User in diesem Thread gebannt : Trantor


+ Auf Thema antworten
Seite 1358 von 2005 ErsteErste ... 358 858 1258 1308 1348 1354 1355 1356 1357 1358 1359 1360 1361 1362 1368 1408 1458 1858 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.571 bis 13.580 von 20048

Thema: Impfschäden

  1. #13571
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ich bin so „semi“-reingefallen. Zur Beerdigung meiner Schwiegermama in Jordanien ging es nur mit Impfung. Da waren noch ganz andere, dranonische Strafen aktiv als hier. Vom Flug mal abgesehen.

    Diesen Scheissdruck, den lehne ich auch immer noch ab. Heute vehementer als früher!
    also auch ein Zwangsgeimpfter?

  2. #13572
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.597

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    also auch ein Zwangsgeimpfter?
    Schon. Wobei ich damals alles gelesen habe, was ich in die Finger bekommen konnte. Tenor: Impfung is sischääää. Und effektiv. Und so ein Scheiss wie Bluetooth Empfang hat die Skeptikerszene nicht gerade glaubwürdiger gemacht - aber vielleicht war das das Ziel.

    Fazit: wenn nochmal jemand sagt: „isch weiss gar net, wie die das mit den Nazis/Bolschewiken/Irakkrieg….“ Doch, ich weiss es jetzt: Menschen sind verschlagen und im tiefsten Herzen verschissene Blockwarte und haben ein unerschütterliches Vertrauen in den Nannystaat.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  3. #13573
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Schon. Wobei ich damals alles gelesen habe, was ich in die Finger bekommen konnte. Tenor: Impfung is sischääää. Und effektiv. Und so ein Scheiss wie Bluetooth Empfang hat die Skeptikerszene nicht gerade glaubwürdiger gemacht - aber vielleicht war das das Ziel.

    Fazit: wenn nochmal jemand sagt: „isch weiss gar net, wie die das mit den Nazis/Bolschewiken/Irakkrieg….“ Doch, ich weiss es jetzt: Menschen sind verschlagen und im tiefsten Herzen verschissene Blockwarte und haben ein unerschütterliches Vertrauen in den Nannystaat.
    Bei mir das Gegenteil. ich bin leider zu sehr empfänglich für psychosomatische Effekte oder wie ich das nennen will und lese mir auch deshalb nie Packungsbeilagen durch. Nie!
    ich wollte die Sache einfach aussitzen, aber der soziale Druck hat zugenommen, dann beruflich.
    und schließlich kam in den Zeitungen sowas wie "testpflicht für bestimmte Plätze" etc. was weiß ich...
    Das ist mir dann immer blöder geworden!
    Dann ist noch eine ehemalige Kollegin "umgekippt", weil sie zunächst auch dagegen war, dann sind die eltern an corona erkrankt und sie hat sich breitschlagen lassen.
    und plötzlich war ich ganz allein.
    ich ganz allein und die "aluhüte" + Attila Hildmann aua aua
    außerdem wollte ich mal wieder auswärts indisch essen gehen. einfach mal wieder bissl leben wie früher.
    also habe ich mir die Suppe spritzen lassen...
    Meine Sache. ich bin weder der Praxis böse noch all jenen normalen Patienten.

    Nur die Hetzer und Trommler, die sind auf meiner "Liste".

  4. #13574
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.592

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Welche "meisten VT" denn, oder plapperst du nur das nach, was andere dir vorgeplappert haben?

    Ich gebe dir mal eine Auswahl:

    - Flache Erde, alternativ Hohlerde,
    - Bemannte Mondlandung,
    - HAARP erzeugt Erdbeben,
    - Fukushima-Desaster wurde durch HAARP verursacht,
    - Türkei-Syrien-Erdbeben wurde durch HAARP verursacht,
    - Mit der Corona-Impfung wurden Chips implantiert,
    - Aus Corona-Geimpften Leichen kommen Bluetooth-Signale,
    - In unterirdischen Tunneln werden viele Kinder zum Blutabzapfen gefangen gehalten,
    - Bargeld wird verboten,
    - Mobilfunk verursacht Krankheiten.

    Na, welche von diesen VT wurde wirklich nachprüfbar als Wahrheit bewiesen?
    Man muss dazu sagen, dass die Verantwortlichen, die die echten Verschwörungen umsetzen, gezielt falsche VTs in die Welt setzen und sogar Gruppen mit viel Geld finanzieren, damit diese sich damit öffentlich lächerlich machen, um anschließend alle VT-Anhänger genüsslich und humoristisch durch die Leitmedien als hirnverbrannte Spinner dastehen zu lassen. Zb. von käuflichen Figuren wie diesem Hirschausen oder Harald Lesch. Also dadurch erreicht man eine Lächerlichmachung aller VTs, worauf Leute wie Du umgehend reinfallen. Ein prominentes Beispiel ist die Flache-Erde-Theorie. Die CIA hat diesen Scheiss in Die Welt gesetzt und finanziert, um alles was nach VT aussieht lächerlich zu machen. Und sie haben ihr Ziel vorbildlich erreicht, da sie Milliarden gutgläubige Impfkrüppel in die Irre geführt haben, die nicht daran geglaubt haben, dass hier von Anfang an alles faul war.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  5. #13575
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.675

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Man muss dazu sagen, dass die Verantwortlichen, die die echten Verschwörungen umsetzen, gezielt falsche VTs in die Welt setzen und sogar Gruppen mit viel Geld finanzieren, damit diese sich damit öffentlich lächerlich machen, um anschließend alle VT-Anhänger genüsslich und humoristisch durch die Leitmedien als hirnverbrannte Spinner dastehen zu lassen. Zb. von käuflichen Figuren wie diesem Hirschausen oder Harald Lesch. Also dadurch erreicht man eine Lächerlichmachung aller VTs, worauf Leute wie Du umgehend reinfallen. Ein prominentes Beispiel ist die Flache-Erde-Theorie. Die CIA hat diesen Scheiss in Die Welt gesetzt und finanziert, um alles was nach VT aussieht lächerlich zu machen. Und sie haben ihr Ziel vorbildlich erreicht, da sie Milliarden gutgläubige Impfkrüppel in die Irre geführt haben, die nicht daran geglaubt haben, dass hier von Anfang an alles faul war.
    Vor der Plandemie wurde auch das Antivaxx-Spinner Narrativ gestreut.

  6. #13576
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.407

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Welche "meisten VT" denn, oder plapperst du nur das nach, was andere dir vorgeplappert haben?

    Ich gebe dir mal eine Auswahl:

    - Flache Erde, alternativ Hohlerde,
    - Bemannte Mondlandung,
    - HAARP erzeugt Erdbeben,
    - Fukushima-Desaster wurde durch HAARP verursacht,
    - Türkei-Syrien-Erdbeben wurde durch HAARP verursacht,
    - Mit der Corona-Impfung wurden Chips implantiert,
    - Aus Corona-Geimpften Leichen kommen Bluetooth-Signale,
    - In unterirdischen Tunneln werden viele Kinder zum Blutabzapfen gefangen gehalten,
    - Bargeld wird verboten,
    - Mobilfunk verursacht Krankheiten.

    Na, welche von diesen VT wurde wirklich nachprüfbar als Wahrheit bewiesen?
    Z.B die "Bemalte Mondlandung" hat es tatsächlich gegeben, die großartigen US-Astronauten haben aber leider das Licht angelassen. Kann ja passieren. Loisch oder?

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Liberal Konservative Deutschlands

  7. #13577
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.407

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Vor der Plandemie wurde auch das Antivaxx-Spinner Narrativ gestreut.
    Man muss kein Genie sein um zu verstehen was da los ist....

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Liberal Konservative Deutschlands

  8. #13578
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Man muss dazu sagen, dass die Verantwortlichen, die die echten Verschwörungen umsetzen, gezielt falsche VTs in die Welt setzen und sogar Gruppen mit viel Geld finanzieren, damit diese sich damit öffentlich lächerlich machen, um anschließend alle VT-Anhänger genüsslich und humoristisch durch die Leitmedien als hirnverbrannte Spinner dastehen zu lassen. Zb. von käuflichen Figuren wie diesem Hirschausen oder Harald Lesch. Also dadurch erreicht man eine Lächerlichmachung aller VTs, worauf Leute wie Du umgehend reinfallen. Ein prominentes Beispiel ist die Flache-Erde-Theorie. Die CIA hat diesen Scheiss in Die Welt gesetzt und finanziert, um alles was nach VT aussieht lächerlich zu machen. Und sie haben ihr Ziel vorbildlich erreicht, da sie Milliarden gutgläubige Impfkrüppel in die Irre geführt haben, die nicht daran geglaubt haben, dass hier von Anfang an alles faul war.
    Achso, verstehe.

    Das ist dann also der Tripple-Wumms der VTler. Man erfindet Fakes, die dann ihrerseits Gegen-Fakes generieren, um dann die eigentlichen Fakes zu widerlegen. Oder so ähnlich. Habe ich das richtig verstanden, also der dreifach eingesprungene Rittberger?

    Na dann. Wohl bekomms.

  9. #13579
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.592

    Standard AW: Impfschäden

    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  10. #13580
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    @ Neu & Chronos

    ich würde es begrüßen wenn ihr für eure Schlacht einen extra Thread aufmacht, dass ist OT und ich will nicht stundenlang löschen müssen
    Pardon Madame, aber wenn im Strang über Impfschäden behauptet wird, in den Impfsera seien Funksignale aussendende Materialien gewesen, die Leichen von Geimpften würden Bluetooth-Signale aussenden, und man widerspricht dann solchen Absurditäten, ist man doch trotzdem ziemlich genau im Zentrum des Themas, oder etwa nicht?

    Gut, ok, bevor ich jetzt durch unbotmäßigen Widerspruch meine HPF-Zulassung riskiere, werde ich dann eben von nun an nichts mehr zu solchen haasträubenden Stories schreiben. Ist ja nicht meine Reputation, die dabei in die Binsen geht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 236

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben