User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 31568 von 32492 ErsteErste ... 30568 31068 31468 31518 31558 31564 31565 31566 31567 31568 31569 31570 31571 31572 31578 31618 31668 32068 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 315.671 bis 315.680 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Die Stellungnahme eines US Militärs zum Krieg zeigt wie Verlogen die EU Propaganda ist.
    Douglas Macgregor

Mitglied Benutzerbild von Azaloth

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Als Hasbara mußt du natürlich lügen und die Rheinwiesenlager vergessen wo viel tausend deutsche Soldaten vernichtet wurden.
    Hasbara? Was ist das? Außerdem: In den Rheinwiesenlagern kamen traurigerweise viele Gefangene um, ja, aber das ist kein Indiz für einen "Ausrottungs - und Vernichtungskrieg".

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Außerdem: In den Rheinwiesenlagern kamen traurigerweise viele Gefangene um, ja, aber das ist kein Indiz für einen "Ausrottungs - und Vernichtungskrieg".
    .. einfach mal erst Geschichte lesen und dann erst schreiben ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...

GESPERRT

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    ... du meinst hier in diesem Thread , da gebe ich dir recht .. die Polemiker und bezahlten US-After-Boys ohne Fakten und Beweise sind raus .. ein Dank an Marion !! ..
    Ist ja immer der einfachste Weg, wenn man sich nicht mit Argumenten wehren kann. ich halte die Strangsperre für falsch. Aber es besteht Einigkeit in der Chefetage. Also. Nur macht das Fehlen von amendment aus dir noch lange keine Geistesgröße. Du fällst ja auch anderen dauernd sehr unangenehm auf, auch mir. Immerhin ist dein Beitrag in den News besser als erwartet. Wer hat den für dich geschrieben?

GESPERRT

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Es geht richtig gesittet zu , man kann schreiben und seine Meinung kund tun ohne angepöbelt zu werden !

Ja , Wellness fürs Nervenkostüm !
    da bin ich ja mal sehr gespannt.

Meine Meinung ist hier noch einmal sehr deutlich gemacht: Putin ist das Hündchen vom Xi geworden. Es bellt ein bisschen, es wedelt ein bisschen und dann gibts ein Häppchen. Natürlich unter dem Tisch.

Heusgen: "Russland ist jetzt Discount-Tankstelle Chinas"
    Die Herrscher Chinas und Russlands üben in Moskau öffentlichkeitswirksam den Schulterschluss. Beide sind fundamental aufeinander angewiesen, meint der Chef der Münchner Sicherheitskonferenz, Christoph Heusgen. Dabei habe sich die Beziehung der Länder ins Gegenteil verkehrt: Putin sei nicht mehr als Xis Kellner.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Aber das ist mein letzter Beitrag in diesem Strang. In Zukunft wird es für euch Russenfans noch ruhiger. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit bis hierhin.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Ist ja immer der einfachste Weg, wenn man sich nicht mit Argumenten wehren kann. ich halte die Strangsperre für falsch. Aber es besteht Einigkeit in der Chefetage. Also. Nur macht das Fehlen von amendment aus dir noch lange keine Geistesgröße. Du fällst ja auch anderen dauernd sehr unangenehm auf, auch mir. Immerhin ist dein Beitrag in den News besser als erwartet. Wer hat den für dich geschrieben?
    .. typisch "off topic" was soll das ? ..
    .
    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Aber das ist mein letzter Beitrag in diesem Strang. In Zukunft wird es für euch Russenfans noch ruhiger. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit bis hierhin.
    .. ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...

Mitglied Benutzerbild von Jony

Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Hasbara? Was ist das? Außerdem: In den Rheinwiesenlagern kamen traurigerweise viele Gefangene um, ja, aber das ist kein Indiz für einen "Ausrottungs - und Vernichtungskrieg".
    Eben. Ausrottung und Vernichtung verbinde ich persönlich auch gar nicht mit den USA. Mit den USA verbinde ich Freiheit, Jingle Bells und, dass das Gute (mit großen, offenen und unschuldigen Augen) über das Böse (mit verschlagenem Blick, Buckel und reibenden Händen) siegt...

Das "traurigerweise" in deiner Einlassung erkenne ich aber trotzdem als Indiz dafür an, dass du humanistisch geprägt bist und dem Leben deiner Feinde bzw. Leuten zu denen du dich nicht zugehörig fühlst, einen gewissen Wert beimisst. Etwas was die Feinde der USA nicht von sich behaupten können, denn dazu gehört ein entsprechend ausgerichteter Wertekompass.

GESPERRT

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Schade , mit der Ruhe ist es jetzt vorbei !
    Nein, mach dir keine Sorgen. Ihr seid jetzt wieder ganz unter euch. Die Freiheit des Wortes ist mir heilig und ich will euch nicht länger bei der Russenandacht stören.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Christine Deviers-Joncour Offiziell
    Weitergeleitet von
    KOMPROMAT

Medwedew droht dem Internationalen Strafgerichtshof mit einem Hyperschallschlag: "Wir sind einfache Sterbliche, unter Gott und Raketen"

(...)
    Der Medwedew wird sich hüten, ihn könnte der Blitz beim Sch...... treffen.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied Benutzerbild von Jony

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Christine Deviers-Joncour Offiziell
    Weitergeleitet von
    KOMPROMAT

Medwedew droht dem Internationalen Strafgerichtshof mit einem Hyperschallschlag: "Wir sind einfache Sterbliche, unter Gott und Raketen"

Es sei durchaus möglich, sich den gezielten Einsatz einer Hyperschall-Onyx von einem russischen Schiff aus auf das Gerichtsgebäude in Den Haag vorzustellen, schrieb Dmitri Medwedew.

"Der Gerichtshof ist nur eine armselige internationale Organisation, wir reden hier nicht über die Bevölkerung eines NATO-Landes".

"Folglich werden diese Herren keinen Krieg anzetteln. Sie werden Angst haben, und niemand wird dieses Werben bereuen", fügte er hinzu.

"Die diskreditierendste Episode, die die ohnehin schon gegen Null tendierende Autorität des Gerichtshofs vollendete, waren die amerikanischen Verbrechen in Afghanistan und im Irak", erinnerte Medwedew und stellte einen "Zusammenbruch des Völkerrechts" fest.

Während der Westen einen "neuen Hitler" gefunden hat und ein "Nürnberg" gegen Russland will, hat der Internationale Strafgerichtshof am 17. März einen Haftbefehl gegen Putin ausgestellt, da er "mutmaßlich für Kriegsverbrechen" in der Ukraine verantwortlich ist.

Bei Dmitry Medwedew machen sich endlich ein wenig Ehrlichkeit und Tatsachenbezug bemerkbar.

Russland entfernt sich jedoch immer weiter von den großen Dominanzstrukturen des Westens, wie dem Europarat.

Update: Die russische Untersuchungskommission hat eine strafrechtliche Untersuchung gegen den Ankläger und die Richter des IStGH eingeleitet, die einen Haftbefehl gegen Putin ausgestellt haben.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Interessant wie sich Putin und Medwedew in den letzten Jahren bzw. Jahrzehnten die Rolle des Bad Cops und Good Cops in Richtung Westen geteilt haben.
    Meine persönliche Meinung ist jedoch, dass der Bad Cop dem Medwedew nicht steht.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer