Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Selenskji versucht bei jeder Gelegenheit in diesen Regionalkonflikt die ganze Welt mit hineinzuziehen, alle sollen auf Seite der Ukraine stehen. Gefühlt hat er mittels Live-Video in jedem Parlament um Hilfe betteln und hetzen dürfen.
Eines muss man diesem Schauspieler lassen, er macht das gekonnt und mit Erfolg, wobei sich die Frage stellt, für wen oder was?
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Soweit alles richtig.
Das Problem sind die Differenzen zwischen Strulle und dem ukr. GS. Bei ihm sitzen ausschließlich englische Berater, besser gesagt die SAS, die auch für den Schlamassel bei er Schlangeninsel verantwortlich war.
Bei Zaluzhnyi sitzen die Amis, die eine andere Vorgehensweise forcieren. Zwischen diesen beiden Lagern kracht es immer wieder und am Beispiel Bakhmut, drängten der GS und Amis auf einen geordneten Rückzug, während die Briten dem Strulle einflüsterten die Stadt bis zur letzten Patrone zu halten.
Auf russischer Seite ist man davon bestens im Bilde und deshalb wurden die mobilisierten 300k Soldaten, noch nicht für eine Offensive eingesetzt. Ja man sieht sie überhaupt nicht in geballter Aktion.
Sie warten die ukr. Offensive ab, um diese in den ersten Stunden zu vernichten.
Ihre Planungen lauten, sobald das letzte Aufgebot Kiews aufmarschiert und eliminiert wurde, ist der Weg frei bis zum Dnepr.
In Artjomowsk selber, kämpfen neben den Wagner, hauptsächlich DVR und LVR Einheiten, Speznas und GRU. Dort ist die reguläre russische Armee eher unterrepräsentiert.
Dort, wie auch in Avdiivka und anderen Abschnitten, versuchen sie den Ukros größtmögliche Verluste an Mensch und Material zuzufügen.
Selbst der tschetschenische Kommandant Apti Alaudinov, sagt dazu folgendes:
...dass die 60.000 Soldaten, die nach seinen Angaben von der ukrainischen Armee zusammengestellt werden, absolut nicht ausreichen, um in die Krim einzudringen und die Halbinsel zu besetzen.
Alaudinov glaubt, dass die drei Korps nur in einem Gebiet zuschlagen können.
Er sagt, dass die Streitkräfte der Russischen Föderation diese Bedrohung ernst nehmen und sich auf ein solches Szenario vorbereiten.
Alaudinov drückte seine Überzeugung aus, dass dies für Kiew die "letzten Kräfte und Mittel" sein würden, die sie aufbringen könnten, um sich den russischen Truppen entgegenzustellen.
.. was soll das ganze Geplapper über die Krim ... die Krim ist und bleibt russisch .. die Krim war eine selbständige Republik , die von der Ukrainer besetzt wurde .. auf der Krim sind die größten und sichersten Bunker , U-Boot-Bunker , Atombunker usw. .. da kommt keiner rein außer das russische Militär ..
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Russland will weltweit, aber vor allem aus Europa und Nordamerika, Fachkräfte für Russland anwerben.
Es locken Anfangsgehälter von umgerechnet 2000 - 4000 Euro, kostenlose Wohnungen, ein kostenloses Gesundheitssystem und Bildungssystem.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Bis heute gibt es keine Beweise dafür! Wenn du welche hast, zeige sie uns. Falls nicht, hör auf die Blödpropaganda nachzuplappern
Verschone mich mit diesem unsäglichem Wort. Dies kommt aus der woken Ecke, wenn ihnen die Argumenten ausgehen.
Du musst hier nicht die Lügen der Blöd, Welt oder ARD/ZDF wiederholen. Diese systematischen Vergewaltigungen gibt es nicht! Es gibt vereinzelte Verbrechen, aber dahinter steht keine Direktive.
Also lass diesen Unsinn.
Das du daraus aber ableitest, die russische Gesellschaft wäre generell faschistisch und nazistisch, ist absolut schwachsinnig.
In Russland müssen die Ukrainer nicht um ihr Leben fürchten und dürfen sich frei bewegen und leben!
Genauso die anderen 100 Völker, die alle Minderheitenrechte besitzen und ihre Religion, Tradition, Sprache und Kultur ausüben dürfen!
Im Gegensatz dazu ist das in der Ukraine nicht möglich, wo Russen wie im Mittelalter an Laternen gefesselt und getötet wurden. Sh. nach der Einnahme Chersons.7
Dort gab es systematische Säuberungen an der russischen Minderheit, hier wurden hunderte brutale Beweise gepostet, mit Bild und Videomaterial. (2014-2022).
Bloß das juckte niemanden im Westen.
Selbst Ukrainer, die nur im Verdacht standen, russischfreundlich zu sein, wurden abgeholt und entführt.
So geschehen in der Region Charkiw durch die nazistische Einheit Kraken, die von Mördern, Vergewaltiger und Psychopathen besetzt ist.
Des Weiteren ist die Opposition in Kiew ausgeschaltet, genauso kritische Medien, die Religionsfreiheit und alle Minderheitenrechte, wie Sprache, Kultur, Tradition.
Man sagt noch öffentlich, man wird alles russische ausrotten!
Na wenn das nicht faschistisch, was dann?
Na wie bezeichnest du das? Auch demokratisch wie die westl. Drecksmedien?
Das zeigen deine Postings.
Komischerweise finden solche Leute wie du den moralischen Kompass erst jetzt. Die ukr. Gräueltaten vorher thematisierst du nicht.
Kiew führt die größte Zwangsmobilisierung im Lande durch. Es wird alles rekrutiert, was 3 Haare auf dem Sack hat!
Die ukrainischen Behörden bereiten sich auf die größte (großangelegte) Mobilisierungskampagne vor, um die neue Gegenoffensive der ukrainischen Truppen zu führen und weiter zu unterstützen. Dies berichtet die westliche Presse unter Bezugnahme auf einen US-Militärexperten, einen ehemaligen amerikanischen Freiwilligen ukrainischer Herkunft und jetzt einen Analysten für Russland und die Ukraine am Institut für Kriegsstudien (ISW) George Barros (George Barros).
[Links nur für registrierte Nutzer]
Bei der Untersuchung der operativen Situation kam Barros zu dem Schluss, dass das ukrainische Kommando mindestens doppelt so viele Kräfte und Ressourcen einsetzen müsste, um die erwähnte Offensivkampagne durchzuführen als beim vorherigen Mal im Herbst 2022 in Richtung Charkow. Der Experte sagt voraus, dass dafür bereits neue Brigaden der Streitkräfte der Ukraine unter dem Verteidigungsministerium und der Nationalgarde unter dem Innenministerium geschaffen (ausgebildet) werden, die mit mobilisierten und mit westlichen Waffen ausgestatteten Waffen unterbesetzt sein werden nach kurzer Einarbeitung.
Russland stellt sich derzeit auf Kriegswirtschaft um.
Zu den mindestens 1500 neuen Panzern die dieses Jahr neu gebaut werden sollen, kommen hunderte an modernisierten und instandgesetzten Panzern und Fahrzeugen aus der Sowjetzeit dazu,
die jeden Monat die Werkstätten verlassen.
Die russische Rüstungswirtschaft erweitert ihre Kapazitäten derzeit so stark, dass die Armee bald täglich 300 000 Schuß an Granaten verschießen und hunderte lenkbaren Bomben abwerfen kann.
Eine Drohnenfabrik auf Sachalin mit maximal 2000-3000 Mitarbeiten wurde gerade in Betrieb genommen.
In den nächsten Wochen und Monaten wird das alles an die Fronttruppen gelangen. Und bei der Verbesserung der Aufklärung duzrch Satelliten und Aufklärungsdrohnen, Luftabwehr gegen Drohnen und Raketen, digitale Kommunikation
schlafen die Russen auch nicht.
Es herrscht derzeit aber ein Mangel an schneller, beweglicher und reichweitiger Artillerie inklusiver zeitnaher Aufklärung und schneller Kommunikation.
Man kann nicht auf jedes kleine Ziel eine Iskander abfeuern.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.