User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 1401 von 2762 ErsteErste ... 401 901 1301 1351 1391 1397 1398 1399 1400 1401 1402 1403 1404 1405 1411 1451 1501 1901 2401 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.001 bis 14.010 von 27617

Thema: Impfschäden

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Guter Punkt. Ich denke sowas gab es immer schon, ob es heutzutage schlimmer ist kann ich nicht beurteilen. Im Fall Corona fiel mir persönlich stark auf das alles was eigentlich seit ewigen Zeiten bekannt war, plötzlich nicht mehr galt: eine Impfung schützt wenn dann nur den Impfling, keine anderen oder das Recht auf Selbstbestimmung mit dem eigenen Körper. Am krassesten fand ich das parallel zu einer woken und einer stark individualisierten Welt die ständig propagiert wird, von heute auf morgen andere Meinungen gar nicht mehr zählten und per Se alle Menschen die sich eben nicht dem Diktat der Politik unterwerfen wollten über Nacht Volksfeinde waren und nahezu überall ausgegrenzt wurden, und 80% haben mitgemacht wohl wissend wie es zwischen 1933 und 1945 hier war. Und auch auch wie damals nach 1945 kommen jetzt Stimmen die sagen „Scheisse, wäre alles nicht nötig gewesen, scheisse, es gibt eben doch starke Impfnebenwirkungen oder Scheisse, das Maskentragen hatte Null Einfluss auf die Verbreitung des Virus“. Für mich der Beweis das der Mensch einfach in seiner Mehrheit nach wie vor ein dummes Schwein ist der nur zu gerne der Herde nachrennt ohne nachzudenken.
    Die ganze Indoktrination an den Schulen, was Warnung vor Rechtsruck und NS-Gräuel betrifft, verpufft doch immer mehr. Die kriegen das zwar immer noch eingetrichtert, verbinden die Gefahren aber nicht mit ihrem realen Leben, und sind daher genauso anfällig vor Propaganda und Volksverätzung. Vor 40 Jahren sah das noch ganz anders aus. Da musste man zwar als Jugendlicher auch schon linksextrem sein, aber viele ließen sich ihr eigenes Denken nicht nehmen und wollten wenigstens im Linksextremen sich noch frei bewegen dürfen. Heute sieht das ganz anders aus. Heute sind die Linksgrünversifften noch viel beschränkter als damals, und sind jederzeit für noch schlimmere Volksverätzung in der Lage als es vor 100 Jahren war.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Die ganze Indoktrination an den Schulen, was Warnung vor Rechtsruck und NS-Gräuel betrifft, verpufft doch immer mehr. Die kriegen das zwar immer noch eingetrichtert, verbinden die Gefahren aber nicht mit ihrem realen Leben, und sind daher genauso anfällig vor Propaganda und Volksverätzung. Vor 40 Jahren sah das noch ganz anders aus. Da musste man zwar als Jugendlicher auch schon linksextrem sein, aber viele ließen sich ihr eigenes Denken nicht nehmen und wollten wenigstens im Linksextremen sich noch frei bewegen dürfen. Heute sieht das ganz anders aus. Heute sind die Linksgrünversifften noch viel beschränkter als damals, und sind jederzeit für noch schlimmere Volksverätzung in der Lage als es vor 100 Jahren war.
    Subjektiv habe ich das Gefühl das wir heute ausschließlich ideologisch indoktriniert werden. Was Corona angeht, da konnte jeder sehen was es bedeutet, so ein übergriffiger Staat: man hat uns verboten gemeinsam Weihnachten zu feiern, Geschäfte durften nicht mehr öffnen oder der Zugang wurde verwehrt wenn man nicht mitgespielt hat. Die Frage für mich lautet, haben wir daraus gelernt? Ich sage Nein! Ein User schrieb es kommt bald ein neues Event. Meine These dazu: es wird mindestens ebenso krank und faschistisch ablaufen, wenn nicht sogar noch schlimmer.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Am anfang dachte Ich auch die Spritze würde ein Ende Bedeuten dieser ach so schlimmen seuche .
    Was mich aber störte als es diese super spritze gab war das es hies , erstmal Polizei-Beamte und dann Asylanten (weil die soviel kontakte hätten und eng aufeinander leben würden) .
    Jeder der klar denken kann wird wohl wssen das jede Kassiererin mehr Kontakte hat .
    und dann kam schnell die sache mit der impfpflicht auf , da wollte man Menschen was in den Körperspritzen und mit Bußgeld belegen bei weigerung .
    Gleichzeitig durfte aber Asylanten nicht die Hand gröngt werden wenn der verdacht bestand das das angegebene Alter nicht stimmen könnte weil die ein Recht auf körperliche unversehrtheit haben .
    Da war mir klar das mir niemand was einspritzt
    Und dann noch diese Ankündigung , bis März geimpft , genesen oder gestorben .
    Ich kann nicht behaupten das Ich es nie hatte und genesen bin , aber es gibt auch keinen beleg das ich genesen bin , nur das Ich noch lebe steht fest.
    Dann diese erpressungen von ungeimpften obwohl längst feststand das die spritze gar nicht vor Ansteckung und weitergabe schützt .
    Aber was war ungeimpften nicht alles verboten bzw nur mit test erlaubt .
    Dann die Prügelbullen die es für richtig hielten leute zu verprügeln die sich nicht an regeln hielten
    Und dann über Länder wie China herziehen , von wegen Menschenrechte und Würde

Und dann immer die behauptungen , die Spritze schützt vor schweren verlauf , und es wurden Fälle gemeldet wo gespritzte an corona gestorben sind. bzw gestorben sein sollen.

Was verdammt ist denn ein noch schlimmerer verlauf als der der mit dem Tod endet ?
    Was ich nicht verstehe: Nach allem, was bis jetzt geschehen ist: Die Spritzerei ist immer noch nicht verboten! Noch immer gibt es Spritzpflicht in der Pflege und bei der Bundeswehr. Was muss noch alles geschehen? Stecken die Verantwortlichen so tief drin, dass Gesichtsverlust hier wörtlich genommen werden muss, also inklusive Verlust des ganzen Kopfes? Todesstrafen wären eigentlich noch zu human.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    CCT anleiern.Ganz im Ernst. Besonders im Hinblick auf die gefäßschädliche Wirkung der Spikes und einer eventuellen Disposition.
    Sie war Anfang des Jahres in der Röhre. Nach monatelanger Warterei auf nen Termin. Im Spätsommer ist sie gestürzt und hatte sich den Kopf heftig angeschlagen.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    guten morgen

das haben wir unter anderem bei der schwester des meinigen vor längerer zeit - als die spritzerei anfing - schon festgestellt, sie ist ein typ, der in vorauseilendem gehorsam alles mitnimmt, was die obrigkeit befielt.

wir haben uns immer mal wieder darüber unterhalten, wie sie sich verändert hat und das nicht zum guten.

den krebs hat sie meines wissens nach langen kämpfen besiegt, was jetzt daraus wird, wissen wir nicht, sie hat den kontakt zu uns komplett abgebrochen, aber wir werden es erfahren.

der familientratsch besteht nach wie vor.
    Meine Frau hat sich unter Druck setzen lassen und nachgegeben. Das gab auch zwischen uns heftige Diskussionen. In einem waren wir uns aber einig: Die Lütte wird nicht geimpft.

Die Jungs haben selbst entschieden. Der Große ist wegen dem Studium voll durchgeimpft - die haben ja an der Uni richtig Scheibe gespielt. Und der Mittlere hat die Impfung für sich komplett abgelehnt.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

forward ever Benutzerbild von Lichtblau

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Hallo,

Namhafte deutsche Forschungsinstitute bestätigen:

Und namhafter deutscher Medien-Abschaum deckelt immer noch diese faktisch belegten Tatsachen!!!! Ohne das verdammte System-Medienpack wäre das geplante Jahrhundert-Corona/Impfverbrechen niemals umsetzbar gewesen!

kd
    Wenn eine Zelle Spikes produziert kommen doch T-Zellen und vernichten diese?
    Dann ist die Gehirnzelle weg?
    backward never.

ignore: Lichtblau

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Was ich nicht verstehe: Nach allem, was bis jetzt geschehen ist: Die Spritzerei ist immer noch nicht verboten! Noch immer gibt es Spritzpflicht in der Pflege und bei der Bundeswehr. Was muss noch alles geschehen? Stecken die Verantwortlichen so tief drin, dass Gesichtsverlust hier wörtlich genommen werden muss, also inklusive Verlust des ganzen Kopfes? Todesstrafen wären eigentlich noch zu human.
    In Florida wird ganz offiziell von der Gen-Spritze abgeraten, Biden hingegen hat die Impfpflicht zur USA-Einreise verlängert! Biden kann nicht zurück, er wußte auch von den Gain of function-Versuchen in Wuhan durch Fauci,der immerhin freiwillig von seinem Job zurückgetreten ist.Lauterbach muß immer noch von seinen Impf-Opfern und ebenso von den nicht verstorbenen Ungeimpften durchgefüttert werden!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied Benutzerbild von Neu

Ist dir eigentlich schon mal aufgefallen, dass es viel leichter ist, Menschen zu spalten anstatt Menschen zusammenzubringen? Ist mir spontan jetzt so eingefallen. Wo gibt es denn heute noch Institutionen, die wirklich Menschen vereinen wollen? Selbst Kirchen sind dafür unbrauchbar geworden, denn die haben selber aktiv zu der Spaltung beigetragen. Und ich meine auch keinen One-World-Scheiß, wo letzten Endes nur alte weiße Männer ausgegrenzt werden sollen. Wie du sagst, ist es immer noch viel naheliegender, dass bei der nächsten Plandemie alles wieder genauso kommt wie bei der letzten, oder noch schlimmer. Die ganze Hetze kann gar nicht aufgearbeitet werden, solange noch Millionen aktive Hetzer am Leben sind!
    Suche Miriam Hope auf Telegram. Sie ist da sehr engagiert.

Mitglied Benutzerbild von Lungeo

Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Da hast Du recht und noch heute gehe ich mit mir wegen meiner Dummheit bezüglich der Impfung hart ins Gericht.

Man kann dies andersrum wieder nützen, dass man Anderen zeigt: "Ja, ich war dumm , begreife ( das) jetzt aber und nun erkläre ich dir das mal alles"
    Geht mir genauso....

Ich messe schon seit Jahren regelmäßig meinen Blutdruck. Immer normal, alles war gut.

Einen Tag nach der 1. Impfung mit Biontech wirbelte es meinen Blutdruck durcheinander.
    1. Werte runter auf etwa 90
    2. Wert um die 100
    3. Wert um die 104

Dachte mir dann, geht sicher wieder vorbei. Danach nach 3 Wochen die 2. Impfung.

Da hat es mir dann nicht nur den Blutdruck durcheinander gewirbelt, es schien auch die Warnung: Herzrythmusstörung auf.

Dachte dann auch hier, es ginge vorbei - tat es aber nicht. Nach 4 Wochen ging ich dann zum Hausarzt, der schickte mich in die Notaufnahme der Uniklinik

Dort dann Tests und auch Elektrokardiografie - hat dann leider nur 2 Wochen gehalten, dann war es wieder da.

Der nächste Schritt war dann Verödung - hat bis Weihnachten 2022 gehalten - genau 6 Monate.

Am 4.4. 2023 wieder ins KH, diesmal wieder Elektrokardiografie, dazu starke Tabletten - um es zu stabilisieren. Nun wird man sehen, wie lange das hält

Wenn es wiederkommen sollte - dann versucht man nochmals eine Verödung.

Nie wieder eine Impfung, die noch gar nicht zugelassen ist. Derzeit nicht mal mehr Grippe-Impfung.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Die Agenda läuft immer noch. Lauterbach hat mich mehrmals über meine Krankenkasse anschreiben lassen, mit der dringenden Empfehlung, mich impfen zu lassen. Das letzte Mal vor etwa 2 Monaten; der Krankenkasse habe ich geschrieben, dass ich keine Reklamen haben will.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer