User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 31777 von 32492 ErsteErste ... 30777 31277 31677 31727 31767 31773 31774 31775 31776 31777 31778 31779 31780 31781 31787 31827 31877 32277 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 317.761 bis 317.770 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Bei Professor Wolfgang Benz, der jahrelang das Zentrum fuer Antisemitismusforschung in Berlin geleitet hat und mit dem auch meine Schwester in Verbindung stand bzw. steht, hat in einem Buch fuer den C.H. Beck-Verlag speziell zu dieser Thematik geschrieben, dass es sich um eine Faelschung handelt.

Das Buch halte ich gerade in meinen Haenden.

Meine Schwester arbeitet uebrigens sehr eng mit B’nai B’rith zusammen. Und ich arbeite sehr eng mit meiner Schwester zusammen !
    Wem soll ich glauben, einem deutschen demokratischen Systemling oder redlichen Juden? Meine Antwort steht seit Jahren fest, und ich bin noch keine Sekunde schwankend geworden.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied Benutzerbild von Jony

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Wem soll ich glauben, einem deutschen demokratischen Systemling oder redlichen Juden? Meine Antwort steht seit Jahren fest, und ich bin noch keine Sekunde schwankend geworden.
    Norman Finkelstein ist mein absoluter Lieblingsjude.
    Es wäre mir eine außerordentliche Ehre ihn vor Nazis auf meinem Dachboden zu verstecken und ihm dadurch das Leben zu retten.
    Den mir dadurch zustehenden Titel "Gerechter unter den Völkern" würde ich jedoch trotzdem demonstrativ ablehnen, weil ich der Überzeugung bin, dass mich niemand besser verarschen kann als ich mich selber.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Die Leute glauben halt meist das, was sie gerade glauben wollen. Einige wollen auch gerne belogen werden, weil die Luegen ihre vorgefertigten Vorurteile bestaerken koennen.

Ich halte die Hetzschrift aus der Hand des zaristischen Geheimdienstes weiterhin fuer brandgefaehrlich, weil es allgemein den Juden- und Israelhass enorm befeuern kann. Sehe ich ja vor allem in der arabischen Welt:

Zum radikal islamischen Judenhass kann man hier viel finden. Die Hetzschrift spielt dort seit Jahrzehnten eine grosse Rolle:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Will gar nicht wissen, wie viele palaestinensische Araber an diesen Mist glauben ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    doch nicht repräsentativ.
    Jedenfalls repräsentativer als die üblichen Umfragen.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Panther

Die ukrainische Frühjahrsoffensive wird in einem Blutbad enden.
    Die Russen haben hunderte MT-12 Rapira 100 mm Panzerabwehrkanonen an der Saporischschja Front getarnt eingegraben.

Das wird der erste und letzte große Auftritt dieses 100 mm Biestes.
    Entwickelt aus der 88mm Pak44.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Norman Finkelstein ist mein absoluter Lieblingsjude.
    Es wäre mir eine außerordentliche Ehre ihn vor Nazis auf meinem Dachboden zu verstecken und ihm dadurch das Leben zu retten.
    Den mir dadurch zustehenden Titel "Gerechter unter den Völkern" würde ich jedoch trotzdem demonstrativ ablehnen, weil ich der Überzeugung bin, dass mich niemand besser verarschen kann als ich mich selber.
    Bei mir haengt ne Fahne der Palaestinenser vom Balkon herunter, damit die Araber mich im Kiez in Ruhe lassen. Die wissen ja nicht, wer ich wirklich bin...

Hat bis jetzt wunderbar funktioniert.

Hihi.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die ukrainische Frühjahrsoffensive wird in einem Blutbad enden.
    Die Russen haben hunderte MT-12 Rapira 100 mm Panzerabwehrkanonen an der Saporischschja Front getarnt eingegraben.

Das wird der erste und letzte große Auftritt dieses 100 mm Biestes.
    Entwickelt aus der 88mm Pak44.
    Ich verstehe auch nicht, warum sie nochmal Tausende Soldaten opfern. Das ist völlig sinnlos. Die Russen wissen, wo die ukrainischen Truppen stehen und wo sie ungefähr angreifen wollen. Sie werden Feuer und Schwefel vom Himmel regnen lassen. Treffen wird es die zwangsrekrutierten, armen Schweine vom Volkssturm.

Zitat Zitat von Dajan Beitrag anzeigen
    LOL

Du hast nicht verstanden, dass "Die Protokolle von Zion" mal von der Ochrana mal aus einem Roman abgschrieben wurden? Du glaubst da, wie so viele hier, ganz fest dran? Unfassbar ... und glaubst, dass Dich die Verwendung des Begriffs "Zionisten" rettet? Ehrlich?
    So so, die wurden als Roman getarnt. Clever.
    Mit beide Seiten hat er jedenfalls nicht recht, da es gegen RU und CN viele Sanktionen aus USA + Vasallen gibt.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Ich finde es jedenfalls gut wenn sich hier Christen gegen den Krieg aussprechen und das ist keine Propaganda gegen Putin.
    Doch, es ist Propaganda gegen Putin da sie die teuflische Ukraine unterstützen und deren teuflischen Angriffskrieg gegen den Dobass - gegen diesen sind sie seltamerweise nicht. Damit sind sie nicht evangelikal sondern höchstens dumme perverse Lügner.

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Gegenoffensive rückt näher.

Die USA drängen auf Selenskis Gegenoffensive.

Die Amerikaner erwarten, dass das Kiewer Regime im April eine Gegenoffensive startet. Julian Smith, der ständige Vertreter der USA bei der NATO, sagte:

"Wir erwarten, dass die Ukraine in den kommenden Wochen ihre Frühjahrsoffensive startet."

Die New York Times schreibt über die Nuancen der künftigen Gegenoffensive:

Die Ukraine beabsichtigt, einen Keil durch das von Russland kontrollierte Gebiet entlang der Südküste des Schwarzen und Asowschen Meeres in der Nähe der Krim zu treiben oder
    "eine demütigende Wende in den Kämpfen im östlichen Donbass zu erreichen - oder beides."

"Die Offensive soll innerhalb des nächsten Monats beginnen und das von Russland kontrollierte Gebiet in zwei Zonen aufteilen, die Nachschublinien unterbrechen und
    die russischen Stützpunkte auf der Krim für die ukrainische Artillerie zugänglich machen", so die Zeitung.

Wenn der AFU-Angriff erfolgreich ist, wird er die Verbündeten der Ukraine dazu veranlassen, Kiew weiter aufzurüsten und zu finanzieren.

Der Erfolg der Offensive ist jedoch nicht garantiert, da die westliche Ausrüstung möglicherweise nicht ausreicht, so die Zeitung. Das US-Budget wird voraussichtlich im September dieses Jahres erschöpft sein.

Das Weiße Haus hat enorme Summen in die Finanzierung des ukrainischen Frühlingsfeldzugs investiert. Doch die Stimmung innerhalb der politischen Elite der USA wird sich je nach der Lage
    an der Front unweigerlich ändern. Und die derzeitige Militärhilfe für die Ukraine wird auf jeden Fall gekürzt werden.

Es kann jederzeit losgehen

Die ukrainischen Streitkräfte haben die Vorbereitungen für eine Offensive in der Region Saporoschje abgeschlossen, wo sie erhebliche Reserven an Personal, gepanzerten Fahrzeugen und Munition angesammelt haben

Das sagte heute Wladimir Rogow, Mitglied des Hauptverwaltungsrates der Region und Vorsitzender der Bewegung "Wir gemeinsam mit Russland".

"Sie haben die Vorbereitungen für ihren so genannten "Gegenangriff" abgeschlossen und erhebliche Reserven an Personal, gepanzerten Fahrzeugen und Munition in die Region Saporoschje abgezogen.
    Sie sind bereit und warten auf grünes Licht. Alles kann jederzeit passieren, und wir sind bereit, dem Feind in voller Rüstung zu begegnen."

Rogow zufolge wurden die Reserven hauptsächlich in der Region Dnepropetrowsk angesammelt, einige von ihnen befinden sich aber auch in dem von Kiew kontrollierten Gebiet Saporoschje.

Rogow gab an, dass eine große Anzahl von AFU-Kämpfern, die auf Schießständen in mehreren europäischen Ländern, darunter Polen, Deutschland und Großbritannien, ausgebildet wurden, verlegt wurde.

Auf Schießständen wird nicht zurückgeschossen...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer