzuhalten, während ich ihn aber gleichzeitig auch über "whataboutism" aufkläre und zu was für gefährlichen Eigendynamiken "whataboutism" führen kann.
Noch verspüre ich allerdings nicht die Kalte Wut, die nötig ist, um diese Gedanken in die Tat umzusetzen.
Frohe Ostern !
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Wenn der letzte Ukrainer verheizt worden ist, werden die demokratischen und liberalkapitalistischen USA versuchen, auch das übrige Europa in ihren Ausrottungs- und Vernichtungskrieg hineinzuziehen.UKRAINISCHER BOTSCHAFTER BERICHTET IM DAILY EXPRESS ÜBER "SCHRECKLICHE VERLUSTE" DER UKRAINISCHEN STREITKRÄFTE
Ukrainischer Botschafter im Vereinigten Königreich Prystaiko: Ukrainische Streitkräfte erleiden schreckliche Verluste während des JMD
Die Angaben zu den Verlusten der ukrainischen Streitkräfte (AFU) während einer Sonderoperation sind eine "schreckliche Zahl", sagte der ukrainische Botschafter im Vereinigten Königreich, Vadim Prystaiko.
In einem Interview mit dem Daily Express am 6. April sagte der Diplomat, dass es von Anfang an nicht zur Politik Kiews gehört habe, die Verluste der ukrainischen Seite zu diskutieren, doch nach dem Ende des Konflikts würden die Behörden sie anerkennen. Laut Prystaiko wird diese Zahl schrecklich sein.
Darüber hinaus stellte er fest, dass das Kiewer Regime bereit ist, den Konflikt "bis zum letzten" Bürger fortzusetzen. Prystaiko betonte, dass Kiew "eine Million Menschen mobilisiert" habe.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Geändert von tosh (09.04.2023 um 13:18 Uhr)
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Das sind Äpfel mit Birnen Vergleiche. Der TOS-1 ist ein Nahunterstützungssystem, nach russischer Einordnung ein schwerer Flammenwerfer. Der hat wenig Überschneidungspunkte mit dem HIMARS, der ja schon laut Bezeichnung ein "High Mobility Artillery Rocket System" ist.
Der Vergleich zum BM-30/ Tornado hinkt an der Stelle, als der HIMARS die großen Reichweiten jenseits der 150 km nur mit ATACMS erreicht. Davon kann er dann ein Stück tragen. Die Implementation solch schwerer Raketen hielten die Russen für ihren Tornado-S offensichtlich für überflüssig bzw. ist ihr eigener vergleichbarer Ansatz "Iskander" einfach noch eine Spur größer und daher auch reichweitenstärker (Bis 500 km).
Die typischen Artillerieraketen haben bei HIMARS und BM-30/ Tornado-S jedoch in etwa die gleichen Reichweiten und Fähigkeiten.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Ok, akzeptiert.
Grundsätzlich machen ein paar User hier (du nicht) sämtliche Westwaffen schlecht, taugen nichts, und russische Waffen sind den Westlichen überlegen. Wenn dem so wäre, warum steht Ru in der Ukraine auf der Stelle? Für mich herrscht Waffentechnisch nahezu Gleichstand, mit leichten Vorteilen für Westwaffen. Wir werden demnächst ja sehen ob dem so ist, wenn die Ukraine Offensiven starten wird. Wer hätte das vor einem Jahr gedacht, bei der technischen Überlegenheit der Russen?
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.