User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 1392 von 2762 ErsteErste ... 392 892 1292 1342 1382 1388 1389 1390 1391 1392 1393 1394 1395 1396 1402 1442 1492 1892 2392 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.911 bis 13.920 von 27612

Thema: Impfschäden

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

AW: Impfschäden

Ein Beitrag, den ich hier gerade zum Thema schrieb, verschwand plötzlich auf wundersame Weise - ich kann ihn nicht mehr finden.
    Ich finde auch das ursprüngliche Thema nicht mehr!

Ich wiederhole den Beitrag hier noch mal - auch wenn er nicht mehr zu 100% zum Thema passt!

Ich sehe das hier ganz nüchtern; ein alter Mann, mit div. Vorerkrankungen, speziell, was Durchblutung betrifft – ist nun mal bei einer Impfung stark gefährdet.

Eine Impfung stellt immer eine Belastung für den menschlichen Körper dar. Auch ich hatte zwei starke Nebenwirkungen bei Impfungen 1965 und 1983.

Trotz meines Alters (*1942) hatte ich aber bei den drei Impfungen (2021) gegen Covid 19 keine Nebenwirkungen, oder irgendwelche anderen Effekte gehabt.

Aus den Corona Impfungen jetzt hier eine gezielte, politische Kampagne zu machen, halte ich nicht für sinnvoll. Bei einem globalen Vorgang dieser Impfung mit Milliarden Menschen sind nun mal auch Probleme zu erwarten, zumal für die Entwicklung neuer Sera zu wenig Zeit bestand. Die Entwicklung eines neuen Serums mit div. Tests kann bis zu 10 Jahre dauern.

In der Rückschau, komme ich persönlich zu dem Schluss, dass ich auch ohne Impfungen nicht
    gefährdet gewesen wäre.

Das ist nicht mehr mein Land

Mitglied Benutzerbild von Rhino

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    Hochinteressant zum Thema!

In der Sendung

Viertel nach Acht – 28. März 2023 | u.a. mit Gunter Frank und Patricia Platiel

https://youtu.be/vyEngVj13Fo
    mit:
    Gunter Frank, Hausarzt und Bestsellerautor-
    Johannes Arlt, SPD-MdB-
    Volker Boehme-Neßler, Rechtswissenschaftler-
    Zara Riffler, BILD-Politik-RedakteurinModeratorin und

spricht G. Frank über das STAATSVERBRECHEN Corona.

Kein
    Reiner Zufall -
    sehenswert.

Besonders erbärmlich tritt der Sozi Arlt auf, kein Wunder war Berufsoffiziert.

An sich aber nur ein kleiner Fisch, der da vor den Kadi gezerrt wurde. Die grossen Verbrechen/Verbrecher wurden aber in Amt und Besitztum gelassen.
    Wahrheit Macht Frei!

Mitglied Benutzerbild von Chinon

David A. Hughes, PhD, Leitender Dozent für Internationale Beziehungen, Universität Lincoln, Brayford Pool

Was ist in den so genannten COVID-19-"Impfstoffen" enthalten? Beweise für ein globales Verbrechen gegen die Menschlichkeit

ABSTRACT

Zwischen Juli 2021 und August 2022 wurden Beweise für ungenannte Inhaltsstoffe in den COVID-19
    "Impfstoffen" von mindestens 26 Forschern/Forschungsteams in 16 verschiedenen Ländern auf fünf Kontinenten mittels spektroskopischer und mikroskopischer Analysen veröffentlicht.

Obwohl sie weitgehend unabhängig voneinander arbeiten, sind ihre Ergebnisse bemerkenswert ähnlich und unterstreichen die klare und gegenwärtige Gefahr, dass die Weltbevölkerung über den Inhalt der COVID-19-"Impfstoffe" belogen wurde.

Das wirft ernste Fragen über den wahren Zweck der gefährlichen experimentellen Injektionen auf, die bisher
    die bisher 5,33 Milliarden Menschen (mehr als zwei Drittel der Menschheit), darunter auch Kinder, injiziert wurden, offenbar ohne deren informierte Zustimmung zu den Inhalten.

Zu den überraschenden Erkenntnissen gehören scharfkantige geometrische Strukturen, faser- oder röhrenartige Strukturen, kristalline Gebilde, "Mikrobläschen" und mögliche selbstorganisierende Nanotechnologie.

Das Blut von Menschen, die einen oder mehrere COVID-19-"Impfstoffe" erhalten haben, scheint in jedem einzelnen Fall Fremdkörper zu enthalten und stark degradiert, wobei die roten Blutkörperchen typischerweise in Rouleaux-Formation vorliegen.

Zusammengenommen liefern diese 26 Studien ein starkes Plädoyer dafür, den Inhalt des COVID-19-"Impfstoffs" mit allen Mitteln der Wissenschaft zu untersuchen.

"Impfstoff"-Inhalte zu untersuchen. Wenn sich die Ergebnisse dieser 26 Studien bestätigen, dann sind die politischen Auswirkungen sind die politischen Auswirkungen geradezu revolutionär:

Es wurde ein globales Verbrechen gegen die Menschheit begangen, an dem jede Regierung, jede Aufsichtsbehörde, jede etablierte Medienorganisation und alle Berufsgruppen mitschuldig sind.

Verbrechen gegen die Menschlichkeit => Völkermord und gemäß demokratischer Rechtsprechung des IMT Tod durch den Strang.

Stichworte: COVID-19-Impfstoffe, Elektronenmikroskopie, fremde biologische Entitäten, Nanotechnologie, Nürnberger Verstöße, sich selbst zusammensetzende Komponenten, nicht offengelegte metallische Komponenten, Verstöße gegen die informierte Zustimmung.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Endlich darf man mit Piloten fliegen, die schwerste Impfschäden haben

Gesundheit, Welt

US-Luftfahrtbehörde ändert weitere Richtlinien: Piloten können mit neurologischen Problemen fliegen

04. April 2023

Bild: freepik / skawee

Wir berichteten bereits, dass die Federal Aviation Administration (FAA) ihre Richtlinien zur Kontrolle der Herzgesundheit von Piloten änderte: Nachdem geforderte EKG-Parameter aufgeweicht wurden, können auch Personen mit Herzproblemen ganz legal fliegen. Doch nicht nur das: Die Richtlinien wurden noch für eine weitere typische Nebenwirkung der Covid-Gentherapeutika gelockert – und zwar für das Guillain-Barré-Syndrom.

Beim Guillain-Barré-Syndrom (GBS) handelt es sich um eine eigentlich sehr seltene neurologische Erkrankung, die mit Muskelschwächen und Lähmungen einhergeht. Sind davon Atem- und Schluckmuskulatur betroffen, so wird die Erkrankung lebensbedrohlich.

[Links nur für registrierte Nutzer]

So kann man endlich 100 und mehr entsorgen, mit solchen Piloten
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Nietzsche
    Gast

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Ein Beitrag, den ich hier gerade zum Thema schrieb, verschwand plötzlich auf wundersame Weise - ich kann ihn nicht mehr finden.
    Ich finde auch das ursprüngliche Thema nicht mehr!

Ich wiederhole den Beitrag hier noch mal - auch wenn er nicht mehr zu 100% zum Thema passt!
    Was nur bedeutet, dass sämtliche Freiheits- und Grundgesetzbeschränkungen für die Allgemeinheit, gegen Kinder (maskenpflicht in Schulen, Schulschließungen und Kindergartenschließungen), gegen Alte die man nicht besuchen sollte, vollkommen überzogene Handlungen waren! Davon abgesehen, dass sie gegen das Grundgesetz verstoßen.

Die gezielte Kampagne war, ALLE direkt und indirekt zu zwingen, sich impfen zu lassen. Nicht nur aus Eigenschutz sondern als Fremdschutz. Als argumentative Keule, wer es nicht täte, der gehöre nicht mehr zur Gesellschaft und wäre Schädling und Asozial. Die Ausgrenzungen hörten nicht auf und die Schikanen. Und jetzt soll jeder, der davon betroffen war, das einfach so unter den Teppich kehren lassen? Auch keinen Fall vergesse ich das! Nie! Weil ich genau weiss: Morgen könnte derselbe Mob auf heterosexuelle Eltern losgehen. Du kannst mir glauben wenn ich dir sage, dass es dann zu Zeitungsmeldungen in meinem Umkreis kommen wird...

Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Was nur bedeutet, dass sämtliche Freiheit- und Grundgesetz Beschränkungen für die Allgemeinheit, gegen Kinder (Maskenpflicht in Schulen, Schulschließungen und Kindergartenschließungen), gegen Alte die man nicht besuchen sollte, vollkommen überzogene Handlungen waren! Davon abgesehen, dass sie gegen das Grundgesetz verstoßen.

Die gezielte Kampagne war, ALLE direkt und indirekt zu zwingen, sich impfen zu lassen. Nicht nur aus Eigenschutz sondern als Fremdschutz. Als argumentative Keule, wer es nicht täte, der gehöre nicht mehr zur Gesellschaft und wäre Schädling und Asozial. Die Ausgrenzungen hörten nicht auf und die Schikanen. Und jetzt soll jeder, der davon betroffen war, das einfach so unter den Teppich kehren lassen? Auch keinen Fall vergesse ich das! Nie! Weil ich genau weiß: Morgen könnte derselbe Mob auf heterosexuelle Eltern losgehen. Du kannst mir glauben wenn ich dir sage, dass es dann zu Zeitungsmeldungen in meinem Umkreis kommen wird...
    Nun ja .....und wenn nun im Herbst die nächste Seuche/Pandemie kommt .... und wieder Impfpflicht vom Staat ausgerufen wird?! Was machst du denn dann?

Nietzsche
    Gast

Nun ja .....und wenn nun im Herbst die nächste Seuche/Pandemie kommt .... und wieder Impfpflicht vom Staat ausgerufen wird?! Was machst du denn dann?
    Dasselbe wie beim letzten Mal. Mich nicht impfen lassen.

Mutig! Du bist ja ein richtiger Rebell!

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Sehr vernünftig.

Ich bin auch ungeimpft, und das bleibt auch so.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Nietzsche
    Gast

Mutig! Du bist ja ein richtiger Rebell!
    Wenn ich es bei dir nicht besser wüsste würde ich sagen, dass das Sarkasmus war.

Hier in Österreich gab es die Impfpflicht. Und dann gab es die Ausgangssperren für Ungeimpfte. Und dann gab es die Bußgelder für Ungeimpfte. Und bevor es zu diesen Bußgeldern kam, wurde es abgeschafft und die Impfpflicht war weg.

Komisch oder?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer