User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 1398 von 2787 ErsteErste ... 398 898 1298 1348 1388 1394 1395 1396 1397 1398 1399 1400 1401 1402 1408 1448 1498 1898 2398 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.971 bis 13.980 von 27863

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von Rhino

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    jetzt versuchen sie es sich einfach zu machen, wir wussten es ja nicht besser, was eine glatte Lüge ist, die es ihnen gesagt haben wurden verfolgt, ausser Landes getrieben und mundtot gemacht , dem Stöcker haben sie ein 6m² Bude angedroht, wenn er weiter macht, man darf überhaupt nichts vergessen und erst recht nichts vergeben, das ist völlig fehl am Platz

Zur Zeit kann man das wohl erst nur einmal *gut* dokumentieren, samt Beweismitteln. Mehr geht erst einmal nicht.

Weswegen hat man Stoecker denn Haft angedroht?

Ich habe letztens noch mal die COVID-Sache angesprochen. Die meisten scheinen die Storie nicht mehr zu glauben. War eigentlich auch nicht so schwierig zu durchschauen.
    Wahrheit Macht Frei!

GESPERRT

Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Zur Zeit kann man das wohl erst nur einmal *gut* dokumentieren, samt Beweismitteln. Mehr geht erst einmal nicht.

Weswegen hat man Stoecker denn Haft angedroht?

Ich habe letztens noch mal die COVID-Sache angesprochen. Die meisten scheinen die Storie nicht mehr zu glauben. War eigentlich auch nicht so schwierig zu durchschauen.
    der Stöcker hat mit seinem Lubecavax ca 70.000 Leute geimpft, bei der letzten Aktion auf dem Flugplatz hat man ihm das angedroht, hatte er dann auch auf seinem Blog geschrieben,

[Links nur für registrierte Nutzer]

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Die Impfaktion war dermassen gut psychologisch aufgebaut, dass die meisten garkeine Chance hatten, die Intrige dahinter zu erkennen. Ich habe so viele Intrigen berufshalber erlebt, dass ich sehr misstrauisch geworden bin. Das und eine gewisse Sturheit hat mich vor der Spritze bewahrt.
    Am anfang dachte Ich auch die Spritze würde ein Ende Bedeuten dieser ach so schlimmen seuche .
    Was mich aber störte als es diese super spritze gab war das es hies , erstmal Polizei-Beamte und dann Asylanten (weil die soviel kontakte hätten und eng aufeinander leben würden) .
    Jeder der klar denken kann wird wohl wssen das jede Kassiererin mehr Kontakte hat .
    und dann kam schnell die sache mit der impfpflicht auf , da wollte man Menschen was in den Körperspritzen und mit Bußgeld belegen bei weigerung .
    Gleichzeitig durfte aber Asylanten nicht die Hand gröngt werden wenn der verdacht bestand das das angegebene Alter nicht stimmen könnte weil die ein Recht auf körperliche unversehrtheit haben .
    Da war mir klar das mir niemand was einspritzt
    Und dann noch diese Ankündigung , bis März geimpft , genesen oder gestorben .
    Ich kann nicht behaupten das Ich es nie hatte und genesen bin , aber es gibt auch keinen beleg das ich genesen bin , nur das Ich noch lebe steht fest.
    Dann diese erpressungen von ungeimpften obwohl längst feststand das die spritze gar nicht vor Ansteckung und weitergabe schützt .
    Aber was war ungeimpften nicht alles verboten bzw nur mit test erlaubt .
    Dann die Prügelbullen die es für richtig hielten leute zu verprügeln die sich nicht an regeln hielten
    Und dann über Länder wie China herziehen , von wegen Menschenrechte und Würde

,

Und dann immer die behauptungen , die Spritze schützt vor schweren verlauf , und es wurden Fälle gemeldet wo gespritzte an corona gestorben sind. bzw gestorben sein sollen.

Was verdammt ist denn ein noch schlimmerer verlauf als der der mit dem Tod endet ?
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

Mitglied Benutzerbild von Candymaker

Ich hatte, wenn ich in dieser Zeit in Deutschland war, immer ein vollgetanktes Auto. Wenns brenzelig geworden wäre, ab nach Spanien. Österreich habe ich von meinen Reisezielen gestrichen. Marokko hat auch irgendwie im EU - Wahn mitgespielt, aber nicht so stark. War schon eine verrückte Zeit mit Tests und Anmeldungen. Gerade Afrika hat teilweise stark mitgemacht. Da müssen Gelder geflossen sein.
    Die Negerpräsidenten sind bloß Spielzeug für die globalistischen Judenbänker. Bulgarien und Rumänien haben kaum mitgemacht. Läppische 30-40% Impfquote.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Die Negerpräsidenten sind bloß Spielzeug für die globalistischen Judenbänker. Bulgarien und Rumänien haben kaum mitgemacht. Läppische 30-40% Impfquote.
    Nee. Marokko:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    hat mitgemacht, und Ghana ebenso. Impfausweis + PCR - Test + Schnelltest bei Einreise für 100 €.

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Am anfang dachte Ich auch die Spritze würde ein Ende Bedeuten dieser ach so schlimmen seuche .
    Was mich aber störte als es diese super spritze gab war das es hies , erstmal Polizei-Beamte und dann Asylanten (weil die soviel kontakte hätten und eng aufeinander leben würden) .
    Jeder der klar denken kann wird wohl wssen das jede Kassiererin mehr Kontakte hat .
    und dann kam schnell die sache mit der impfpflicht auf , da wollte man Menschen was in den Körperspritzen und mit Bußgeld belegen bei weigerung .
    Gleichzeitig durfte aber Asylanten nicht die Hand gröngt werden wenn der verdacht bestand das das angegebene Alter nicht stimmen könnte weil die ein Recht auf körperliche unversehrtheit haben .
    Da war mir klar das mir niemand was einspritzt
    Und dann noch diese Ankündigung , bis März geimpft , genesen oder gestorben .
    Ich kann nicht behaupten das Ich es nie hatte und genesen bin , aber es gibt auch keinen beleg das ich genesen bin , nur das Ich noch lebe steht fest.
    Dann diese erpressungen von ungeimpften obwohl längst feststand das die spritze gar nicht vor Ansteckung und weitergabe schützt .
    Aber was war ungeimpften nicht alles verboten bzw nur mit test erlaubt .
    Dann die Prügelbullen die es für richtig hielten leute zu verprügeln die sich nicht an regeln hielten
    Und dann über Länder wie China herziehen , von wegen Menschenrechte und Würde

Und dann immer die behauptungen , die Spritze schützt vor schweren verlauf , und es wurden Fälle gemeldet wo gespritzte an corona gestorben sind. bzw gestorben sein sollen.

Was verdammt ist denn ein noch schlimmerer verlauf als der der mit dem Tod endet ?
    So gings mir auch. Unlogisch, vieles getürkt und psychologisch aufgemacht (die vielen Särge in Italien), der Druck, die Angst vorm Fegefeuer, und dann die Lügen, die offensichlich waren. Und im krassen Gegensatz die Zahlen von Gangelt. Danach habe ich viel Zeit zugebracht, alles über Viren wissen zu wollen, bis ich wusste, dass es die so garnicht gibt. Vermutlich wird man uns in 20 Jahren was ganz anderes als krankmachend vorsetzen.

Mitglied Benutzerbild von Candymaker

. Danach habe ich viel Zeit zugebracht, alles über Viren wissen zu wollen, bis ich wusste, dass es die so garnicht gibt. Vermutlich wird man uns in 20 Jahren was ganz anderes als krankmachend vorsetzen.
    Ich wäre extrem vorsichtig mit solchen Behauptungen, die so 180 Grad entgegengesetzt sind zu dem, was alle sicher zu wissen glauben. Das ist nämlich exakt das gleiche wie mit der Flache-Erde-Theorie, wo die Massenmedien fast grölen vor Lachen über die Irren Aluhutspinner. Ich hatte bereits darüber berichtet, dass solche Bewegungen samt Pseudo-Wissenschaftlern mit viel Geld unterstützt werden, um sämtliche VT-Anhänger als offensichtliche Irre in einen Topf zu werfen, dem öffentlichen Gelächter preiszugeben und damit die wirklichen Verschwörungen ebenfalls komplett zu diskreditieren und von ihnen abzulenken. Leute, die so etwas verbreiten sind sich daher entweder nicht bewusst, wie leicht sie damit für verrückt erklärt werden können, oder sie gehören selbst zum Kreis der bezahlten Trolle/Agenten, die sowas gezielt verbreiten und damit um Anhänger werben. Wenn Du also behauptest, es gäbe keine Viren, obwohl es elektronenmikroskopische Aufnahmen von ihnen gibt usw. dann musst Du immer knallharte Beweise mitliefern, um nicht als wahnsinnig zu gelten. Je absurder eine Behauptung, umso besser müssen die Beweise sein, did man mitliefert.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Ich wäre extrem vorsichtig mit solchen Behauptungen, die so 180 Grad entgegengesetzt sind zu dem, was alle sicher zu wissen glauben. Das ist nämlich exakt das gleiche wie mit der Flache-Erde-Theorie, wo die Massenmedien fast grölen vor Lachen über die Irren Aluhutspinner. Ich hatte bereits darüber berichtet, dass solche Bewegungen samt Pseudo-Wissenschaftlern mit viel Geld unterstützt werden, um sämtliche VT-Anhänger als offensichtliche Irre in einen Topf zu werfen, dem öffentlichen Gelächter preiszugeben und damit die wirklichen Verschwörungen ebenfalls komplett zu diskreditieren und von ihnen abzulenken. Leute, die so etwas verbreiten sind sich daher entweder nicht bewusst, wie leicht sie damit für verrückt erklärt werden können, oder sie gehören selbst zum Kreis der bezahlten Trolle/Agenten, die sowas gezielt verbreiten und damit um Anhänger werben. Wenn Du also behauptest, es gäbe keine Viren, obwohl es elektronenmikroskopische Aufnahmen von ihnen gibt usw. dann musst Du immer knallharte Beweise mitliefern, um nicht als wahnsinnig zu gelten. Je absurder eine Behauptung, umso besser müssen die Beweise sein, did man mitliefert.
    So, wie Viren beschrieben werden, gibts sie sicherlich nicht. Der Gegenbeweis ist nicht erbracht. Die Erfindung der Virentheorie ist ja auch erst etwa 70 Jahre alt. Und die Umwandlung von Viren in DNA und RNA ist eine Theorie, beobachtet wurde die Transcription meines Wissens noch nie. Dass es Mikrolebewesen gibt, ist bekannt, streitet niemand ab. Wir werden wie etwa 1950 erleben, dass die "alte" Virentheorie einer neuen weichen wird.

Dass man was findet, bei 270 000 000 000 000 Zellen der Menschen, von denen jede Zelle ein Zuhause eines Virus sein soll, ist klar. Nur was man da findet, und die Zusammenhänge dazu, ...

Zum Schluss heissts: "Frage die Evolution". Viren werden als Feind dargestellt, können sie garnicht sein - du beherbergst über 1 Kilogramm in deinem Körper. Nur WAS und WOZU fragst du nicht.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    jetzt versuchen sie es sich einfach zu machen, wir wussten es ja nicht besser, was eine glatte Lüge ist, die es ihnen gesagt haben wurden verfolgt, ausser Landes getrieben und mundtot gemacht , dem Stöcker haben sie ein 6m² Bude angedroht, wenn er weiter macht, man darf überhaupt nichts vergessen und erst recht nichts vergeben, das ist völlig fehl am Platz
    Kann mich gut an Stöcker erinnern, aber an dem Impfstoff, hätten die Regierungsratten Nichts verdient, deshalb wurde er Niedergemacht
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Wer geglaubt hat, daß diese Volksvergifter und Menschenausrotter von sich aus aufhören werden, darf sich auf eine weitere herbe Enttäuschung gefaßt machen.

FAUCI: "Es wird auf jeden Fall zu einem Ausbruch einer weiteren Pandemie kommen. Vielleicht schon im nächsten Jahr." [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer