User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 1371 von 2762 ErsteErste ... 371 871 1271 1321 1361 1367 1368 1369 1370 1371 1372 1373 1374 1375 1381 1421 1471 1871 2371 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.701 bis 13.710 von 27611

Thema: Impfschäden

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    ? Wem schien dies so zu sein? Meinem Hausarzt schien dies nicht so zu sein und der gehört nun mal zu den Mitmenschen meines geringsten Misstrauens.
    Typisch Weib: Denen kann man erzählen, was man will. Am Ende zählt nur das, was ihr persönlicher Dunstkreis dazu sagt. Wie erbärmlich.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Typisch Weib: Denen kann man erzählen, was man will. Am Ende zählt nur das, was ihr persönlicher Dunstkreis dazu sagt. Wie erbärmlich.
    Ihr Hausarzt hatte doch selbst Dollarzeichen in den Augen.
    Die Vergütungssätze fürs Spritzen kennt unser Huhn sicher auch nicht.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

? Wem schien dies so zu sein? Meinem Hausarzt schien dies nicht so zu sein und der gehört nun mal zu den Mitmenschen meines geringsten Misstrauens.
    Ich wollte von meiner Hausärztin einen Antikörpertest, den ich auch selbst bezahlen wollte. Ihre Ansage war: "Sie brauchen keinen Antikörpertest! Sie brauchen ne Impfung!".

Ja, das schafft Vertrauen!

Wärend der Impfhochzeit schloss sie für zwei Tage in der Woche die Praxis für "normale" Patienten und hat an diesen beiden Tagen nur Impfungen gemacht. Es gab keine normale Sprechstunde.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Der Broder ist selbst geboostert und hetzt wie kaum ein Anderer gegen die Sumpferei, denn die ist immer noch nicht verboten, sondern ganz im Gegenteil: Beim Bund herrscht immer noch Impfzwang. Vermutlich aus gutem Grund.
    Die Duldungspflicht bei der BW ist ein tolles Geschäftsmodell. Wie viele Dosen hat die Bundesregierung gekauft?

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Problem im Stadtbild Benutzerbild von Schlummifix

Ich glaube nicht, dass die Impfschäden größer sind, als bei anderen Impfungen.
    Das ist doch lächerlich...
    Ein paar erwischt es eben (leider).

GESPERRT

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    DAS allerdings ist der größte Witz: hier zwei Jahre lang gegen die „Sumpfung“ zetern und wettern und dann selbst geimpft sein.

Und ob der Post von gerechtfertigt war, denn DU bezogst Dich auf Nebenwirkungen. Und da sah es im Herbst 21 aus, als gäbe es keine. So einfach, für Dich aber so schwer
    da warst wohl diesbzüglich 9 Monate von dem Land abwesend Meldungen über NW gab es von Anfang an, das hab ich auf die Schnelle gefunden

[Links nur für registrierte Nutzer]

GESPERRT

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Chlorquin ist eine schlechte Empfehlung. Wurde gegen Malaria eingesetzt, hat Nebenwirkungen. Dann hat man Artemisinin dazugemixt, was nebenwirkungsarm ist. China verwendet nur Artemisinin.
    Scheinbar auch erfolglos. China wird immer wieder von Großausbrüchen geschüttelt.

Aber wir sollte uns nicht deswegen streiten. Die Zeit wird es ausweisen. Das wirklich einzige seriöse Gegenargument gegen das Impfangebot wäre die tatsächlich praktizierte Impfpflicht für alle Bürger und die gab es einfach nicht. Nicht mal die einzig existierende berufsgruppenbezogene Impfpflicht wurde in der Praxis konsequent umgesetzt.

ich finde, jeder der sich gegen eine Impfung entschieden hat hat für sich das richtige getan, genauso wie jeder, der sich impfen ließ. Was nun gefährlicher ist wird sich herausstellen. Im Moment ist die Zahl der ungeimpften Corona-Toten um eine aberwitzige Zahl höher als die der geimpften, was aber daran liegt, dass ein Impfstoff erst nach einem Jahr präsentiert werden konnte. Bis dahin war das Risiko einer schweren oder tödlichen Erkrankung natürlich sehr sehr hoch.

Gerade das Abklingen der Pandemie sollte den Skeptikern zu Denken geben. Warum stoppt man dieses angeblich perfekte Ausrottungsinstrument lange bevor auch nur der kleineste Volksstamm ausgerottet werden konnte? Die Umvolkung hat in Deutschland sehr viel schlimmer gewütet als Corona, weil es gegen ungehinderte Zuwanderung von Schmarotzern noch keine Impfung gibt. Wenn mein Hausarzt sagt, lass dich gleich gegen den Islam-Bazillus impfen, hoho, da bleibe ich gleich in der Praxis und rin damit.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Scheinbar auch erfolglos. China wird immer wieder von Großausbrüchen geschüttelt.

Aber wir sollte uns nicht deswegen streiten. Die Zeit wird es ausweisen. Das wirklich einzige seriöse Gegenargument gegen das Impfangebot wäre die tatsächlich praktizierte Impfpflicht für alle Bürger und die gab es einfach nicht. Nicht mal die einzig existierende berufsgruppenbezogene Impfpflicht wurde in der Praxis konsequent umgesetzt.

ich finde, jeder der sich gegen eine Impfung entschieden hat hat für sich das richtige getan, genauso wie jeder, der sich impfen ließ. Was nun gefährlicher ist wird sich herausstellen. Im Moment ist die Zahl der ungeimpften Corona-Toten um eine aberwitzige Zahl höher als die der geimpften, was aber daran liegt, dass ein Impfstoff erst nach einem Jahr präsentiert werden konnte. Bis dahin war das Risiko einer schweren oder tödlichen Erkrankung natürlich sehr sehr hoch.

Gerade das Abklingen der Pandemie sollte den Skeptikern zu Denken geben. Warum stoppt man dieses angeblich perfekte Ausrottungsinstrument lange bevor auch nur der kleineste Volksstamm ausgerottet werden konnte? Die Umvolkung hat in Deutschland sehr viel schlimmer gewütet als Corona, weil es gegen ungehinderte Zuwanderung von Schmarotzern noch keine Impfung gibt. Wenn mein Hausarzt sagt, lass dich gleich gegen den Islam-Bazillus impfen, hoho, da bleibe ich gleich in der Praxis und rin damit.
    Ziel der Impfung war die körperliche Schwächung von Millionen Weißen - inklusive einer Minderung der Fruchtbarkeit. Das wurde zumindest teilweise erreicht
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

... Aber wir sollte uns nicht deswegen streiten. Die Zeit wird es ausweisen. Das wirklich einzige seriöse Gegenargument gegen das Impfangebot wäre die tatsächlich praktizierte Impfpflicht für alle Bürger und die gab es einfach nicht. Nicht mal die einzig existierende berufsgruppenbezogene Impfpflicht wurde in der Praxis konsequent umgesetzt ...
    Nein, Ärzte dürfen nur gegen etwas behandeln, was wirklich schädlich ist.
    Und Covid war nicht schädlich für 90% der Bevölkerung, also hätten auch 90% nicht zum Impfen gelockt werden müssen.

Überhaupt ist die ganze Idee der Impferei Geldschneiderei, gerade wieder eine YT-Werbung gesehen,
    wo sich Leute gegen Blaseninfekte impfen lassen sollen.

Diesen Arschlöchern sollte man ihre Brühe täglich injizieren, mal sehen wie sich sich dabei fühlen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich wollte von meiner Hausärztin einen Antikörpertest, den ich auch selbst bezahlen wollte. Ihre Ansage war: "Sie brauchen keinen Antikörpertest! Sie brauchen ne Impfung!".
    Um solchen Mördern nicht wehrlos ausgeliefert zu sein, sollte man unbedingt ein paar Fakten parat haben: Mortalität Schwarze Pest, Spanische Grippe, Hongkong-Grippe und Corona, sodann auch präsentieren können, daß es mindestens zwei fast völlig risikolose und nebenwirkungsfreie Therapien gibt, auf Basis von HCQ oder IVM, vielleicht sogar eine dritte mit Artemisia Annua, (Henrion-Caude, Perronne).
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer