User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 1403 von 2786 ErsteErste ... 403 903 1303 1353 1393 1399 1400 1401 1402 1403 1404 1405 1406 1407 1413 1453 1503 1903 2403 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.021 bis 14.030 von 27858

Thema: Impfschäden

Van der Graf Generator Benutzerbild von Morrison

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Noam Beitrag anzeigen
    Na ja, die kommen aus einer bestimmten Ecke. Hat jetzt der V.d.G.G. gemerkt und muss sich jetzt halt einschleimen…sonst bekommt er Druck wie schon in einem anderen Forum.
    Dito.
    Wäre ich jetzt ein Melder, wärest du in 2 Stunden weg hier.
    Für immer und ewig.
    Ich bin aber keiner. Kloppi hat dich trotzdem wieder auf dem Radar.
    Der Deutsche liebt nicht " die Anderen", er hasst sich vor allem selbst.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Ist sie nach dem CCT gestürzt oder war das der Anlaß für die "Röhre"?
    Es war der Anlass. Sie hatte sich durch den Sturz ne heftige Beule mit ner kleinen Platzwunde am Kopf zugezogen, die zwar verheilte, aber die Stelle tat immer weh.

Die Bilder zeigten allerdings keine Schäden am Schädel oder am Gehirn.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Das kann das Virus auch. Was Manche hier ja bestreiten. Die bestreiten auch die Existenz des Virus.

Wo wir bei der Frage der Evidenz sind. Was können wir wirklich nachprüfen und was nicht?
    Ich selber habe so ein Zwischending als Meinung.
    Ja. Ich halte das Virus von Anfang an für gefährlicher als es heute gilt. Gerade jetzt hörte ich über ein Mädchen, 18 Jahre erst, das im Dezember Covid hatte als leichtem Schnupfen, danach aber erst völlig auf die Bretter fiel, nachdem die Infektion nicht mehr nachweisbar war.
    Seither ist es für sie fast unmöglich, auch nur vom Bett in die Küche zu gehen.
    Ihre Ausbildung kann sie derzeit vergessen.
    Es ist längst nicht der einzige Fall, von dem ich weiss.
    Übrigens hatte sie wenige Wochen vor der Infektion eine dritte Impfung.

Ich halte sowohl Impfung als auch Krankheit für unterschätzt gefährlich, sehr gefährlich.

Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott. Und traue Keinem.
    Das ist der Coronarat , den ich Anderen geben kann.
    Nix anderes.

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Ich halte sowohl Impfung als auch Krankheit für unterschätzt gefährlich, sehr gefährlich.
    Die Infektion wird nur dann zur Krankheit und gefährlich, wenn sie nicht therapiert wird, was mit einfachsten Mitteln möglich ist.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Gute Einstellung, Grün leider aus. Diese Impfung ist auch sinnlos in Anbetracht eines Medikaments namens Paxlovid. Hatte letztes Jahr Mitte Dezember erstmals Corona mit heftigen Symptomen. Nach der ersten Einnahme der drei Tabletten nach wenigen Stunden eine unfassbare Verbesserung erfahren. Nach drei Tagen waren sämtliche Symptome weg, außer noch eine generelle Müdigkeit und Schlappheit die aber nach 2 Wochen auch überstanden war.
    Ich hatte es wohl die erste Woche in Vietnam letzten Dezember. Allerdings zeigten es die Schnelltests als negativ an. Ein größerer Test dort dann aber als positiv.
    Gleichzeitig aber sollte ich angeblich die Grippe gehabt haben, auch der InfluenzaTest zeigte positiv.

Alles etwas komisch. Ich kann es nicht abschließend beurteilen.
    Zumindest weiß ich noch, ich ging Sonntag Abend ins Kino dort und merkte aber schon, dass da was gar nicht stimmt mit mir. Am nächsten Nachmittag hatte ich für ca 36h 40 Fieber. Das ging weg. Freitag dann fieberfrei und wir wollten was unternehmen, ich musste dann aber zurück in die Wohnung, da es mir plötzlich auch ohne Fieber wieder nicht gut ging.
    Samstag aber war ich zwar tierisch müde, ich konnte aber wieder fast wie gewohnt am Leben teilnehmen und noch 3 Tage später war ich wieder zu 100% gesund.
    Da gings auch wieder in die vollen. Kein Pr8blem mehr

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Die Infektion wird nur dann zur Krankheit und gefährlich, wenn sie nicht therapiert wird, was mit einfachsten Mitteln möglich ist.
    Ich habe nichts getan. Keine Tabletten außer Paracetamol und liegen. Wie gesagt, nach 9 Tagen war ich wieder völlig kräftig und fit.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Ich selber habe so ein Zwischending als Meinung.
    Ja. Ich halte das Virus von Anfang an für gefährlicher als es heute gilt. Gerade jetzt hörte ich über ein Mädchen, 18 Jahre erst, das im Dezember Covid hatte als leichtem Schnupfen, danach aber erst völlig auf die Bretter fiel, nachdem die Infektion nicht mehr nachweisbar war.
    Seither ist es für sie fast unmöglich, auch nur vom Bett in die Küche zu gehen.
    Ihre Ausbildung kann sie derzeit vergessen.
    Es ist längst nicht der einzige Fall, von dem ich weiss.
    Übrigens hatte sie wenige Wochen vor der Infektion eine dritte Impfung.

Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott. Und traue Keinem.
    Das ist der Coronarat , den ich Anderen geben kann.
    Nix anderes.
    Du beschreibst ein klassisches Impfschadensbild.Sie hat eine heftige Infektion mit Folgeschäden nicht TROTZ, sondern wegen der "Impfung" erlitten.Eigentlich gehört der Fall ins Melderegister.PostVac syndrome.Klassisch.

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Du beschreibst ein klassisches Impfschadensbild.Sie hat eine heftige Infektion mit Folgeschäden nicht TROTZ, sondern wegen der "Impfung" erlitten.Eigentlich gehört der Fall ins Melderegister.PostVac syndrome.Klassisch.

Bei dem Mädchen, von dem ich oben schrieb, ist das sicher so.
    Diese Impfung ist Teufelszeug.
    Auch wenn es nicht Alle " trifft" .
    Covid selber kommt auch vom Teufel.
    Vom israelischen womöglich sogar??,

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Die Agenda läuft immer noch. Lauterbach hat mich mehrmals über meine Krankenkasse anschreiben lassen, mit der dringenden Empfehlung, mich impfen zu lassen. Das letzte Mal vor etwa 2 Monaten; der Krankenkasse habe ich geschrieben, dass ich keine Reklamen haben will.
    Anzeigen. Kompetenzüberschreitung und Interessenkonflikt. Nicht einmal Ärzte dürfen Medikamentenwerbung betreiben. Warum dürfen die wohl keine Apotheke betreiben?
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Bei dem Mädchen, von dem ich oben schrieb, ist das sicher so.
    Diese Impfung ist Teufelszeug.
    Auch wenn es nicht Alle " trifft" .
    Covid selber kommt auch vom Teufel.
    Vom israelischen womöglich sogar??,
    Unsinn.Israel hat einer der höchsten Impfquoten.Ja, ja, der Jude ist so perfide seine eigenen Bevölkerung zu vergiften.Spinn Dich aus.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer