User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 31554 von 32492 ErsteErste ... 30554 31054 31454 31504 31544 31550 31551 31552 31553 31554 31555 31556 31557 31558 31564 31604 31654 32054 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 315.531 bis 315.540 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Medwedew fordert Schluss mit dem Unfug. Sonst gibt`s `ne Rakete aufs Dach...noch vor Silvester!
    Die Genossen Wladimir Putin und Dimitri Medwedew sind ein geniales Duo. Putin gibt den geduldigen, besonnen, ruecksichtsvollen Humanisten und Medwedew den " bissigen, blutruenstigen Kettenhund ". Jetzt wird das Duo noch durch den Hardliner Xin Jinping zum schlagfertigen Trio.

Seitens der " Westmaechte " muss sich Keine(r) der Politik- und Regierungsversager_Innen in den USA, NATO und EU Laendern mehr Gedanken machen. Sie werden den durch die USA im Auftrage der serfardisch-juedischen Diasporamaechte des Kapitals in der Ukraine gelegten Stellvertreterkrieg auf allen Ebenenen grandios verlieren. Bei der militaerischen Kriegsfuehrung, bei der Finanz- und Wirtschaftskriegsfuehrung, bei der Medienkriegsfuehrung bei der Cyberkriegsfuehrung, bei der psychologischen Kriegsfuehrung und last but noch least bei der kognitiven Kriegsfuehrung.

Seitens aller Voelker dieser Erde, werden die Loser mit Spott, Hohen und Haeme ueberschuettet, weil sie es verdient haben. Ich freue mich schon! Die transatlantischen Vollverblendeten werden im realen Leben und in der virtuellen Welt des Internet " Rotz " und " Wasser " heulen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Mitglied

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Das sind mir die liebsten. Immer wiederkehrende Fragen, obwohl diese bereits zigfach besprochen und geklärt wurden, um anschließend zum 34 Mal wieder dieselben Fragen zu stellen.
    Dazu noch alle 3-4 Wochen reinschauen und immer dieselbe Scheiße abziehen. Diesen Spezialisten habe ich bei mir auf ignore. Irgendwann ist Schluss.
    Richtig !

Das ist aber die Absicht von solch Usern wie Kurti , er ist ja nicht der einzige , Schlaufix kann das auch sehr gut !

Damit zerschießen die jeden Strang !

Mitglied

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Wenn sie das machen, ist der Ofen hier endgültig aus!
    Amerika hat dies schon offen ausgesprochen , Sanktionen gegen China zu verhängen !

Mal schauen was unsere Politnixe dann machen , sollte es tatsächlich dazu kommen !

China auf alle Fälle ist schon stinkesauer und spricht von wirtschaftlichen Schikanen !

da läuft also schon was im Hintergrund !

Wie gesagt , auf Google stehen mehrere Artikel darüber !

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Wenn nicht gerade verdeckt im Hinterland eine gewaltige Offensivstreitmacht der Ukrainer zusammengezimmert wird, Angenommen die Ukraine würde eine gewaltige Offensivstreitmacht aufstellen, könnte das der russischen Aufklärung verborgen bleiben?
    .. wo nix ist , kann nix kommen , so einfach ist es ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Dort spielte dieser ominöse Phantasius - oder wie der Hund hieß - eine unrühmliche Rolle. Der war auch plötzlich weg, als die Wahrheit rauskam!
    Phantomias , meinst du !

Ja , der ist abgetaucht , tauchte vor zig Wochen hier mal kurz auf und verschwand wieder !

Aber amendment hat auch im Corona Strang gewütet wie nichts gutes !

Er wurde da ja nicht umsonst gebannt !

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Genossen Wladimir Putin und Dimitri Medwedew sind ein geniales Duo. Putin gibt den geduldigen, besonnen, ruecksichtsvollen Humanisten und Medwedew den " bissigen, blutruenstigen Kettenhund ". Jetzt wird das Duo noch durch den Hardliner Xin Jinping zum schlagfertigen Trio.

Seitens der " Westmaechte " muss sich Keine(r) der Politik- und Regierungsversager_Innen in den USA, NATO und EU Laendern mehr Gedanken machen. Sie werden den durch die USA im Auftrage der serfardisch-juedischen Diasporamaechte des Kapitals in der Ukraine gelegten Stellvertreterkrieg auf allen Ebenenen grandios verlieren. Bei der militaerischen Kriegsfuehrung, bei der Finanz- und Wirtschaftskriegsfuehrung, bei der Medienkriegsfuehrung bei der Cyberkriegsfuehrung, bei der psychologischen Kriegsfuehrung und last but noch least bei der kognitiven Kriegsfuehrung.

Seitens aller Voelker dieser Erde, werden die Loser mit Spott, Hohen und Haeme ueberschuettet, weil sie es verdient haben.
    Zur Vervollkommnung der udalaja Troika fehlt leider der Genosse Schirinowski. Ein unersetzlicher Verlust. So bleibt der malenkij Oslik das Symbol des Landes!

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    nicht nur der, auch der demente blockierte zusehends mit seinem ichichichgehabe, dem hamsterrad, den ganzen faden.

ich habe jetzt nachgelesen, seit diese trolle draußen sind und siehe da, die diskussion geht ruhiger und auch spannender weiter.

lang genug hats gedauert, bis es jetzt wieder interessant wird.

und ja, das habe ich ja auch bemängelt, daß der demente immer nur einzelne beiträge abarbeitete, aber nie auf seinen bereits tausendmal wiederlegten stuß einging.

die entscheidung des rausschmisses ist gut.

vor allem hören jetzt seine angriffe unter die gürtellinie auf.

er war, ist und bleibt ein schäbiger charakter.

mal ne frage, wenn einer aus dem strang gebannt wird, kann der eigentlich noch mitlesen?
    Das würde mich auch interessieren , denn gestern stand amendment auf einmal wieder unten in der Spalte als aktiver Benutzer !

Und dieser DNCBN ist irgendwie an mir vorbei gelaufen , denn habe ich gar nicht wahrgenommen !

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Zur Vervollkommnung der udalaja Troika fehlt leider der Genosse Schirinowski. Ein unersetzlicher Verlust. So bleibt der malenkij Oslik das Symbol des Landes!

Ja! Die Lichtgestalten der Politik gehen leider meistens zu frueh.

" Ihr Leute aus dem Westen steckt eure Nase zu sehr bei uns rein. Aber das wird euch gruendlich vergehen.
    Habt ihr Hiroshima und Nagasaki vergessen? Dann werden wir euch ein neues Hiroshima bescheren.
    Ich werde nicht zoegern, Atomwaffen einzusetzen, wenn sich uns jemand widersetzt. Wir haben Tschernobyl
    schon gehabt, jetzt muesst ihr Deutsche euer Tschernobyl erleben. "

(Wladimir Schirinowski 1991)
    Salon du Fromage / Der Grosse Diesbezuegliche / 14.10.2022

»Schirik«/»Adolfowitsch«/»Russenhitler«

Dass Sergej Surowikin, genannt »General Armageddon« und beschrieben als »absolutely ruthless, with little regard for human life« (The Guardian), zum Oberkommandeur der russischen Streitkräfte im Krieg gegen die Ukraine ernannt wurde, bescherte mir eine Erinnerung:

Es war das Jahr 1996, ich 10 Jahre alt, in Russland Präsidentschaftswahlen, mein älterer Bruder verfolgte via Tageszeitung und TV schon das Nachrichtengeschehen. Gegen Boris Jelzin trat u. a. der Rechtsextremist Wladimir Schirinowski an.

Über den sagte mein Bruder:

»Der Schirinowski, der wenn an die Macht kommt, dann wirft er erst mal eine Atombombe auf Deutschland.«

Das erregte durchaus Besorgnis in mir. Glücklicherweise wurde weder Schirinowski Präsident noch warf jemand eine Atombombe auf Deutschland (auch wenn die Antilopen Gang diese Forderung 2017 im Song »Baggersee« aktualisiert hat, wenngleich nicht rechtsextremistisch, sondern linksradikal und uneigentlich). Wie ich gerade lese, verlor Schirinowski mit 5,7 % der Stimmen und landete abgeschlagen auf Platz 5 der Kandidaten.

All die Jahre aber kannte ich diese Atombombendrohung nur aus dem Munde meines Bruders. Jetzt lese ich, dass Schirinowski – in den Medien zeitweise »Adolfowitsch« oder »Russenhitler« genannt – 1991 tatsächlich gesagt hat:

Ihr Leute aus dem Westen steckt eure Nase zu sehr bei uns rein. Aber das wird euch gründlich vergehen. Habt ihr Hiroshima und Nagasaki vergessen? Dann werden wir euch ein neues Hiroshima bescheren. Ich werde nicht zögern, Atomwaffen einzusetzen, wenn sich uns jemand widersetzt. Wir haben Tschernobyl schon gehabt, jetzt müsst ihr Deutsche euer Tschernobyl erleben.

Regionen, Länder oder Städte mittels Atombomben bzw. radioaktiver Strahlung zu zerstören, schien zeitlebens zu den innigsten Wünschen des 2022 verstorbenen Rechtsextremisten zu gehören. Wobei allerdings nur im Falle Deutschlands das konventionelle Vorgehen »Atombombe drauf, und gut is’« das Mittel der Wahl gewesen wäre.

1992 etwa »brachte er die ›Idee‹ auf, große Ventilatoren zu verwenden, um radioaktive Abfälle in die baltischen Staaten zu blasen.«

Gegen Großbritannien und Istanbul wäre Schirinowski so vorgegangen:

»2007 schlug er vor, im Atlantik russische Atombomben zu zünden, um Großbritannien zu überfluten«,

2015 trug er die Überzeugung vor:

»Es ist sehr einfach, Istanbul zu vernichten. Man muss nur eine Atombombe über dem Bosporus abwerfen und die Stadt wird überflutet.«

(Alle Zitate: Wikipedia.) Ob er sich vor der Drohung gegen Deutschland Gedanken gemacht hatte, ob ganz Deutschland per Atombombenwurf in die Nord- oder Ostsee zu überfluten gewesen wäre? Jedenfalls wirken alle diese Drohungen wie die eines dummen Sechstklässlers vom Lande.

Abschließend noch Interessantes zur russischen Präsidentschaftswahl: Unter den elf Kandidaten bei der Wahl 1996 war auch Michail Gorbatschow, er erhielt allerdings nur 0,51 % der Stimmen. Wahlfälschung, war er sich sicher. Und es scheint auf den Stimmzetteln bei russischen Präsidentschaftswahlen die Option »Gegen alle« zu geben. Jedenfalls entfielen 1,54 % der Stimmen darauf. (Quelle: Wikipedia.)

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von ABAS (21.03.2023 um 09:08 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. wo nix ist , kann nix kommen , so einfach ist es ..
    Vielleicht verzaubern sie ja ihre nato- zu ukrainsichen Söldner-Truppen?
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Naja, komm, er wurde auch von vielen dazu angestiftet. Ich bin auch für amendment Amnesie im Strang. Sonst ist es wirklich nur ein prorussischer Circlejerk.
    Die Frage ist was du unter prorussisch verstehst ?

Wenn jemand , wie viele hier , auf die Zeit vor dem Krieg hinweisen , was da im Donbass ablief und dann sagen das Russland reagieren musste , sehe ich das nicht als prorussisch an !

Wenn viele darauf hinweisen das das was von ukrainischer Seite berichtet wird teils haarsträubende Lügen sind , sehe ich auch dieses nicht als prorussisch an !

Prorussisch wäre für mich wenn gefordert würde Russland mit Waffen zu unterstützen , Putin als einen Heiligen zu bezeichnen , jeden toten Ukrainischen Soldaten als guten Soldaten zu bezeichnen ,

das wäre für mich prorussisch !

Ich glaube die meisten hier wollen das dieser Krieg endlich endet , das gegenseitige Töten aufhört und diese immense Lügenblase über angebliche Kriegsverbrechen der Russen endlich platzt !

Und vor allen Dingen das diese Waffenlieferungen in die Ukraine endlich gestoppt werden und die Milliarden an Hilfszahlungen für Wiederaufbau und dergleichen endlich beendet werden !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer