User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 31692 von 32492 ErsteErste ... 30692 31192 31592 31642 31682 31688 31689 31690 31691 31692 31693 31694 31695 31696 31702 31742 31792 32192 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 316.911 bis 316.920 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Der Westen wird bei einer allfälligen Niederlage der Ukraine irgendwas zusammendichten und es dann schlußendlich als Sieg verkaufen.
    Ja , als Sieg der Vernunft , sie sind es dann die Russland an den Verhandlungstisch " gezwungen " haben !

GESPERRT

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Chinon

UN Pressesprecher Faran Haq wird von einem chinesischen Journalisten mit der einfachen Frage "Halten Sie die US-Militärpräsenz in Syrien für illegal oder nicht, zurechtgestutzt? Wie unterscheidet sich die US-Präsenz in Syrien von Russlands Präsenz in der Ukraine?

Das harte Leben eines Untergebenen des tiefen Staates.

Die Chinesen gehören zu den wenigen, die sich gegenüber den USA einen Rest von elementarem Rechtsempfinden bewahrt haben.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Die Chinesen gehören zu den wenigen, die sich gegenüber den USA einen Rest von elementarem Rechtsempfinden bewahrt haben.
    Und die Türkei.... die wissen, mit wem man es Zutun hat: dem Leibhaftigen SATAN. Die USA sind ein teuflisches Syndikat mit einer PR-MAFIA, die ihre Verbrechen schönredet. Und auch wenn Sie Menschen brutal zerfetzen im Schlaf, ganze Familien durch Barak Obama, bekommt er sogar den Friedensnobelpreis. Den kann sie diese Gruppe in Zukunft nun quer durch das Arschloch ziehen! Für Russland kämpfen alle Turkmenen.... Wir wissen ja, wer der Gegner ist. Ein bösartiger, verlogener Gegner, der über Leichen geht und dabei so tut, als sei er ein Engel, den man bewundern muss.
    Liberal Konservative Deutschlands

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Es ist unfassbar! Deutschland unterstützt genau diese Leute. Das ist völlig shizo!

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Es ist unfassbar! Deutschland unterstützt genau diese Leute. Das ist völlig shizo!
    Wir hegen und pflegen eben die Nachkommen unserer Erfindung.

Und die Türkei.... die wissen, mit wem man es Zutun hat: dem Leibhaftigen SATAN. Die USA sind ein teuflisches Syndikat mit einer PR-MAFIA, die ihre Verbrechen schönredet. Und auch wenn Sie Menschen brutal zerfetzen im Schlaf, ganze Familien durch Barak Obama, bekommt er sogar den Friedensnobelpreis. Den kann sie diese Gruppe in Zukunft nun quer durch das Arschloch ziehen! Für Russland kämpfen alle Turkmenen.... Wir wissen ja, wer der Gegner ist. Ein bösartiger, verlogener Gegner, der über Leichen geht und dabei so tut, als sei er ein Engel, den man bewundern muss.

William Shakespeare, Richard III.

Ich tu' das Bös' und schreie selbst zuerst.
    Das Unheil, das ich heimlich angestiftet,
    Leg' ich den andern dann zur schweren Last.
    Und so bekleid' ich meine nackte Bosheit
    Mit alten Fetzen aus der Schrift gestohlen
    Und schein' ein Heil'ger, wo ich Teufel bin.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Offizielle Valérie Bugault
    Weitergeleitet von
    Boris Karpov Chroniken aus Russland

Europa wird in Blut ertrinken, wenn sich die NATO in den Konflikt in der Ukraine einmischt, schreibt Hanna Kramer, Kolumnistin der polnischen Ausgabe der NPD.

"Es ist kein Geheimnis, dass die USA Zelensky bis zum bitteren Ende unterstützen werden, nicht zuletzt, weil dieser Konflikt von Washington provoziert und aktiv finanziert wurde, das damit Europa von Russland isolieren wollte.

Das Weiße Haus wird vor nichts zurückschrecken, um seine Weltherrschaft aufrechtzuerhalten. Wenn wir das Amerikanische Reich jetzt nicht stoppen, wird es neue Kriege auf der Welt entfachen und Europa im Blut seiner eigenen Bürger ertränken!

Die Deutschen wollen das amerikanische Reich nicht einmal dort stoppen, wo das problemlos möglich wäre, in ihrem persönlichen Leben.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

.
    .. und ein Bundespräsident Steini`eier erbost sich , das deutsche Volk anzuschreiben : " .. ich habt kein Recht .." ..
    ..
    .. das Video dazu wurde gesperrt , wer das wohl war ..
    .
    ... "Stoppt die Nazis in der Ukraine" war auf einem Plakat zu lesen. Außenminister Steinmeier verhandelt seit Wochen in der [Links nur für registrierte Nutzer] zwischen Moskau und der Regierung in Kiew, die immer wieder mit Faschisten in Verbindung gebracht wird. ...
    .
    .. [Links nur für registrierte Nutzer] ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen

William Shakespeare, Richard III.

Ich tu' das Bös' und schreie selbst zuerst.
    Das Unheil, das ich heimlich angestiftet,
    Leg' ich den andern dann zur schweren Last.
    Und so bekleid' ich meine nackte Bosheit
    Mit alten Fetzen aus der Schrift gestohlen
    Und schein' ein Heil'ger, wo ich Teufel bin.
    ja, so ist es.... dieser Trick funktioniert bis heute. Es ist erschreckend!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer