User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 1378 von 2762 ErsteErste ... 378 878 1278 1328 1368 1374 1375 1376 1377 1378 1379 1380 1381 1382 1388 1428 1478 1878 2378 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.771 bis 13.780 von 27611

Thema: Impfschäden

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich kann es belegen, du die Bananen nicht.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Kannst Du nicht - zumindest nicht in nicht-grenzdebilen Schwachsinnslinks: was behauptet wird „Nur etwa zwei Prozent der japanischen Bevölkerung sind vollständig geimpft, verglichen mit mehr als 35 Prozent in den Vereinigten Staaten.

Das ist aus dem Pleistozän der Pandemie, heute sieht es so aus:[Links nur für registrierte Nutzer]

Ungefähr die selbe Rate wie in DE. Was sagt das japanische rote Kreuz also wirklich:
    Do not donate blood for 48 hours after receiving RNA vaccines, including mRNA vaccines

* Currently, the mRNA vaccine approved in Japan is manufactured by Pfizer.
    You can donate blood after the above period for both the 1st and 2nd inoculations.
    In addition, since the government is continuing to review the acceptance criteria for vaccines other than the novel coronavirus RNA vaccine, we ask that you refrain from donating blood until the criteria are announced. Once the standards have been decided, we will inform you again on our website, etc. Thank you for your understanding.
    We appreciate your continued support.

auf Deutsch, damit sich keiner einscheissen muss:
    Spenden Sie 48 Stunden nach der Einnahme von RNA-Impfstoffen, einschließlich mRNA-Impfstoffen, kein Blut

* Derzeit wird der in Japan zugelassene mRNA-Impfstoff von Pfizer hergestellt.

Sie können nach dem oben genannten Zeitraum sowohl für die 1. als auch für die 2. Impfung Blut spenden.

Da die Regierung die Akzeptanzkriterien für andere Impfstoffe als den neuartigen Coronavirus-RNA-Impfstoff weiterhin überprüft, bitten wir Sie, auf die Blutspende zu verzichten, bis die Kriterien bekannt gegeben sind. Sobald die Standards festgelegt wurden, werden wir Sie erneut auf unserer Website usw. informieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Wir danken Ihnen für Ihre anhaltende Unterstützung.

Aber so ist das halt, wenn man im Dunning Kruger Club ist, ne?

Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

GESPERRT

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Immerhin scheinen ja die Namen Drosten, Spahn, Wieler oder Lauterbach hängengeblieben zu sein.

Nun könnte man sich ja auch mal bzgl. eines Herrn Prof. Dr. Püschel aus Hamburg kundig tun. Der war der Ansicht, dass man Coronatote auf ihre Todesursache obduzieren sollte. Zack, war der Mann weg vom Fenster. Angesehener Pathologe bis dahin.

...
    Habe ich.

Eine sehr wichtige Frage, die ich stellen muss und die in sich provozierend wirkt und doch eine grundsätzliche Berechtigung hat, weil sie eine hier schon öfter gemachte Beobachtung enthält:

Seid ihr wirklich nicht klug genug, Inhalte von Wiki zu erfassen, in ihrem vollen Umfang einzuordnen, Möglichkeit 1 oder Möglichkeit 2, lest ihr nicht in seriösen Quellen zu Bestätigung?

Dieser Prof. Püschel ist ein sehr sympathischer und fähiger Mann, der sich höchstens in Sachen Brechmittel, etwas kontrovers verhalten hat, ansonsten aber wirklich ein hoch angesehener Wissenschaftler ist. Als Zeuge ist er für meinen Standpunkt bestens geeignet, für deinen Standpunkt aber vernichtend. ich kannte ihn nicht und sage danke und wundere mich, mit welcher Besessenheit du dein eigenes Argumentegrab schaufelst:

... Am 9. April 2020 kritisierte er in der Talkshow [Links nur für registrierte Nutzer] die ursprüngliche [Links nur für registrierte Nutzer]-Empfehlung, eine [Links nur für registrierte Nutzer], Autopsien oder andere aerosolproduzierenden Maßnahmen zu vermeiden oder, wenn notwendig, auf ein Minimum zu beschränken.[Links nur für registrierte Nutzer] Er bezeichnete dies als „völlig falsche Maßnahme“ und wiederholte, dass nach seiner Erkenntnis bisher „vor allem Kranke und Menschen mit einem geschwächten Immunsystem“ versterben.[Links nur für registrierte Nutzer] Er selbst hatte bis zum 27. Mai über 200 verstorbene [Links nur für registrierte Nutzer]-Patienten obduziert.[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] Bei 204 mit COVID-19 gestorbenen Personen wurde in seinem Institut in 195 Fällen die COVID-19-Infektion als todesursächlich festgestellt.[Links nur für registrierte Nutzer]
    Am 8. April 2020 lobte er in einem Interview mit [Links nur für registrierte Nutzer] die Maßnahmen der deutschen Politiker, um die Ausbreitung des Virus und die Überlastung der Krankenhäuser zu verhindern: „Ich finde, das haben die Politiker gut geregelt.[Links nur für registrierte Nutzer] Im Mai 2020 teilte Püschel dem NDR-Magazin Panorama mit, er sei davon überzeugt, die Politiker in Deutschland hätten rechtzeitig gute Entscheidungen getroffen, um die medizinischen Folgen von Covid-19 abzumildern.[Links nur für registrierte Nutzer] Im Interview mit dem ZEIT-Magazin vom 28. Mai 2020 sagte er über die Maßnahmen der Bundesregierung zur Eindämmung der Pandemie: „Das habe ich auch unterstützt, ich akzeptiere diese politischen Entscheidungen. Der Umgang mit der Pandemie ist in Deutschland erkennbar gut gelungen.“...
    weitere kritische Details dieses Wissenschaftlers zu Corona: [Links nur für registrierte Nutzer]

<Zack, war der Mann weg vom Fenster> ist eine völlig absurde Behauptung. Ganz im Gegenteil, zack stand der Mann im Rampenlicht und konnte sich in Bewunderung sonnen. Ein kritischer Geist, muss er sein als Wissenschaftler, aber kein Spinner, der Corona leugnet.

GESPERRT

achsao, Professoer Stöcker,,hihi :-)

Stöcker empfiehlt nun zugelassene Wirkstoffe

Nur einen Tag später macht der Professor einen Rückzieher - er will die Impfung mit seinem Vakzin offenbar doch einstellen. Auf seiner Homepage schreibt der Euroimmun-Gründer wörtlich: "Wir befinden uns bildlich gesprochen in einem Kriegszustand mit dem Coronavirus. Da hat es keinen Sinn, einer noch nicht zugelassenen Wunderwaffe entgegenzusehen." Stöcker ruft im Internet nun sogar dazu auf, sich mit bereits zugelassenen Wirkstoffen impfen zu lassen. Er wolle niemanden dazu verleiten, die aktuell gebotene Schutzimpfung zu verschieben, so der Lübecker.

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Aha, "die" Impfgegner. gibts da einen Zentralrat und alle Impfgegner haben die gleiche Meinung, oder wie?

ich kann mich nicht erinnern, selber von "Massenmorden" gesprochen zu haben.
    ich habe stets das weitergegeben, was ich von - vertrauenswürdigen - Personen gesagt bekommen habe: Herzmuskelentzündungen, Thrombosegefahr etc.
    und NICHTS ANDERES habe ich auch vorgebracht, um mich zu "drücken"...
    Habe ich dich angesprochen, oder wie?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Nietzsche
    Gast

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Nein, das ist kein zwang. Wer das HPF ohne seelischen Schaden überlebt der wird mit einem so einfach Druck spielend fertig. Geschwätzt wird wahnsinnig viel von allen Seitem, und es ist doch nicht wichtig, welcher Aufkleber jemand auf der Stirn pappt. Scheiße labern ist nicht parteiabhängig, ob wohl jede Partei das von den anderen behauptet.

Und es ist auch noch etwas wichtige, also höre es: Es wurden NICHT die Ungeimpften angepöbelt sondern die Ungeimpften mit bekloppten Begründungen, wie eben wegen Chip in der Blutbahn. jemand mit Attest durfte alles, weswegen es ja sogar Ärzte gab die falsche Atteste verkauften und die ganz Reichsbürgerschaft hat sich da bedient, weil die so gefälschte Ausweispapiere sowieso richtig mögen. Ansonsten hat die ganz Impfangst wenig mit Politik zu tun, das wurde nur behauptet. jeder hat seine privaten Ängste, ob Kommunist oder ein anderer Dikatorfreund.
    Es ist ein Zwang wenn Ungeimpfte zu hause bleiben müssen und ansonsten mit Strafen gedroht wird. Wenn Ungeimpften gedroht wird Strafen von 3600€ zahlen zu müssen weil sie sich nicht impfen lassen. Es ist Diskriminierung, wenn Ungeimpfte in Gebäuden eine Maske tragen müssen und Geimpfte nicht. Es ist Diskriminierung wenn man nur mit einem 3G-Nachweis oder einer Impfung in ein Geschäft darf um einzukaufen. Wenn man nachweisen muss, dass man etwas nicht hat.

Das ist eine Schuldumkehr. Es gilt ansich die Unschuldsvermutung, hier galt eine Schuldvermutung.

Es gab eine Fülle von Gesetzen, die das Grundgesetz ausgehebelt haben. Die Grundrechte ausgehebelt haben obwohl diese laut demselben Grundgesetz nicht ausgehebelt werden dürfen.

Das alles ist in Ordnung? Na passt!

GESPERRT

Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Es ist ein Zwang wenn Ungeimpfte zu hause bleiben müssen und ansonsten mit Strafen gedroht wird. Wenn Ungeimpften gedroht wird Strafen von 3600€ zahlen zu müssen weil sie sich nicht impfen lassen. Es ist Diskriminierung, wenn Ungeimpfte in Gebäuden eine Maske tragen müssen und Geimpfte nicht. Es ist Diskriminierung wenn man nur mit einem 3G-Nachweis oder einer Impfung in ein Geschäft darf um einzukaufen. Wenn man nachweisen muss, dass man etwas nicht hat.

Das ist eine Schuldumkehr. Es gilt ansich die Unschuldsvermutung, hier galt eine Schuldvermutung.

Es gab eine Fülle von Gesetzen, die das Grundgesetz ausgehebelt haben. Die Grundrechte ausgehebelt haben obwohl diese laut demselben Grundgesetz nicht ausgehebelt werden dürfen.

Das alles ist in Ordnung? Na passt!
    2 Lügen und eine Wahrheit. Immerhin, ein guter Schnitt. Normal sind für solche wie dich 4 Lügen und 0 Wahrheiten. Ganz gut, Nietzsche.

Der echte Nietzsche sagte auch, der, der es wert ist zu erwähnen wird im gegensatz zu dir:

„Der Wahrheit dienen wenige in Wahrheit, weil nur wenige den reinen Willen haben gerecht zu sein und selbst von diesen wieder die wenigsten die Kraft, gerecht sein zu können.“

Nietzsche
    Gast

2 Lügen und eine Wahrheit. Immerhin, ein guter Schnitt. Normal sind für solche wie dich 4 Lügen und 0 Wahrheiten. Ganz gut, Nietzsche.

Der echte Nietzsche sagte auch, der, der es wert ist zu erwähnen wird im gegensatz zu dir:
    Da ich in Österreich wohne galt das hier in Österreich. Es ist also keine Lüge. Aber da du das nicht wissen kannst, und ich es nicht explizit erwähnt habe ist das ok. Daher entschuldigung, das konntest du nicht wissen. In Österreich war es so. Es wurde gedroht. Durchgezogen wurde das dann am Ende doch nicht. Zuerst wurden die Strafen hinausgeschoben und dann wurde es gekippt und die Impfpflicht abgeschafft. Ein Schelm wer böses dabei denkt.

GESPERRT

Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Da ich in Österreich wohne galt das hier in Österreich. Es ist also keine Lüge. Aber da du das nicht wissen kannst, und ich es nicht explizit erwähnt habe ist das ok. Daher entschuldigung, das konntest du nicht wissen. In Österreich war es so. Es wurde gedroht. Durchgezogen wurde das dann am Ende doch nicht. Zuerst wurden die Strafen hinausgeschoben und dann wurde es gekippt und die Impfpflicht abgeschafft. Ein Schelm wer böses dabei denkt.
    Ok, dann nehme ich auch alles zurück, Entschuldigung. Es wurde einfach nichts so heiß gegessen wie es gekocht wurde, sagt man bei uns.
    Im Gegensatz zu China. Dort ging es heiß her, um bei diesen Worten zu bleiben. Ich kenne nichts menschenverachtenderes als den chinesischen Kommunismus. Ein Wahnsinn, den zu unterschätzen, ich sage es lieber bei jeder Gelgenheit und es ist genau genommen nirgendwo OT.

Mitglied

Habe ich.

Eine sehr wichtige Frage, die ich stellen muss und die in sich provozierend wirkt und doch eine grundsätzliche Berechtigung hat, weil sie eine hier schon öfter gemachte Beobachtung enthält:

Seid ihr wirklich nicht klug genug, Inhalte von Wiki zu erfassen, in ihrem vollen Umfang einzuordnen, Möglichkeit 1 oder Möglichkeit 2, lest ihr nicht in seriösen Quellen zu Bestätigung?

Dieser Prof. Püschel ist ein sehr sympathischer und fähiger Mann, der sich höchstens in Sachen Brechmittel, etwas kontrovers verhalten hat, ansonsten aber wirklich ein hoch angesehener Wissenschaftler ist. Als Zeuge ist er für meinen Standpunkt bestens geeignet, für deinen Standpunkt aber vernichtend. ich kannte ihn nicht und sage danke und wundere mich, mit welcher Besessenheit du dein eigenes Argumentegrab schaufelst:

weitere kritische Details dieses Wissenschaftlers zu Corona: [Links nur für registrierte Nutzer]

<Zack, war der Mann weg vom Fenster> ist eine völlig absurde Behauptung. Ganz im Gegenteil, zack stand der Mann im Rampenlicht und konnte sich in Bewunderung sonnen. Ein kritischer Geist, muss er sein als Wissenschaftler, aber kein Spinner, der Corona leugnet.
    Wiki ist politisch, die Impfung auch, also vergiss das. Geh in ein anders Forum, dort glaubt man deinen Müll.

Wodarg und Baghdi sind ( ach ne waren ) auch angesehen, kritische Meinung, zack und weg.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Halt wir fest.
    Covid war eine Erkrankung von Greisen und schwer Vorerkrankten.
    Junge, gesunde Leute waren statistisch überhaupt nicht signifikant betroffen.

Die Impflüge wurde mit Fremdschutz verkauft, also dass sich auch junge Leute impfen müssten, um Ältere zu schützen.
    Dass gegen mutationsfreudige Erkältrungsviren keine Herdenimmunität wie bei Pocken hergestellt werden kann,
    war allerdings damals schon bekannt.

Ergo:
    Ein gigantisches Verbrechen an Jungen und Gesunden, deren Schäden durch die Spritze nun um ein Vielfaches
    eventuelle Schutzwirkungen aufwiegen.

---
    die Alten hat mit Zwangsbeatmung mit Vorsatz und nach Plan und auch mit Medikamenten ermordet. Alte Menschen sterben nun mal eher an Infektionen und Erkaeltung. oder eben durch die sinnlosen Impfungen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer