User in diesem Thread gebannt : Trantor |
War bei meinem Opa, Jg. 1917 schon so. Niemand sah ihn je bei einem Arzt, höchstens mal beim Heilpraktiker, aber keiner weiß, was er dort machte, denn der hatte gar kein Gebrechen. Ich vermute, den Glauben hat er irgendwann im Krieg verloren, als er Malaria hatte, und kein Arzt wusste, wie er ihm noch helfen sollte. Irgendjemand, vielleicht ein Bettnachbar im Lazarett riet ihm dann: "Wenn du hier lebend rauskommen willst, trink eine Flasche Rotwein. Die tötet alle Erreger ab". Und siehe da: Es wirkte. Ich weiß nicht, ob das der Grund war, aber das war das einzige, was er über Ärzte erzählte. Er starb mit 82. Ohne Krieg und Gefangenschaft hätte er wohl noch ein paar Jahre länger gelebt.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Die Verträge über die Beschaffung der Imfpdosen müssten eigentlich rückwirkend für ungültig erklärt werden. Allein schon deshalb, weil das von der Leier überhaupt nicht ermächtigt war, "Medizin" zu beschaffen, egal in welchem Umfang. "Amtsanmaßung" gibt es auch von oben nach unten. Aber dafür findet sich kein Staatsanwalt, und die vdL wird natürlich gedeckt, denn sonst müsste sie in den Knast.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Toller Mann, der Püschel, wurde sofort in den Ruhestand geschickt, mit Politik Doofi ersetzt
Deutschland wird von Berufsverbrechern, gekauften Betrügern kontolliert, wie man am "Goldenen Standard" des RKI sah, mit dem Betrugs PCR Tests, vollkommen uneignet und mit Vorsatz ein Betrug
Heute sagt, Karl Lauterbache das bleibende Schäden von der Impfung kommen können, wo jeder Depp weiß das es bei allen Impfungen auch Nebenwirkungen geben kann. in diesem Covid Betrugsfall nur besonders Viele, auch extrem viele Tote. Impfen von Kindern (heute 30 mal überwiegend Impfmüll schon, Schwangeren) der Wahnsinn
Jeder Moral ist verloren gegangen
Prof. Karl Lauterbach
@Karl_Lauterbach
Stimmt. Und zusätzlich geht es darum, weshalb eine Minderheit der Gesellschaft eine nebenwirkungsfreie Impfung nicht will, obwohl sie gratis ist und ihr Leben und das vieler anderer retten kann. Daher bin ich pessimistisch was freiwillige Opfer für den Klimaschutz betrifft
Tweet zitieren
Prof. Stefan Rahmstorf
@rahmstorf
1:22 vorm. · 14. Aug. 2021
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Wegen zu hohen Aufwand, melden Ärzte keine Impfschäden in Deutschland, was ein Mafia aufgestellte Politik und PEI ausnützt
Entlarvender Bericht: Meldung zu aufwändig – Ärzte notieren Long Covid statt Impfschaden als Diagnose
30. März 2023
Die Untererfassung von Impfnebenwirkungen ist in kritischen Kreisen zwar hinlänglich bekannt, doch da Verstöße gegen die Meldepflicht mit hohen Geldbußen geahndet werden, legen Ärzte kaum offen, inwieweit sie hier ihre Pflichten vernachlässigen. Unter Zusicherung von Anonymität gab eine Ärztin gegenüber “Welt am Sonntag” aber tatsächlich zu, dass sie für Meldungen von Impfnebenwirkungen und -schäden keine Zeit habe – und dass sie auch keinen Kollegen kennen würde, der seiner Meldepflicht nachkäme. Offenbar wird ersatzweise gern Long Covid als Diagnose notiert.
Ein Kommentar von Vanessa Renner
Zwar verstricken sich die Verfasser des besagten [Links nur für registrierte Nutzer], ...
[Links nur für registrierte Nutzer]
“Dafür muss man ein eigenes Gutachten erstellen. Der ganze Vorgang dauert mindestens eine Stunde. Dafür habe ich keine Zeit. Ich kenne auch keinen Kollegen, der das machen würde.“
Zwar beklagten in der Vergangenheit mehrere Mediziner, dass der Meldeprozess zu viel Zeit in Anspruch nehmen würde.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
wer leugnet Corona? ist halt ein uralt bekannter harmlose Grippe Virus, jedem Bauern bekannt, auch als Katzen Schnupfen. Nur den Dummbeuteln, wie dem Tierarzt Lothar Wieler und Orakel Wissenschaftler Christian Drosten nicht. Die sollte halt in eine Sonderschule mal gehen
Alles Betrug, weil man Patente hatte Biowaffen Impstoff, Alles bekannt durch einen meiner Betrag im März, April 2020