… und wer fährt die ?
 AW: Krisenherd Ukraine
				… und wer fährt die ?
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
				Leben und sterben von georgischen Söldner in den Schützengräben.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Bald ist wieder Raketenwetter.
Geändert von Panther (27.03.2023 um 16:48 Uhr)
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
				Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli
				Ob dieser Wink mit dem Zaunpfahl in New York und Washington verstanden wird?
Offizielle Valérie Bugault
Weitergeleitet von
RUSSOSPHÄRE - Zur Verteidigung Russlands.
❗️RUSSLAND HAT WAFFEN, DIE JEDEN GEGNER ZERSTÖREN KÖNNEN, DARUNTER AUCH DIE USA.
Moskau, 27. März /tass/.
Aktualisiert, zusätzliche Informationen nach dem zweiten Absatz hinzugefügt.
Russland verfügt über einzigartige moderne Waffen, die in der Lage sind, jeden Gegner, einschließlich der USA, zu zerstören. Dies erklärte der Sekretär des russischen Sicherheitsrats, Nikolai Patruschew, in einem Interview mit der Zeitung Rossijskaja Gaseta.
"Russland ist geduldig und schüchtert niemanden mit seinem militärischen Vorteil ein. Aber es verfügt über einzigartige moderne Waffen, die in der Lage sind, jeden Gegner, einschließlich der USA, im Falle einer Bedrohung seiner Existenz zu vernichten", sagte Patruschew.
Er bezeichnete die Ansichten amerikanischer Politiker, die glauben, dass Russland nicht in der Lage wäre, auf einen präventiven Atomschlag der USA zu reagieren, als kurzsichtigen und gefährlichen Unsinn.
"Aus irgendeinem Grund sind amerikanische Politiker, gefangen in ihrer eigenen Propaganda, nach wie vor davon überzeugt, dass die USA im Falle eines direkten Konflikts mit Russland in der Lage wären, einen präventiven Raketenangriff durchzuführen, woraufhin Russland nicht mehr in der Lage wäre, zu reagieren. Das ist ein kurzsichtiger Unsinn, der im Übrigen sehr gefährlich ist".
Der Sekretär des russischen Sicherheitsrats fügte hinzu, dass "da sie die Lektionen der Geschichte vergessen haben, sprechen einige Leute im Westen bereits von einem Rachefeldzug, der zu einem militärischen Sieg über Russland führen wird".
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Ich bin mir sicher das die Panzer die Aufmarschgebiete nicht erreichen werden, der hochpräzisen russischen Aufklärung und zentimetergenauen russischen Raketen sei Dank. Grins!!!16.10 Uhr: Die deutschen Leopard-2-Panzer sind in der Ukraine angekommen. Das berichtet der „Spiegel“. Demnach seien die 18 versprochenen Modelle am Montag an der ukrainischen Grenze übergeben worden.
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
				Das Interview mit dem Sekretaer des Sicherheitsrates Russlands, Nikolai Patruschew, liegt jetzt vollstaendig hier vor.
Da ich ja russische Texte fuer das HPF nicht mehr uebersetzen und diese auch nicht mehr vollstaendig hier einstellen darf, nur der Link von mir zum Interview:
Haben sie ihre Angst völlig verloren ?
...
Uebersetzung mit Yandex moeglich:
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
				Der israelische Geheimdienstexperte Yaakov Kedmi hat das mal ganz gut erklaert. Seine Analyse dazu hatte ich mal hier vor Wochen uebersetzt eingestellt.
Fuer 1 Stunde Manoever des Leos braucht es 2 Stunden Wartung und fuer 1 Stunde Einsatz im Kampfgebiet 5 Stunden Wartung.
Je schwerer das Kampffahrzeug ist, desto laenger die Wartungszeiten.
Ich kann mir deshalb schon gut vorstellen, dass 1 Stunde Kampfeinsatz des Leos in Bachmut mehr als 5 Stunden Wartungszeit in Anspruch nehmen duerfte ?
Ich bin aber keine Militaerexpertin, um das beurteilen zu koennen und Technikerin bin ich schon ganz und gar nicht.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)