User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 31843 von 32492 ErsteErste ... 30843 31343 31743 31793 31833 31839 31840 31841 31842 31843 31844 31845 31846 31847 31853 31893 31943 32343 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 318.421 bis 318.430 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Es gibt kein Gegenstück zum TOS-1. Das Gegenstück zum HIMARS nennt sicht BM-30 oder Tornado-S. Die stehen dem HIMARS nicht nach.
    Eben. HIMARS verballert 6 "Patronen" und muss dann mit nem Kran neu bestückt werden. TOS-1 hat 24 "Patronen" im Gepäck und wird innerhalb weniger Minuten neu befüllt...händisch.

TOS-1 verschiesst Vakuummunition. Da willste als Soldat nicht mal auch nur ansatzweise in der Nähe sein.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Deine Murks Himari, haben eine extrem schwache Sprengladung. Das reicht, für Schabernack mit ein paar Toten, und können keine Brücken zerstören. Strategischer Nonsens
    Alles klar, omg ...
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von Jony

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    ...
    Es ist übrigens bezeichnend, dass du dieses modische Idiotenwort Empathie hier so plakativ und stolz wie Oskar benutzt. Hat doch in den sozialen Netzwerken gefüllt jeder zweite Schwachkopf aus dem Westen als Charaktereigenschaft "empathisch" eingetragen.
    Whataboutism ist als Idiotenwort auch nicht zu verachten...

Ich ertappe mich hin und wieder dabei, mich auf den Tag vorzubereiten, an dem mir jemand im Offline-Leben "Whataboutism" vorwirft. In meinen gedanklichen Vorbereitungen bin ich inzwischen so weit, dass ich ihm eine saftige Ohrpfeife verpasse. Will er sich revanchieren, versuche ich ihn davon abzuhalten, während ich ihn aber gleichzeitig auch über "whataboutism" aufkläre und zu was für gefährlichen Eigendynamiken "whataboutism" führen kann.
    Noch verspüre ich allerdings nicht die Kalte Wut, die nötig ist, um diese Gedanken in die Tat umzusetzen.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Frohe Ostern !
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Chinon

UKRAINISCHER BOTSCHAFTER BERICHTET IM DAILY EXPRESS ÜBER "SCHRECKLICHE VERLUSTE" DER UKRAINISCHEN STREITKRÄFTE

Ukrainischer Botschafter im Vereinigten Königreich Prystaiko: Ukrainische Streitkräfte erleiden schreckliche Verluste während des JMD

Die Angaben zu den Verlusten der ukrainischen Streitkräfte (AFU) während einer Sonderoperation sind eine "schreckliche Zahl", sagte der ukrainische Botschafter im Vereinigten Königreich, Vadim Prystaiko.

In einem Interview mit dem Daily Express am 6. April sagte der Diplomat, dass es von Anfang an nicht zur Politik Kiews gehört habe, die Verluste der ukrainischen Seite zu diskutieren, doch nach dem Ende des Konflikts würden die Behörden sie anerkennen. Laut Prystaiko wird diese Zahl schrecklich sein.

Darüber hinaus stellte er fest, dass das Kiewer Regime bereit ist, den Konflikt "bis zum letzten" Bürger fortzusetzen. Prystaiko betonte, dass Kiew "eine Million Menschen mobilisiert" habe.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn der letzte Ukrainer verheizt worden ist, werden die demokratischen und liberalkapitalistischen USA versuchen, auch das übrige Europa in ihren Ausrottungs- und Vernichtungskrieg hineinzuziehen.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    nur Zeitweise, wenn man es genau liest. Wohl zur Betreuung, des Queer Schwuchtel Verbandes dort.

So ist er halt, denn beim Türkischen Militär, erhält auch der Unterbelichteste Ziegenbube eine Erziehung. Die fehlt Özdemir
    Nein, er bekommt den Rang wohl damit er als Minister wenigstens von gemeinen Wehrpflichtigen Ehrenbezeugungen erhält.
    Geändert von tosh (09.04.2023 um 13:18 Uhr)
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

GESPERRT

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Whataboutism ist als Idiotenwort auch nicht zu verachten...

Ich ertappe mich hin und wieder dabei, mich auf den Tag vorzubereiten, an dem mir jemand im Offline-Leben "Whataboutism" vorwirft. In meinen gedanklichen Vorbereitungen bin ich inzwischen so weit, dass ich ihm eine saftige Ohrpfeife verpasse. Will er sich revanchieren, versuche ich ihn davon abzuhalten, während ich ihn aber gleichzeitig auch über "whataboutism" aufkläre und zu was für gefährlichen Eigendynamiken "whataboutism" führen kann.
    Noch verspüre ich allerdings nicht die Kalte Wut, die nötig ist, um diese Gedanken in die Tat umzusetzen.
    ja, geht mir genau so auf den Sack wie die "Dunning Kruger" Keule - wer solche Begriffe verwendet ist charakterlich und/oder intellektuell so ziemlich game over

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Habe andere Quellen:
    Das sind Äpfel mit Birnen Vergleiche. Der TOS-1 ist ein Nahunterstützungssystem, nach russischer Einordnung ein schwerer Flammenwerfer. Der hat wenig Überschneidungspunkte mit dem HIMARS, der ja schon laut Bezeichnung ein "High Mobility Artillery Rocket System" ist.
    Der Vergleich zum BM-30/ Tornado hinkt an der Stelle, als der HIMARS die großen Reichweiten jenseits der 150 km nur mit ATACMS erreicht. Davon kann er dann ein Stück tragen. Die Implementation solch schwerer Raketen hielten die Russen für ihren Tornado-S offensichtlich für überflüssig bzw. ist ihr eigener vergleichbarer Ansatz "Iskander" einfach noch eine Spur größer und daher auch reichweitenstärker (Bis 500 km).
    Die typischen Artillerieraketen haben bei HIMARS und BM-30/ Tornado-S jedoch in etwa die gleichen Reichweiten und Fähigkeiten.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Wenn der letzte Ukrainer verheizt worden ist, werden die demokratischen und liberalkapitalistischen USA versuchen, auch das übrige Europa in ihren Ausrottungs- und Vernichtungskrieg hineinzuziehen.
    Noch sind sie nicht im Krieg gegen die USA sondern erst in einer "Grauzone" durch Instrukteure, Ausbildung, Aufklärung.
    Das dürfte sich bald ändern wenn die NATO den Verteidigungsfall ausruft, wenn zB RU NATO-Staaten wie Polen und Finnland angreift, was Irlmaier voraus sah.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Das sind Äpfel mit Birnen Vergleiche. Der TOS-1 ist ein Nahunterstützungssystem, nach russischer Einordnung ein schwerer Flammenwerfer. Der hat wenig Überschneidungspunkte mit dem HIMARS, der ja schon laut Bezeichnung ein "High Mobility Artillery Rocket System" ist.
    Der Vergleich zum BM-30/ Tornado hinkt an der Stelle, als der HIMARS die großen Reichweiten jenseits der 150 km nur mit ATACMS erreicht. Davon kann er dann ein Stück tragen. Die Implementation solch schwerer Raketen hielten die Russen für ihren Tornado-S offensichtlich für überflüssig bzw. ist ihr eigener vergleichbarer Ansatz "Iskander" einfach noch eine Spur größer und daher auch reichweitenstärker (Bis 500 km).
    Die typischen Artillerieraketen haben bei HIMARS und BM-30/ Tornado-S jedoch in etwa die gleichen Reichweiten und Fähigkeiten.
    Ok, akzeptiert.

Grundsätzlich machen ein paar User hier (du nicht) sämtliche Westwaffen schlecht, taugen nichts, und russische Waffen sind den Westlichen überlegen. Wenn dem so wäre, warum steht Ru in der Ukraine auf der Stelle? Für mich herrscht Waffentechnisch nahezu Gleichstand, mit leichten Vorteilen für Westwaffen. Wir werden demnächst ja sehen ob dem so ist, wenn die Ukraine Offensiven starten wird. Wer hätte das vor einem Jahr gedacht, bei der technischen Überlegenheit der Russen?
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer