User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 1402 von 2786 ErsteErste ... 402 902 1302 1352 1392 1398 1399 1400 1401 1402 1403 1404 1405 1406 1412 1452 1502 1902 2402 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.011 bis 14.020 von 27858

Thema: Impfschäden

Van der Graf Generator Benutzerbild von Morrison

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Lungeo Beitrag anzeigen
    Geht mir genauso....

Ich messe schon seit Jahren regelmäßig meinen Blutdruck. Immer normal, alles war gut.

Einen Tag nach der 1. Impfung mit Biontech wirbelte es meinen Blutdruck durcheinander.
    1. Werte runter auf etwa 90
    2. Wert um die 100
    3. Wert um die 104

Dachte mir dann, geht sicher wieder vorbei. Danach nach 3 Wochen die 2. Impfung.

Da hat es mir dann nicht nur den Blutdruck durcheinander gewirbelt, es schien auch die Warnung: Herzrythmusstörung auf.

Dachte dann auch hier, es ginge vorbei - tat es aber nicht. Nach 4 Wochen ging ich dann zum Hausarzt, der schickte mich in die Notaufnahme der Uniklinik

Dort dann Tests und auch Elektrokardiografie - hat dann leider nur 2 Wochen gehalten, dann war es wieder da.

Der nächste Schritt war dann Verödung - hat bis Weihnachten 2022 gehalten - genau 6 Monate.

Am 4.4. 2023 wieder ins KH, diesmal wieder Elektrokardiografie, dazu starke Tabletten - um es zu stabilisieren. Nun wird man sehen, wie lange das hält

Wenn es wiederkommen sollte - dann versucht man nochmals eine Verödung.

Nie wieder eine Impfung, die noch gar nicht zugelassen ist. Derzeit nicht mal mehr Grippe-Impfung.
    Ich selber hab mich etliche Male impfen lassen.
    2x nichts außer etwas Müdigkeit, 1 x Fieber und Kopfschmerzen für 36h, danach nix mehr und einmal Schmerzen am Impfarm.

Heute weiß ich aber, dass ich einfach nur großes Glück hatte.
    Diese Impfung kann töten oder Menschen kaputt machen.
    Der Deutsche liebt nicht " die Anderen", er hasst sich vor allem selbst.

Mitglied Benutzerbild von Lungeo

Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen

Ja, meine Frau auch keinerlei Probleme. Alles gut - hat sich sogar 3x impfen lassen.

Man sollte keinen kaum erprobten Impfstoff akzeptieren - nie wieder.

Ich möchte nicht wissen, wie viele Geimpfte ebenfalls Herzrythmusstörungen dadurch haben, aber das nicht wissen - weil sie ihren
    Blutdruck nicht messen.

Die haben dann irgendwann - nach Jahren einen Schlaganfall und wissen dann nicht woher.

Nietzsche
    Gast

2x nichts außer etwas Müdigkeit, 1 x Fieber und Kopfschmerzen für 36h, danach nix mehr und einmal Schmerzen am Impfarm.

Das kann das Virus auch. Was Manche hier ja bestreiten. Die bestreiten auch die Existenz des Virus.

Wo wir bei der Frage der Evidenz sind. Was können wir wirklich nachprüfen und was nicht?

sunbeam
    Gast

Gute Einstellung, Grün leider aus. Diese Impfung ist auch sinnlos in Anbetracht eines Medikaments namens Paxlovid. Hatte letztes Jahr Mitte Dezember erstmals Corona mit heftigen Symptomen. Nach der ersten Einnahme der drei Tabletten nach wenigen Stunden eine unfassbare Verbesserung erfahren. Nach drei Tagen waren sämtliche Symptome weg, außer noch eine generelle Müdigkeit und Schlappheit die aber nach 2 Wochen auch überstanden war.

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Silvano Trotta: "Völkermord! Und einige von Big Pharma bezahlte "Ärzte" empfehlen diese Gifte immer noch! Wie sonst ist dieser erstaunliche Prozentsatz an mehr Todesfällen (plus 26,3 %) in dieser jungen Altersgruppe in Spanien zu erklären???"

[Links nur für registrierte Nutzer] / Twitter
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

GESPERRT

Na ? Deine Freunde haben dir wohl Druck gemacht. Tja, du bist schon ein kleines Männchen. Immer bestimmten Leuten nachhängen. Wann fängst du denn mit der Reklame für bestimmte Truppen an……

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Subjektiv habe ich das Gefühl das wir heute ausschließlich ideologisch indoktriniert werden. Was Corona angeht, da konnte jeder sehen was es bedeutet, so ein übergriffiger Staat: man hat uns verboten gemeinsam Weihnachten zu feiern, Geschäfte durften nicht mehr öffnen oder der Zugang wurde verwehrt wenn man nicht mitgespielt hat. Die Frage für mich lautet, haben wir daraus gelernt? Ich sage Nein! Ein User schrieb es kommt bald ein neues Event. Meine These dazu: es wird mindestens ebenso krank und faschistisch ablaufen, wenn nicht sogar noch schlimmer.
    yepp, die gesellschaftlichen Grundstrukturen der Einheitsallianz aus Politik/Medien/Justiz und NGOs sind ja nicht zerschlagen, weshalb es völlig egal ist, ob es nun um Gender-/Klima-Wahn, Migration,Krieg, Meinungsfreiheit auf dem Papier, Wissenschaft und vieles mehr geht.Ja selbst Ethik wird von einem Ethikrat festgelegt, z.B.:

Stellungnahme zu SARS-CoV-2
    Ethikrat mahnt umfassende Durchimpfung gegen Corona an
    ……
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Das Recht auf körperliche Unversehrtheit, der Nürnberger Kodex - ja sowas von unethisch?!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

GESPERRT

Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Das kann das Virus auch. Was Manche hier ja bestreiten. Die bestreiten auch die Existenz des Virus.

Wo wir bei der Frage der Evidenz sind. Was können wir wirklich nachprüfen und was nicht?
    Na ja, die kommen aus einer bestimmten Ecke. Hat jetzt der V.d.G.G. gemerkt und muss sich jetzt halt einschleimen…sonst bekommt er Druck wie schon in einem anderen Forum.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Sie war Anfang des Jahres in der Röhre. Nach monatelanger Warterei auf nen Termin. Im Spätsommer ist sie gestürzt und hatte sich den Kopf heftig angeschlagen.
    Ist sie nach dem CCT gestürzt oder war das der Anlaß für die "Röhre"?

Van der Graf Generator Benutzerbild von Morrison

Zitat Zitat von Noam Beitrag anzeigen
    Na ? Deine Freunde haben dir wohl Druck gemacht. Tja, du bist schon ein kleines Männchen. Immer bestimmten Leuten nachhängen. Wann fängst du denn mit der Reklame für bestimmte Truppen an……
    Ich dachte, nachdem du beim gutmütigen @Klopperhorst um Gnade gebettelt hast, wolltest du dich nun zusammenreißen und deinen Intellekt nach zwar natürlich kindchenhafte, aber sinnvolle Beiträge schreiben.
    Das hätte ich @Klopperhorst gleich sagen können, dass das nicht funktioniert.
    Der Deutsche liebt nicht " die Anderen", er hasst sich vor allem selbst.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer