User in diesem Thread gebannt : Trantor |
Ich wollte von meiner Hausärztin einen Antikörpertest, den ich auch selbst bezahlen wollte. Ihre Ansage war: "Sie brauchen keinen Antikörpertest! Sie brauchen ne Impfung!".
Ja, das schafft Vertrauen!
Wärend der Impfhochzeit schloss sie für zwei Tage in der Woche die Praxis für "normale" Patienten und hat an diesen beiden Tagen nur Impfungen gemacht. Es gab keine normale Sprechstunde.
Das ist doch lächerlich...
Ein paar erwischt es eben (leider).

Scheinbar auch erfolglos. China wird immer wieder von Großausbrüchen geschüttelt.
Aber wir sollte uns nicht deswegen streiten. Die Zeit wird es ausweisen. Das wirklich einzige seriöse Gegenargument gegen das Impfangebot wäre die tatsächlich praktizierte Impfpflicht für alle Bürger und die gab es einfach nicht. Nicht mal die einzig existierende berufsgruppenbezogene Impfpflicht wurde in der Praxis konsequent umgesetzt.
ich finde, jeder der sich gegen eine Impfung entschieden hat hat für sich das richtige getan, genauso wie jeder, der sich impfen ließ. Was nun gefährlicher ist wird sich herausstellen. Im Moment ist die Zahl der ungeimpften Corona-Toten um eine aberwitzige Zahl höher als die der geimpften, was aber daran liegt, dass ein Impfstoff erst nach einem Jahr präsentiert werden konnte. Bis dahin war das Risiko einer schweren oder tödlichen Erkrankung natürlich sehr sehr hoch.
Gerade das Abklingen der Pandemie sollte den Skeptikern zu Denken geben. Warum stoppt man dieses angeblich perfekte Ausrottungsinstrument lange bevor auch nur der kleineste Volksstamm ausgerottet werden konnte? Die Umvolkung hat in Deutschland sehr viel schlimmer gewütet als Corona, weil es gegen ungehinderte Zuwanderung von Schmarotzern noch keine Impfung gibt. Wenn mein Hausarzt sagt, lass dich gleich gegen den Islam-Bazillus impfen, hoho, da bleibe ich gleich in der Praxis und rin damit.
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Nein, Ärzte dürfen nur gegen etwas behandeln, was wirklich schädlich ist.
Und Covid war nicht schädlich für 90% der Bevölkerung, also hätten auch 90% nicht zum Impfen gelockt werden müssen.
Überhaupt ist die ganze Idee der Impferei Geldschneiderei, gerade wieder eine YT-Werbung gesehen,
wo sich Leute gegen Blaseninfekte impfen lassen sollen.
Diesen Arschlöchern sollte man ihre Brühe täglich injizieren, mal sehen wie sich sich dabei fühlen.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Um solchen Mördern nicht wehrlos ausgeliefert zu sein, sollte man unbedingt ein paar Fakten parat haben: Mortalität Schwarze Pest, Spanische Grippe, Hongkong-Grippe und Corona, sodann auch präsentieren können, daß es mindestens zwei fast völlig risikolose und nebenwirkungsfreie Therapien gibt, auf Basis von HCQ oder IVM, vielleicht sogar eine dritte mit Artemisia Annua, (Henrion-Caude, Perronne).
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).