User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 31800 von 32492 ErsteErste ... 30800 31300 31700 31750 31790 31796 31797 31798 31799 31800 31801 31802 31803 31804 31810 31850 31900 32300 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 317.991 bis 318.000 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Für Habeck hat die Ukraine den Krieg bereits gewonnen, einen anderen Sinn machen seine Abkommen mit der Ukraine nicht. Der BND dürfte grünes Licht gegeben haben.
    Er hat keine Abkommen unterzeichnet, sondern Drei fatale Vorschläge gemacht. Siehe noch mal das Video.
    Das Habeck sowie auch Berbock Enscheidungen über die Köpfe ihrer Wähler treffen, sollte doch bekannt sein.
    Die Grünen ruinieren Deutschland. Jeder deutsche Staatsbürger der diese Wählt, begeht nach meiner Meinung patrizid!
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Diese ewige Gezeter hier "böser Russe, guter Russe, ergo Putin", oder "böser Ukrainer, guter Ukrainer, toller Selensky" ist doch fürn Arsch.
    In Europa bringen Weiße Weiße um, und wir sind schon soo wenige!
    Zum Osterafest mal für alle ollen Konservativen, Bürgerlichen und Patrioten den Schocker:

"Putin hin, Selensky her, Deutschland den Deutschen - Amis Raus!"

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Er hat keine Abkommen unterzeichnet, sondern Drei fatale Vorschläge gemacht. Siehe noch mal das Video.
    Das Habeck sowie auch Berbock Enscheidungen über die Köpfe ihrer Wähler treffen, sollte doch bekannt sein.
    Die Grünen ruinieren Deutschland. Jeder deutsche Staatsbürger der diese Wählt, begeht nach meiner Meinung patrizid!
    Sage ich schon immer, Grüne raus!

Die Wirtschaftsdelegation wird sicherlich Verträge unterzeichnet haben, ein PR-Termine war das für die nicht, dafür haben die keine Zeit.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied

Wir werden von Psychopathen regiert. Siehe hier Vorschläge vom deutschen Wirtschaftsminister. Unglaublich!!!
    Man könnte lächeln und sagen das hat man davon, wenn man einen Philosophen zum Wi-Minister macht, aber leider ist es viel dramatischer und geht letztendlich um unser aller Leben. Ich frage mich was im Kopf dieses Mannes los ist. Der hat doch Familie und Kinder, selbst wenn ihm di Heimat scheißegal ist, vor denen muss er sich doch auch verantworten. Begreife ich nicht.

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. das ist der gleiche korrupte Haufen wie die Ukraine ..
    Was wohl das polnische Volk dazu sagt? Man hört auch zu wenig was unser Volk zu dem sagt was gerade passiert. Was die Umfragen betrifft ... wer hat die wo gemacht, das ist doch alles unglaubwürdig (können Umfragen generell sein, was für Qualitätsstandards gibt da überhaupt).
    Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Interview - Karine Bechet-Golovko:

"Die UNO wird den Krieg in der Ukraine nicht überleben"

Ist ein Traum, kann nicht wirklich sein. Aber hoffen wird man noch dürfen?

Die europäischen Staats- und Regierungschefs haben eine ganze Reihe von Sanktionen gegen Russland beschlossen, um Washington zu gefallen. Diese Sanktionen haben nicht nur nichts bewirkt, sondern ihre Völker in Elend und Unsicherheit gestürzt. Sind diese amateurhaften, inkompetenten und sogar korrupten Führer wie Von der Leyen nicht vor der Geschichte schuldig, weil sie ihre Länder und Völker ruiniert haben?

Sie sind schuldig und ich hoffe aufrichtig, dass sie vor Gericht gestellt werden. Aber dafür müssen sie das System ändern. Was ihre Korruption angeht, habe ich absolut keine Zweifel, aber ich habe viele Zweifel, was ihre Inkompetenz angeht. Sie scheinen mir sehr kompetent zu sein, weil sie genau das tun, wofür sie eingesetzt werden.

Es gibt tatsächlich Fragen, die sich stellen, und das Problem ist, dass es heute einen Konflikt gibt, der weit über den Ukraine-Konflikt hinausgeht. Es handelt sich tatsächlich um einen Zivilisationskonflikt, der sich gerade abspielt. Wenn Russland und die souveränen Staaten gewinnen, bedeutet das, dass diese Leute tatsächlich vor ihren Völkern für Verbrechen verantwortlich sind.

Durch die Rehabilitierung Stalins, das Sperren der WK2-Archive und seine schreiend blöde Anti-Nazi-Propaganda kollaboriert Rußland mit seinen globalistischen Todfeinden. Warum dem so ist, würde ich gerne wissen? Welche Antwort mir auch immer einfällt, optimistischer macht sie mich nicht.

Sie leben in Russland. Wie wird die antirussische Propaganda des Westens von den russischen Bürgern wahrgenommen? Wie beurteilen Sie die Russophobie, die es im Westen gibt?

Die Russen sind sehr traurig über diese Propaganda, denn wenn man über Länder wie Frankreich oder Italien spricht, sind das Länder, die in Russland sehr beliebt sind, weil sie eine gemeinsame Geschichte haben.

Auf kultureller Ebene ist auch die deutsche Kultur in Russland sehr präsent, sei es literarisch oder musikalisch, neben der französischen und italienischen Kultur.

Das weiß ich seit Langem und habe mich genau deshalb schon vor Jahrzehnten gegen die primitive antisowjetische Propaganda verwahrt, was dazu führte, daß mich der konservativ-katholische Hurenabschaum als verkappten Kommunisten betrachtet hat.

Den Menschen fiel es zunächst schwer, daran zu glauben, weil es so gar nicht in ihr Bild von den europäischen Ländern passte. Sie hatten es ohne große Überraschung von der angelsächsischen Welt erwartet, die in ihren Haltungen schroffer ist, aber nicht, was die europäischen Führer betrifft.

Lange Zeit fiel es den Russen schwer zu glauben, dass Macron nicht wirklich versuchte, bei der Lösung der Situation in der Ukraine zu helfen. Aber jetzt haben sie es verstanden und das Blatt ist gewendet, da die europäischen Führer sich in den Augen Russlands völlig unglaubwürdig gemacht haben. Das ist bedauerlich, aber es ist die Realität und es wird später äußerst schwierig sein, das Vertrauen wieder herzustellen. Es hat also eine politische Bewusstseinsbildung stattgefunden. Die Russophobie auf kultureller Ebene hingegen wurde schneller und leichter akzeptiert, weil Russland an bestimmte Ausfälle gegen seine Kulturgeschichte gewöhnt ist.

Die Russen verstehen auch, dass es sich um ein Phänomen handelt, das schneller vergehen wird und sich nicht nur auf die russische Kultur bezieht - ich spreche nicht für die Ukraine und die osteuropäischen Länder, sondern für Westeuropa. Es ist eine Bewegung, die Teil der "Woke"-Bewegung ist, die ohnehin ein breiter Akkulturations- und Antizivilisationsprozess ist.

In diesem Sinne ist die kulturelle Russophobie in Westeuropa vor allem eine Fortsetzung dieser Bewegung, die wir aus den USA kommen sahen, mit dieser Umschreibung und Negation der Klassiker, diesem Kult der Minderheiten, der bis zur Lächerlichkeit treibt.

Vorzüglich und so passend, daß eine in Moskau lebende und lehrende Froschfresser-Tussi ganze Wasserfälle auf meine Mühlen leitet.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Israel liefert Luftverteidigungssystem an Deutschland, ein Ergebnis des Besuchs des israelischen Premierministers in Berlin im letzten Monat,
    der das Abkommen über Tel Avivs größten Rüstungsexportvertrag von über drei Milliarden Dollar besiegelte.

Deutschland folgt Finnland beim Start der NATO-Erweiterung, indem es das große Geld nach Tel Aviv übergibt, das das Feuer des Krieges mit Brennstoff zu versorgen.

Diese Systeme werdem dann an die Ukraine gehen*.
    *Du hast den Durchblick.
    Logisch werdem die Systeme dann an die Ukraine gehen - das verlogene Terror-Israel will seine Hände in Unschuld waschen, befürchtet bei direkter Lieferung an die Ukros die Rache Russlands.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Zitat Zitat von Fleet Beitrag anzeigen
    Man könnte lächeln und sagen das hat man davon, wenn man einen Philosophen zum Wi-Minister macht, aber leider ist es viel dramatischer und geht letztendlich um unser aller Leben. Ich frage mich was im Kopf dieses Mannes los ist. Der hat doch Familie und Kinder, selbst wenn ihm di Heimat scheißegal ist, vor denen muss er sich doch auch verantworten. Begreife ich nicht.
    Ich schätze mal daß er den Mamon hörig ist.
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Christine Deviers-Joncour Offiziell
    Weitergeleitet von
    Erwan Castel

BOMBARDIERUNGEN AUF DONETSK

Die Terrorangriffe der Ukro-Atlantiker gehen weiter. Nach den südlichen Stadtteilen ist es nun das Stadtzentrum von Donezk, das erneut im Bereich des Zentralmarktes getroffen wurde EIN QUARTIER, IN DEM ES KEINE MILITÄRISCHEN ODER INDUSTRIELLEN ZIELE GIBT, ODER AUCH NICHT EIN POLITISCHES ZIEL!

So ist das immer, wenn Demokraten ihre Missionierungs-Kriege führen.

Weitere bestätigte Opfer, getötete und verletzte Zivilisten Die Bilanz wird fortgesetzt. Gestern 9 Tote und 10 Verletzte, heute wie viele?

"Jeder Tag ist genug", sagt man, aber manche Schmerzen häufen sich in den Herzen an und ich frage mich jeden Tag, wie dieses Volk des Donbass unter 9 Jahren permanenter Gewitter aus Hass und Stahl noch aufrecht stehen kann.

Ich finde keine Worte mehr, um meine Liebe zu diesem gemarterten Donbass und meine Scham für die lobotomisierten europäischen Bevölkerungen zu beschreiben, die seit neun Jahren durch ihr Schweigen ihre Komplizenschaft mit diesem Genozid im Herzen Europas unterschreiben.

Wie sich die Demokraten in der Vendée und auch gegenüber Deutschland aufgeführt haben, so wird es bis in alle Ewigkeit weitergehen, sofern ihnen nicht endlich das Kreuz gebrochen wird.

"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied

doppelt

Mitglied

Ich schätze mal daß er den Mamon hörig ist.
    Das müsste aber eine sehr große Menge Mamon sein und dafür so viel Schuld auf sich nehmen? Kann ich mir fast nicht vorstellen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer