Ein Beitrag, den ich hier gerade zum Thema schrieb, verschwand plötzlich auf wundersame Weise - ich kann ihn nicht mehr finden.
Ich finde auch das ursprüngliche Thema nicht mehr!
Ich wiederhole den Beitrag hier noch mal - auch wenn er nicht mehr zu 100% zum Thema passt!
Ich sehe das hier ganz nüchtern; ein alter Mann, mit div. Vorerkrankungen, speziell, was Durchblutung betrifft – ist nun mal bei einer Impfung stark gefährdet.
Eine Impfung stellt immer eine Belastung für den menschlichen Körper dar. Auch ich hatte zwei starke Nebenwirkungen bei Impfungen 1965 und 1983.
Trotz meines Alters (*1942) hatte ich aber bei den drei Impfungen (2021) gegen Covid 19 keine Nebenwirkungen, oder irgendwelche anderen Effekte gehabt.
Aus den Corona Impfungen jetzt hier eine gezielte, politische Kampagne zu machen, halte ich nicht für sinnvoll. Bei einem globalen Vorgang dieser Impfung mit Milliarden Menschen sind nun mal auch Probleme zu erwarten, zumal für die Entwicklung neuer Sera zu wenig Zeit bestand. Die Entwicklung eines neuen Serums mit div. Tests kann bis zu 10 Jahre dauern.
In der Rückschau, komme ich persönlich zu dem Schluss, dass ich auch ohne Impfungen nicht
gefährdet gewesen wäre.

Gott mit uns