User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur

+ Auf Thema antworten
Seite 35 von 2535 ErsteErste ... 25 31 32 33 34 35 36 37 38 39 45 85 135 535 1035 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 341 bis 350 von 25341

Thema: Der Abschied vom Auto fällt aus

GESPERRT

Standard AW: Der Abschied vom Auto fällt aus

Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Die Autohersteller wissen jetzt, worauf es ankommt. Die werden jetzt also ihre Hausaufgaben machen und Motoren entwickeln, die man mit E-Fuels und nur mit E-Fuels betreiben kann. Ihr sollt mal sehen wie schnell das jetzt geht. Und ich werde dann 2035 meinen Oldtimer rausholen und trotzdem noch in Deutschland umherfahren und notfalls 30 l Benzin verballern.
    Du hast auch nicht verstanden daß E-Fuels nichts weiter sind als normale Kohlenwasserstoffe wie Benzi, Diesel oder LPG. Das werden also alle Verbrenner mit leichten Modifikationen betrieben werden können.
    Überigens ein Konzept daß ich seit über 20 Jahren vertrete, Solarfarmen in Spanien (die haben dankenswerterweise ihre Wälder abgeholzt um sie in der Karibik zu versenken) ein paar 100 km² reichen schon, Elektrolyse vor Ort und Fischer Tropsch Synthese, und rein damit in die Pipelines.
    Die restliche Infrastruktur ist größtenteils vorhanden.

Aber nachdem sie dem Kind jetzt einen Buzznamen gaben könnte es ja was werden.

GESPERRT

Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    Aber wodurch gibt es denn jetzt schon ernorme Abweichungen was die Reichweite angeht? Irgendeiner muss doch was besser oder anders machen als der andere?
    Ich war vor kurzem bei Mercedes Benz um mir E LKWs anzuschauen und Testfahrten zu machen. Wir reden hier von LKWs 18-40 Tonner. Könnte man jetzt meinen, na gut die verbauen halt 5 Tonnen Batterien. Ist aber eben nicht so.
    Finde es ja schon süß von dir wie du dir plötzlich Gedanken um Rohstoffe und Umwelt machst. Bist du im tiefen Herzen ein Grüner oder ist das nur, weil es dir bei diesem Thema halt schön in den Kram passt? Scheinheilige scheiße ist das. Haben wir ja aber hier oft genug mit zig anderen Themen auch. Scheiß doch drauf, geht halt alles kaputt. Mein Gott schickt den Abfall nach Afrika und gut ist. Interessiert heutzutage auch kein Mensch. Atommüll haben wir auch Jahrzente in paar Fässer gesteckt und in die Berge gefahren. Ist doch eh alles egal. Wir holzen alles ab, holen Öl aus der Erde, pumpen Chemie in den Boden als gäbe es kein Morgen, machen aus Ozeanen Plastikmeere.......und und und.....juckt alles nicht. Aber nein urplötzlich ist E ganz böse wegen der ach so schützenswerten Natur. Kannst deinem Friseur erzählen, der glaubt das vielleicht.
    Und nur weil ich eine andere Sichtweise habe, bedeutet das nicht automatisch das man xy wählt. Aber reite schön weiter auf deiner Welle mit deinen Gleichgesinnten. Das ist viel einfacher und bequemer. Ja nicht raus aus der Bubble.
    Steck dir deinen Ideologiescheiß dahin wo die Sonne nicht hinscheint.

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Der User Don wird von vielen überschätzt, am meisten von sich selbst. ...
    Da irrst du dich aber gewaltig.

Der Nutzer Don versteht etwas von der Materie und weiß genau, was er schreibt.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Mitglied Benutzerbild von Brain

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Steck dir deinen Ideologiescheiß dahin wo die Sonne nicht hinscheint.
    Gleichfalls. Antworten kannst nicht, weil du aufgeflogen bist.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Aber wodurch gibt es denn jetzt schon ernorme Abweichungen was die Reichweite angeht? Irgendeiner muss doch was besser oder anders machen als der andere?
    Ich war vor kurzem bei Mercedes Benz um mir E LKWs anzuschauen und Testfahrten zu machen. Wir reden hier von LKWs 18-40 Tonner. Könnte man jetzt meinen, na gut die verbauen halt 5 Tonnen Batterien. Ist aber eben nicht so.
    Finde es ja schon süß von dir wie du dir plötzlich Gedanken um Rohstoffe und Umwelt machst. Bist du im tiefen Herzen ein Grüner oder ist das nur, weil es dir bei diesem Thema halt schön in den Kram passt? Scheinheilige scheiße ist das. Haben wir ja aber hier oft genug mit zig anderen Themen auch. Scheiß doch drauf, geht halt alles kaputt. Mein Gott schickt den Abfall nach Afrika und gut ist. Interessiert heutzutage auch kein Mensch. Atommüll haben wir auch Jahrzente in paar Fässer gesteckt und in die Berge gefahren. Ist doch eh alles egal. Wir holzen alles ab, holen Öl aus der Erde, pumpen Chemie in den Boden als gäbe es kein Morgen, machen aus Ozeanen Plastikmeere.......und und und.....juckt alles nicht. Aber nein urplötzlich ist E ganz böse wegen der ach so schützenswerten Natur. Kannst deinem Friseur erzählen, der glaubt das vielleicht.
    Und nur weil ich eine andere Sichtweise habe, bedeutet das nicht automatisch das man xy wählt. Aber reite schön weiter auf deiner Welle mit deinen Gleichgesinnten. Das ist viel einfacher und bequemer. Ja nicht raus aus der Bubble.
    Klar wird es E-Autos mit großen Reichweiten geben, aber die wirst Du niemals bezahlen können. Bleib Du bei deinem Volksfahrrad und lass die Reichen die Autobahnen beherrschen. Endlich ist er weg von den Straßen der Pöbel, gell!?
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von Bones

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Klar wird es E-Autos mit großen Reichweiten geben, aber die wirst Du niemals bezahlen können. Bleib Du bei deinem Volksfahrrad und lass die Reichen die Autobahnen beherrschen. Endlich ist er weg von den Straßen der Pöbel, gell!?
    Der Individualverkehr mit privaten Pkw's ist den Politikern schon lange ein Dorn im Auge. Klar will man deshalb die Autos weg haben. Klimarettung sei dank, wird man die individuelle Mobilität immer weiter einschränken und sukzessive per Gesetz und Verfügung ganz abschaffen. Freiheit und individuelle Mobilität war gestern!

Und der Gutmensch macht willig mit

„Sprechen wir mit China, bekommen wir einen Flughafen; sprechen wir mit Deutschland, bekommen wir einen Vortrag“, sagte WTO-Chefin Ngozi Okonjo-Iweala diese Woche als Gast auf der Botschafterkonferenz im Auswärtigen Amt.

Zukunft Berlin

„Sprechen wir mit China, bekommen wir einen Flughafen; sprechen wir mit Deutschland, bekommen wir einen Vortrag“, sagte WTO-Chefin Ngozi Okonjo-Iweala diese Woche als Gast auf der Botschafterkonferenz im Auswärtigen Amt.

Berlin Friedrichstraße

oder so

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Bones Beitrag anzeigen
    Der Individualverkehr mit privaten Pkw's ist den Politikern schon lange ein Dorn im Auge. Klar will man deshalb die Autos weg haben. Klimarettung sei dank, wird man die individuelle Mobilität immer weiter einschränken und sukzessive per Gesetz und Verfügung ganz abschaffen. Freiheit und individuelle Mobilität war gestern!

Und der Gutmensch macht willig mit

Vor ein paar Jahrzehnten hatte sich der FC Bayern München nach einem Gastspiel in Peking über die abertausende Fahrräder vor dem Stadion lustig gemacht ...
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

GESPERRT

Gleichfalls. Antworten kannst nicht, weil du aufgeflogen bist.
    Wie meinen?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer