User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 31815 von 32492 ErsteErste ... 30815 31315 31715 31765 31805 31811 31812 31813 31814 31815 31816 31817 31818 31819 31825 31865 31915 32315 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 318.141 bis 318.150 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Genau deswegen poste ich die Sache mit den Gesetzen, die von dieser deutschen Regierung (Angela Markel und Ursula von der leyen ), damit alle sehen, wie "Moralisch" diese Personen und ihre kreise sind. Durch ihr Wirken werden täglich im gesamten deutschsprachigem Raum hunderte Familien völlig zerstört und es kümmert sie einfach nicht. Es juckt keinen, schließlich sind es Gesetze!

.....

Das Leid der Familien ist unermesslich, der Schaden unbeschreiblich groß.... und diese Frau, die hier unendlich viel Leid geschaffen hat und auf ihrem handeln als Familienministerin Familien geschreddert werden, ist nun EU Königin. Es ist schier unerträglich. Im Übrigen gibt Russland deutschen Familien, die von deutschen Behörden verfolgt werden ( Weil man ihre Kinder "retten" will, asyl ). Das stinkt natürlich diesen Herschaften...
    Tausende von Firmen, Millionenfach Familien und Vermögen zerstört. Die Rentner heulen, weil sie sich Nichts mehr leisten können.

So sieht es auch. Nun hat Afrika, China diese Verbrecher Frau ordentlich abgewatscht in Peking!

Deshalb Danke an die Russen und Chinesen, die sich mit so einem Müll nicht abgeben

Russen ausrotten, beleidigen, Chinesen, Afrika, Moslems die einzige EU und Berliner Politik

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mehr hier

Kein Platz für Kaspar Theater in Peking für Ursula von der Leyen

Macron unterwürfig, erhielt dann ein Tourismus/ Kultur Abkommen

Man beachte, wie die Chinesen mit Gästen umgehen, welche schwerste Diplomatische Fehler zuvor gemacht haben, die Chinesen beleidigten.

Macron bekam die Kurve, Die dumme EU Trulla wurde versenkt, abgewatscht, verschwand spurlos, nachdem Keller Interview für Deutsche Medien in der Deutschen Botschaft

Danke an Recep Erdogan, der als Erster diese arrogante, gefährlich dumme Frau ignorierte, weil die sich auch ständig selbst einlädt

[Links nur für registrierte Nutzer], pfeift auf die USA, EU, den NATO Drecksladen der die Misere zu verantworten hat.

Wo sind die tollen EU Leute, mit Ursula von der Leyen

Geändert von navy (07.04.2023 um 20:11 Uhr)
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Emmanuel Macron: "Kein Land kann unter keinen Umständen Atomwaffen auf fremdem Territorium stationieren."

Maria Zakharova, Sprecherin des russischen Außenministeriums: "Verstehe ich richtig, dass die harte Forderung von Paris an Washington gerichtet ist?"

[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] / Twitter
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Das begreifst du vielleicht deshalb nicht, weil du davon ausgehst, dass dieser Mann eine Heimat hat bzw. diese Heimat Deutschland ist.
    Wenn du das denkst, dann mach doch mal ein kleines Gedankenspielchen und frage dich, vor dem Hintergrund ähnlicher Umstände in der Weltgeschichte, wohin dieser Mann und Konsorten wohl verduften würden, wenn es hier richtig ungemütlich werden sollte. Würde dieser Mann heldenhaft in seiner vermeintlichen Heimat bleiben oder gibt es da vielleicht ein Land, dass traditionell die Heimat aller Liberalen ist und in dessen Auftrag er gegenwärtig auch seine Politik betreibt?
    Ich meine: Wohin sind vor 90 Jahren denn die Liberalen geflüchtet? Hat einer von denen die Waffe in die Hand genommen, um für sein Ideal von "sener Heimat" zu kämpfen? Nein, sie haben alle ihren Kampf to make the world a better place aus den USA fortgeführt.... ob Marlene Dietrich oder die Frankfurter Schule...
    Genau das wird auch Habeck tun. Somit ist dieses Land für ihn nur Arbeitsplatz, die USA bzw. Kanada seine Heimat. Mittlerweile hat ja auch Kanada diese Rolle als Heimat der Internationalen Liberalen eingenommen.
    Na zumindest ist mir klar, dass sie alle abhauen werden und auch können wenn für unsereinen der Flugverkehr längst gesperrt ist.
    Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    STARK GEKÜRZT - Die Amerikaner sind die Besten Waffenlieferanten für die Besten Drohnen. Die haben locker damit mit diesen Ziel Selbst suchenden Drohnen 100erte von Ukra Nazis, Panzer schon abgeschossen........
    Hat mal wieder, wie immer, nichts mit meinem Beitrag zu tun.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Emmanuel Macron: "Kein Land kann unter keinen Umständen Atomwaffen auf fremdem Territorium stationieren."

Maria Zakharova, Sprecherin des russischen Außenministeriums: "Verstehe ich richtig, dass die harte Forderung von Paris an Washington gerichtet ist?"

[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] / Twitter
    Frankreich zahlt enorme Zölle in den USA! Alle Abkommen Zollfrei, kamen in die Mülltonne unter Donald Trump, weil Angela Merkel vor allem Camorra Geschäfte machte: Made in China produzieren, Made in Germany auch in die USA verkaufen. Tolles Mafia Modell, was viele Politik Wissenschafts Deppen toll fanden, wie IFO und andere Deppen Institute
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Hat mal wieder, wie immer, nichts mit meinem Beitrag zu tun.
    Aber mit dem Strang und für Regierungsflöten als Nachhilfe

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Nicht zu fassen , die v.d. Leyen als Nato Chefin und einige Länder schlagen sie auch noch vor !

Mal sehen wer es am Ende wird , sie können gerne auch die Antonia Hofreiter oder den Özdemir nehmen , der hat sich ja gerade zum

Horst in Tarn Oliv gemacht !
    Ich lehne mich etwas weiter aus den Fenster, aber ich meine jeder von uns wäre kompetenter als die VDL...
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Ich lehne mich etwas weiter aus den Fenster, aber ich meine jeder von uns wäre kompetenter als die VDL...
    Volle Zustimmung. Hier haben 90 % der User mehr Verstand, können auch auf gute Quellen wie Peter Scholl-Latour zugreifen.
    Geändert von navy (07.04.2023 um 20:46 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Sogar im Koma

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Tausende von Firmen, Millionenfach Familien und Vermögen zerstört. Die Rentner heulen, weil sie sich Nichts mehr leisten können.

So sieht es auch. Nun hat Afrika, China diese Verbrecher Frau ordentlich abgewatscht in Peking!

Deshalb Danke an die Russen und Chinesen, die sich mit so einem Müll nicht abgeben

Russen ausrotten, beleidigen, Chinesen, Afrika, Moslems die einzige EU und Berliner Politik

Mehr hier

Kein Platz für Kaspar Theater in Peking für Ursula von der Leyen

Macron unterwürfig, erhielt dann ein Tourismus/ Kultur Abkommen

Man beachte, wie die Chinesen mit Gästen umgehen, welche schwerste Diplomatische Fehler zuvor gemacht haben, die Chinesen beleidigten.

Macron bekam die Kurve, Die dumme EU Trulla wurde versenkt, abgewatscht, verschwand spurlos, nachdem Keller Interview für Deutsche Medien in der Deutschen Botschaft

Danke an Recep Erdogan, der als Erster diese arrogante, gefährlich dumme Frau ignorierte, weil die sich auch ständig selbst einlädt

[Links nur für registrierte Nutzer], pfeift auf die USA, EU, den NATO Drecksladen der die Misere zu verantworten hat.

Wo sind die tollen EU Leute, mit Ursula von der Leyen

Die Türken wissen, dass diese Frau als Familienministerin den maximalen Schaden angerichtet hat, den man überhaupt anrichten kann. Die Deutschen wissen das nicht, bis es sie selber erwischt, weil diese Informationen gebannt werden, sie darf es nicht geben. Es ist eine art Omerta, das Gesetz des Schweigens, dabei wissen alle Bescheid, dass Deutschland ganz legal / illegal Kinder wie im Wahn klaut, äh... "Rettet" natürlich. Wir reden über 8 bis 10 ICE Züge voll mit Babys, Kindern und Jugendliche! JEDEN TAG! Dank Angela Merkel und Ursula von der Leyen.

Diese Frau hat sich von denen "Beraten" lassen, die mit Kindern unfassbar große Summen abgreifen / zunächst vom Staat--- der Staat holt sich aber das Geld von den betroffenen Eltern zurück. Und nicht vergessen: Das sind Staatsschulden! Das kannst du nicht mit einem privaten Insolvenzverfahren weck machen, diese Schulden bleiben und gehen bis in die Millionen über das HeranziehungsGesetz. Das ist bis heute so geblieben. Das deutsche Familien-Zerstörung-Ministerium, getarnt als "Familienministerium" in Deutschland fragt bei jeder Veränderung im Kindschaftsrecht diejenigen, die so richtig Kasse machen mit den Kindern. Das sind unter anderem die sogenannten freien Träger und die kirchlichen Konzerne DIAKONIE und CARITAS.

Die haben das ganze so gedreht, dass sich diese Profitore, sich die Gelder, die Sie haben wollen an sich selber beantragen und dann natürlich bewilligen. Also du stellst dir einen Antrag, dass du 20 000 Euro benötigst und bewilligst dir das Geld dann für Geld, was aber andere zahlen müssen. Das Familien-zerstörungsprogram der Angela Merkel begann ja schon sehr früh im Kabinett Kohl.... außer einer handvoll Aktivisten, wozu auch ich gehöre, erkannten sofort was da im gange ist. Und logisch gehört das zum Thema Ukraine.

Die spielen doch auch hier den barmherzigen Samariter und in Wirklichkeit geht es um Geld, Macht und Ausbeutung. Das ist im Bereich der Familien nicht anders. Es sind die gleichen Begriffe, mit denen jongliert wird.

Sie sagen "Hilfe" und meinen aber "Lieferung von Waffen".... im Familienrecht, das sind die gleichen aktöre meinen sagen Sie auch wir wollen nur Helfen und am Ende sind die Kinder weck. Es sind die gleichen Trickbetrüger.... das Feld, indem sich diese Bande bewegt, ist nicht nur eben jetzt der Ukraine Konflikt, sondern in vielen Beriechen.

Vor allem diese extrem gefährliche Ursula von der Leyen ist völlig skrupellos... die hat es doch z.b auch glatt fertiggebracht Bundeswehrkasernen von einem "Wachschutz" schützen zu lassen, verstehst, da sind Leute rumgesprungen wo auf dem Rücken "Security" stand. Irrenhaus Deutschland.
    Liberal Konservative Deutschlands

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer