Irgendwie kommen die Mongolen nicht voran..
![]()

Irgendwie kommen die Mongolen nicht voran..
![]()

Oh Mann, Du scheinst immer noch nicht begriffen zu haben, daß die ehemalige Weltmacht USA am Abnippeln ist und das Herbeibomben von "Demokratie" in fernen Ländern nicht mehr widerstandslos hingenommen wird! US-Globalisten-Geier haben in ihrer maßlosen Geldgier China zur heutigen Wirtschafts-und Militärmacht hochgefüttert, die nun der Weltplünderungs AG im Verbund mit Rußland, Indien usw. den Mittelfinger zeigt. Es war nachweislich die USA, die den blutigen Maidan-Putsch initiiert hatte und seit 2014 das Abschlachten russischer Zivilisten im Donbass maßgeblich unterstützte.In Sachen US-Kriegsgräuel sind diese Kriegsverbrecher nicht zu toppen! Frag mal Assange, die letzten 12 Jahre nicht mitgerechnet......
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Wer von der Strulle Fraktion wird ihn empfangen?
Der Kiewer Massenmörder soll den Karlspreis erhalten und wen er kommt, wird Steingeier ihm bestimmt noch das Bundesverdienstkreuz in den Arsch schieben.
[Links nur für registrierte Nutzer]

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten