User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 1372 von 2787 ErsteErste ... 372 872 1272 1322 1362 1368 1369 1370 1371 1372 1373 1374 1375 1376 1382 1422 1472 1872 2372 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.711 bis 13.720 von 27863

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Standard AW: Impfschäden

U.S. Department of Defense issued a contract for ‘COVID-19 Research’ in Ukraine 3 months before Covid was known to even exist. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wen finden wir wieder als Urheber dieses Massenmords? Natürlich die demokratische und liberalkapitalistische Völkermordnation USA.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Raoults klinische Ergebnisse sind über jeden Zweifel erhaben! Nicht ein einziges mal haben seine Feinde, von denen er jede Menge hat, u.a. Agnès Buzyn und Yves Lévy, es auch nur gewagt, diese in Zweifel zu ziehen.
    Die Chinesen verwenden Artemisinin - und haben jahrtausende lange Erfahrungen damit. Die Amis haben einen wachsenden Markt - sie schaffen Märkte. Die Philosophie der beiden Systeme sind extrem konträr. China will gesunde Menschen, die US - Pharma braucht kranke Menschen.

Tu Youyou will gesunde:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Scheinbar auch erfolglos. China wird immer wieder von Großausbrüchen geschüttelt.

Aber wir sollte uns nicht deswegen streiten. Die Zeit wird es ausweisen. Das wirklich einzige seriöse Gegenargument gegen das Impfangebot wäre die tatsächlich praktizierte Impfpflicht für alle Bürger und die gab es einfach nicht. Nicht mal die einzig existierende berufsgruppenbezogene Impfpflicht wurde in der Praxis konsequent umgesetzt.

ich finde, jeder der sich gegen eine Impfung entschieden hat hat für sich das richtige getan, genauso wie jeder, der sich impfen ließ. Was nun gefährlicher ist wird sich herausstellen. Im Moment ist die Zahl der ungeimpften Corona-Toten um eine aberwitzige Zahl höher als die der geimpften, was aber daran liegt, dass ein Impfstoff erst nach einem Jahr präsentiert werden konnte. Bis dahin war das Risiko einer schweren oder tödlichen Erkrankung natürlich sehr sehr hoch.

Gerade das Abklingen der Pandemie sollte den Skeptikern zu Denken geben. Warum stoppt man dieses angeblich perfekte Ausrottungsinstrument lange bevor auch nur der kleineste Volksstamm ausgerottet werden konnte? Die Umvolkung hat in Deutschland sehr viel schlimmer gewütet als Corona, weil es gegen ungehinderte Zuwanderung von Schmarotzern noch keine Impfung gibt. Wenn mein Hausarzt sagt, lass dich gleich gegen den Islam-Bazillus impfen, hoho, da bleibe ich gleich in der Praxis und rin damit.
    Sämtliche ungetürkte Zahlen belegen das Gegenteil. Impfen macht krank, das sah man bei der Schweinegrippe - und jetzt bei der mRNA - Spritze, und das ist GEWOLLT. Schweden hats richtig gemacht:

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    da warst wohl diesbzüglich 9 Monate von dem Land abwesend Meldungen über NW gab es von Anfang an, das hab ich auf die Schnelle gefunden

Ich schreibe Herbst 2021 und Du kommst mit einem Artikel Juli 2022. ok, keine weiteren Fragen (der dann auch noch Dir widerspricht).
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass die Impfschäden größer sind, als bei anderen Impfungen.
    Das ist doch lächerlich...
    Ein paar erwischt es eben (leider).
    Der Ignorant und Mitläufer muss sofort anfangen zu relativieren, wenn er ertappt wird. 1:10.000 ist selbst für Impfungen viel zu viel. Selbst, wenn direkt Gift gespritzt würde, verreckt daran nicht jeder.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Sämtliche ungetürkte Zahlen belegen das Gegenteil. Impfen macht krank, das sah man bei der Schweinegrippe - und jetzt bei der mRNA - Spritze, und das ist GEWOLLT. Schweden hats richtig gemacht:

Schweden hat eine Impfquoge von 87%+ (12-100J).
    0W - 0L - 0D

Jedes Mal, wenn ich in die Stadt fahre, sehe und höre ich einen Krankenwagen. Am Samstag waren es sogar drei, und heute einer, der sich durch den Stau quälte. Für eine Rettungsgasse war es zu eng. Früher gab es solche Zustände nicht. Ich sage zu meiner Tochter jedes Mal: "Siehste, wieder ein Impfopfer".
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Schweden hat eine Impfquoge von 87%+ (12-100J).
    Du weißt doch gar nicht, wie viele Ärzte danebengespritzt, oder fake-Nachweise erstellt haben.

Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Du weißt doch gar nicht, wie viele Ärzte danebengespritzt, oder fake-Nachweise erstellt haben.
    Ich hatte beruflich einen Termin bei einer Ärztin. Ich: "Guten Tag. Soll ich eine Maske aufsetzen?" Ärztin: "Lassen Sie doch den Quatsch."
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

Konrad Adenauer

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Natürlich. Das wäre ja eine gigantische Verschwörung - die aber wiederum in Deutschland keiner gemacht hat, da sind es nur dumme Impfschafe. Lachhaft!
    0W - 0L - 0D

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer