User in diesem Thread gebannt : hmpf |
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Du Trottel! Du weisst nicht, wie Wissenschaft funktioniert. Kein Mensch kann behaupten, Gravitation MÜSSE über Teilchen („Gravitonen“) übertragen werden. Das wird nur angedacht, weil das bei den drei anderen fundamentalen Wechselwirkungen halt gut funktioniert. Nur haben wir diese Theorie bislang nicht und gemäss Popper kann man eine Theorie nur falsifizieren und nicht verifizieren; und bislang schlägt sich die zu 10^-11 sehr gut. Im Übrigen „löst“ alles, was zum Energie-Impulstensor beiträgt, „Gravitation aus“.
Das Wort „Axiom“ hast im Übrigen Du benutzt, ich wollte dein Spatzenhirn nicht verwirren, da ich eher von „Postulaten“ sprechen würde.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Nur weil das jemand in einem Video behauptet, muss es ja nicht wahr sein. Im Gegenteil haben wir so viele Möglichkeiten der Ausführung, von denen die damaligen Baumeister nur träumen konnten. Das geht schon damit los, dass wir die Steine in einem Bruchteil der Zeit mit einer viel höheren Präzision bearbeiten können, geht beim vereinfachten Setzen der Steine weiter usw. usf..
Nur wird sich die Mühe heute niemand mehr machen. Ausserdem sollte man bei dem hohen Alter der Pyramiden auch nicht vergessen, dass die dem größten Feind eines Bauwerks- der Feuchtigkeit- kaum ausgesetzt sind. Die Pyramiden sind auch nur unter Beachtung der damaligen technischen Möglichkeiten beeindruckend. Aber die hatten auch massenhaft Zeit und Arbeitskräfte.
Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.
George Washington