+ Auf Thema antworten
Seite 25 von 37 ErsteErste ... 15 21 22 23 24 25 26 27 28 29 35 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 241 bis 250 von 366

Thema: Finnland: Sanna Marin abgewählt

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Finnland: Sanna Marin abgewählt

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    du meinst die twitter bubble? die an die Weltherrschaft der Al(uhut) Bundys glaubt..
    Erklärt aber ein bekannter Wissenschaftler, warum die Grünen mit Ober Nazi Mördern durch die Gegend ziehen

US-Finanzanalyst Hudson: Die USA inszenierten in Europa eine Farbrevolution von oben
    4 Apr. 2023 21:28 Uhr

....................................

Der US-Wirtschaftswissenschaftler Michael Hudson machte vor wenigen Tagen einige bemerkenswerte Äußerungen zur europäischen Politik in einem [Links nur für registrierte Nutzer] mit Danny Haiphong in dessen YouTube-Kanal:

Die USA hätten dem Rest der Welt ökonomisch und sozial den Krieg erklärt. Die gegenwärtige US-Wirtschaft sei eine Rentenwirtschaft und damit genau das, wovor die ökonomischen Klassiker Adam Smith, John Stuart Mill und David Ricardo gewarnt hätten.
    ..................................

Er bezieht sich dabei auf die hinlänglich bekannte Äußerung der deutschen Außenministerin Annalena Baerbock:

"Sie sagte, es sei wichtiger, die Nazi-Partei dort zu unterstützen, die rechte ukrainische Regierung zu fördern, als europäischen und deutschen Wohlstand zu haben, oder das, was die Wähler wollen. (…) Sie fügte nicht hinzu, dass sie ein Jahrzehnt lang von solchen amerikanischen Nichtregierungsorganisationen mit Finanzen gefördert und an ihren Platz gesetzt wurde, welche die Opportunisten wie sie gefunden haben, um die Karriere von Leuten zu fördern, die bereit sind – sobald sie im Amt sind –, die amerikanische Außenpolitik statt ihre eigenen Wähler zu vertreten.

Amerika hat in Deutschland, Holland, England und Frankreich im Grunde eine Farbrevolution an der Spitze durchgezogen, durch die die europäische Außenpolitik nicht mehr deren eigene ökonomische Interessen vertritt."

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Erklärt aber ein bekannter Wissenschaftler, warum die Grünen mit Ober Nazi Mördern durch die Gegend ziehen

US-Finanzanalyst Hudson: Die USA inszenierten in Europa eine Farbrevolution von oben
    4 Apr. 2023 21:28 Uhr

....................................

Der US-Wirtschaftswissenschaftler Michael Hudson machte vor wenigen Tagen einige bemerkenswerte Äußerungen zur europäischen Politik in einem [Links nur für registrierte Nutzer] mit Danny Haiphong in dessen YouTube-Kanal:

Die USA hätten dem Rest der Welt ökonomisch und sozial den Krieg erklärt. Die gegenwärtige US-Wirtschaft sei eine Rentenwirtschaft und damit genau das, wovor die ökonomischen Klassiker Adam Smith, John Stuart Mill und David Ricardo gewarnt hätten.
    ..................................

Er bezieht sich dabei auf die hinlänglich bekannte Äußerung der deutschen Außenministerin Annalena Baerbock:

"Sie sagte, es sei wichtiger, die Nazi-Partei dort zu unterstützen, die rechte ukrainische Regierung zu fördern, als europäischen und deutschen Wohlstand zu haben, oder das, was die Wähler wollen. (…) Sie fügte nicht hinzu, dass sie ein Jahrzehnt lang von solchen amerikanischen Nichtregierungsorganisationen mit Finanzen gefördert und an ihren Platz gesetzt wurde, welche die Opportunisten wie sie gefunden haben, um die Karriere von Leuten zu fördern, die bereit sind – sobald sie im Amt sind –, die amerikanische Außenpolitik statt ihre eigenen Wähler zu vertreten.

Amerika hat in Deutschland, Holland, England und Frankreich im Grunde eine Farbrevolution an der Spitze durchgezogen, durch die die europäische Außenpolitik nicht mehr deren eigene ökonomische Interessen vertritt."

vom letzten Sonnabend

1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    vom letzten Sonnabend

Donnerwetter im Deutschen TV

Gesellschaft
    Precht: Die multipolare Welt – Neue Rollen, neue Konflikte Richard David Precht im Gespräch mit Pankaj Mishra

Die vom Westen dominierte Weltordnung wandelt sich zu einer multipolaren Welt - mit neuen Akteuren. Darüber sprechen Richard David Precht und der Bestseller-Autor Pankaj Mishra.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Die geile Sanna gehört in ein Saunaclub (finnisch lol ) und nicht in eine Regierung.
    Sie hatte einfach den falschen Beruf gewählt.
    Aber das Problem haben viele Menschen.
    Kein Grund zur Scham!

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Haben wir Deutschen eigentlich auch einen Nationalhelden? Also außer Nuschel-Udo oder Nuschel-Herbert Schlaumeyer oder Nuschel-Schweiger^^

komisch... alle unsere "Helden" haben alles mögliche am laufen, nur keine KLARE Aussprache
    woran mag DAS wohl liegen ..??

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Der Fuzzi träumt nicht von UDSSR 0.2, sondern er möchte Russland als Staat erhalten.
    Er ist nicht schuld daran dass der von den Westlern und Amis umsorgte Jelzin Russland
    an westliche Konzerne verscherbeln wollte. Solche Geschichten vergisst du schnell.

Weißrussland hat sich nicht dem westlichen Bündnis angeschlossen, hat nicht die Kohle
    aus dem Westen bekommen wie die anderen Ex-Ostblock Länder, dennoch leben dort
    die Menschen meistens nicht schlechter als z.B die Polen.
    So war das jedenfalls vor dem Konflikt in der Ukraine. Warum hätten die Russen
    auch nicht mit der Zeit ihre Lebensqualität verbessern können? Sie hätten es getan,
    aber mit Putin der als Regierender für mehr Gerechtigkeit im Land sorgen wollte,
    wurde er für die Amis zur Gefahr für eigene Wirtschaftsinteressen.
    Öl, Gas, Erze, Kohle, Metalle usw. glaubten die die Amis mit den dortigen Milliardären
    die sich Russland in Claims eingeteilt haben an sich zu reißen.

Weil Putin es verhindert hat wurde er aus den Gesprächen im G7 Kreis ausgeschlossen
    und die Amis zündelten an den Ecken Russlands kleine Kriege an um Russland
    zu destabilisieren. Soll mir einer erklären ob die USA je die Tschetschenen mochten.
    Niemals, aber als nützliche Idioten waren sie gut um Russland zu schwächen.

Und weil alles nichts nutzte kam den Amis die Ukraine in den Sinn, ein vollkommen
    abgehängtes Land der nur einigen Ukra Milliardären gehörte, welche dort trieben
    was sie wollten. Der Lebensstandart war in der Ukraine 3 mal schlechter als in Russland.
    Korruption auf dem Spitzenplatz in der Welt. Recht - kaum existent, Morde and der
    Tagesordnung. Aber das weiß keiner mehr - wenn die Amis sagen Russland ist
    böse, dann sagen die Schafe im Westen und alle von den Amis abhängigen Länder
    das auch.
    Außerdem kommt noch dazu - die Ukrainer sind extreme Nationalisten. Warum
    der Westen diese Faschisten unterstützt kann ich es mir nicht erklären. Hier werden
    sogar harmlose Rentner-Reichsbürger verknastet, aber die Faschos des XXI Jahrhunderts
    unterstützt.

Und dass das amerikanische Wirtschaftssystem Kriege in der Welt braucht um
    zu funktionieren brauche ich wohl keinem mehr zu erklären. Das zieht sich
    durch die ganzen einflussreichen Familienclans der USA, seit der Gründung
    dieses Cowboy Staates bis heute.
    Besserung ist nicht in Sicht.
    Top Beitrag. Du sprichst mir aus der Seele. Grün!

blaaa Benutzerbild von Zack1

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen

Und weil alles nichts nutzte kam den Amis die Ukraine in den Sinn, ein vollkommen
    abgehängtes Land der nur einigen Ukra Milliardären gehörte, welche dort trieben
    was sie wollten. Der Lebensstandart war in der Ukraine 3 mal schlechter als in Russland.
    Korruption auf dem Spitzenplatz in der Welt. Recht - kaum existent, Morde and der
    Tagesordnung. Aber das weiß keiner mehr - wenn die Amis sagen Russland ist
    böse, dann sagen die Schafe im Westen und alle von den Amis abhängigen Länder
    das auch.
    Außerdem kommt noch dazu - die Ukrainer sind extreme Nationalisten. Warum
    der Westen diese Faschisten unterstützt kann ich es mir nicht erklären. Hier werden
    sogar harmlose Rentner-Reichsbürger verknastet, aber die Faschos des XXI Jahrhunderts
    unterstützt.
    Toppi.

Abhandlung umgekehrte Reihenfolge: In der Ukraine werden die Faschisten als Werkzeug benutzt. Das ist mit der
    Wurst nach dem Schinken werfen. Geostrategie. Letztendlich will man an die Rohstoffe Russlands heran.
    Also alles tun damit es vorwärts geht.

"Unsere" Rechten würden gern selbstständiger werden. Das ist nicht erwünscht. Das wir der Ukraine und ihrem
    jüdischen Chef nicht nur haufenweise Waffen liefern, demnächst 15 Mrd. € / Jahr geben und Ukrainer sofort
    und ohne Prüfung in D. sofort die Kohle in den Boppes schieben ist eine natürliche Vasallenrolle.
    nb. Standard immer mit Düü am Ende. Mit Tüü ist Standarte (Flagge, kennt man meist von Autos).
    Hermann der Cherusker wählt AfD

Analytiker Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wer hat denn danach gefragt?

Ich würde auch gerne antworten, dass ich weiss, wie er das (was?) meint, hab aber die Frage nicht gefunden....
    Ich habe den geistig behinderten nurmalso auf ignore. Da er aber vom Dr zitiert wurde, weiss ich, welchen Beitrag er meint, nämlich gleich den ersten: [Links nur für registrierte Nutzer]

Und nun sag Du mir, bei allen Differenzen, ob da steht, dass ich mir 400 Sprengstoffattentate wünsche….
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ich habe den geistig behinderten nurmalso auf ignore. Da er aber vom Dr zitiert wurde, weiss ich, welchen Beitrag er meint, nämlich gleich den ersten: [Links nur für registrierte Nutzer]

Und nun sag Du mir, bei allen Differenzen, ob da steht, dass ich mir 400 Sprengstoffattentate wünsche….
    Da steht nur, dass noch viel passieren muss, bis ein Umdenken stattfindet.

Alles gut Diffe.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Analytiker Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Da steht nur, dass noch viel passieren muss, bis ein Umdenken stattfindet.

Alles gut Diffe.
    Dankeschön
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer