Die Stellungnahme eines US Militärs zum Krieg zeigt wie Verlogen die EU Propaganda ist.
Douglas Macgregor
Die Stellungnahme eines US Militärs zum Krieg zeigt wie Verlogen die EU Propaganda ist.
Douglas Macgregor
Ist ja immer der einfachste Weg, wenn man sich nicht mit Argumenten wehren kann. ich halte die Strangsperre für falsch. Aber es besteht Einigkeit in der Chefetage. Also. Nur macht das Fehlen von amendment aus dir noch lange keine Geistesgröße. Du fällst ja auch anderen dauernd sehr unangenehm auf, auch mir. Immerhin ist dein Beitrag in den News besser als erwartet. Wer hat den für dich geschrieben?
da bin ich ja mal sehr gespannt.
Meine Meinung ist hier noch einmal sehr deutlich gemacht: Putin ist das Hündchen vom Xi geworden. Es bellt ein bisschen, es wedelt ein bisschen und dann gibts ein Häppchen. Natürlich unter dem Tisch.
[Links nur für registrierte Nutzer]Heusgen: "Russland ist jetzt Discount-Tankstelle Chinas"
Die Herrscher Chinas und Russlands üben in Moskau öffentlichkeitswirksam den Schulterschluss. Beide sind fundamental aufeinander angewiesen, meint der Chef der Münchner Sicherheitskonferenz, Christoph Heusgen. Dabei habe sich die Beziehung der Länder ins Gegenteil verkehrt: Putin sei nicht mehr als Xis Kellner.
Aber das ist mein letzter Beitrag in diesem Strang. In Zukunft wird es für euch Russenfans noch ruhiger. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit bis hierhin.
Eben. Ausrottung und Vernichtung verbinde ich persönlich auch gar nicht mit den USA. Mit den USA verbinde ich Freiheit, Jingle Bells und, dass das Gute (mit großen, offenen und unschuldigen Augen) über das Böse (mit verschlagenem Blick, Buckel und reibenden Händen) siegt...
Das "traurigerweise" in deiner Einlassung erkenne ich aber trotzdem als Indiz dafür an, dass du humanistisch geprägt bist und dem Leben deiner Feinde bzw. Leuten zu denen du dich nicht zugehörig fühlst, einen gewissen Wert beimisst. Etwas was die Feinde der USA nicht von sich behaupten können, denn dazu gehört ein entsprechend ausgerichteter Wertekompass.