"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Na gut; den Beitrag hatte ich eingestellt. Dies war aber eher dem Hintergrund geschuldet, dass Z. vor ein paar Tagen in gewisser Form Verhandlungen anklingen ließ, die er später widerrief. Z. kann nichts eigenes entscheiden und wenn, ist dies sein Tod.
D. Yarosh hat nach wie vor wichtige Positionen inne und den rechten Sektor unter sich. Egal ob 2019 oder 2023. Eher ist er noch machtvoller geworden.
Ich halte es für wichtig bestimmte Dinge geschichtlich zu rekapitulieren und im zeitlichen Kontext zu sehen.
Einfach mal hier schauen: "The United States is with you!" 15.12.2013 und was 10 Jahre später dort los ist:
Man war damals empört. Heute stehen wir am Rand der III. Weltkriegs.

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Infos von Nikita Gerassimow [Links nur für registrierte Nutzer]
Kein Zweifel, die Ukro Reserven werden antreten. Verlockung ist einfach zu groß und der Westen hat zuviel investiert. Man streitet nur noch über das wo, wie und wann. Derweil graben sich die Russen immer tiefer ein. Auf der Krim immer mehr Militär. Gestern trafen mehrere Batterien S300 Luftabwehr ein. Grundstimmung ist ernst aber zuversichtlich.Unabhängig der Schlacht um Bachmut wird mit einer baldigen ukr. Frühlingsoffensive gerechnet.
3 mögliche Szenarien werden genannt.
- das Nord Szenario: Vorstoß ukr.Truppen entlang der russischen Grenze
- klassische Version: Angriffe auf Melitopol/Berdjansk, um die Landbrücke zur Krim zu zerschlagen
- südlich Cherson Offensive mit Landungsoperation über den Dnjepr
in Russland wird gewarnt, dass auch alle drei Szenarien gleichzeitig eintreten könnten. Kiew habe "genug Manpower und massenweise westliche Panzertechnik angehäuft", um alle drei Vorstoßrichtungen gleichzeitig zu starten und rus. Kräfte zu überdehnen. Wie viel Soldaten Kiew für die Offensive aufstellt, schwankt je nach Quelle extrem zwischen 20k-80k.
Osteransprache von Medvedev
[Links nur für registrierte Nutzer]WARUM WIRD DIE UKRAINE VERSCHWINDEN? WEIL NIEMAND SIE BRAUCHT
1. Europa braucht die Ukraine nicht. Die erzwungene Unterstützung des Naziregimes auf Befehl des amerikanischen Mentors hat die Europäer in ein finanzielles und politisches Inferno gestürzt. Alles wegen Banderas Unterukraine, die selbst die versnobten, unverschämten Polacken nicht für ein gültiges Land halten und immer wieder die Frage des Anschlusses ihrer westlichen Gebiete einwerfen. Es liegt eine schöne Perspektive vor uns: die nouveau-ukrainischen blutsaugenden Parasiten dauerhaft auf den von Arthritis verkrüppelten Hals der heruntergekommenen EU zu setzen. Das wird der endgültige Untergang Europas sein, einst majestätisch, aber von Degeneration beraubt.
Bei dem gestrigen Landungsversuch bei Energodar hat es wieder ein ganzes ukrainisches Kommando erwischt.
Nur ein Boot konnte anlanden und die Soldaten konnten sich bis in die Stadt durchkämpfen und wurden dort erledigt.
Die gehen mit ihrem Menschenmaterial noch sinnloser um als Stalin.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten