User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 31470 von 32492 ErsteErste ... 30470 30970 31370 31420 31460 31466 31467 31468 31469 31470 31471 31472 31473 31474 31480 31520 31570 31970 32470 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 314.691 bis 314.700 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Leider liegst du völlig falsch. Fangen wir doch mal mit etwas leichtem an.

Nimm dir Zeit und schau dir das Interview an.

Falls du diese nicht hast, gebe ich dir gerne kurz wieder, was der Col. Tony Shaffer von sich gab.

,,Sie verwalten ihre Truppen und Ressourcen so schlecht, dass sie nicht in der Lage sein werden, sich neu zu formieren und die Verteidigung fortzusetzen. Gerade jetzt fährt Zelensky damit fort, Militärpersonal sinnlos in den Bachmut-Kessel zu werfen", bemerkte der Offizier.

Ihm zufolge wurden die Einheiten der Streitkräfte der Ukraine, die die zweite und dritte Verteidigungslinie halten sollten, bereits in der Region Artyomovsk besiegt, so dass, nachdem die Siedlung unter die Kontrolle der russischen Streitkräfte gelangt ist, eine große Der groß angelegte Rückzug der ukrainischen Armee zum Dnjepr wird beginnen. Danach werde sie nichts mehr aufhalten können, fasste der ehemalige Geheimdienstoffizier zusammen.

Einen Tag zuvor sagte Shafer, dass die Ukrainer weder die Schlacht um Artyomovsk noch den langwierigen Konflikt ohne zusätzliche US- und Nato-Bodentruppen gewinnen könnten.
    Eine solche Negativprognose sei für Washington äußerst unangenehm, beruhe aber auf realen Fakten, betonte der Geheimdienstoffizier.

Russland wird also das Land sein, das der Welt den 47. US-Präsidenten schenken wird.
    (Das wirst du nicht verstehen, aber glaube mir, da bist du hier nicht allein.)

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Gegen den Libyer Muammar al-Gaddafi wurde damals auch ein Haftbefehl vom Internationalen Strafgerichtshof ausgestellt.
    Keine fünf Monate später haben ihn Angehörige seines eigenen Volkes bestialisch gepfählt. Eine Auslieferung erübrigte sich daher.

Ein Schicksal, das sich der Tyrann im Kreml ersparen sollte, indem er sich freiwillig stellt.
    Wie heißt das Fieber bei euch Strulle Groupies?

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Gegen den Libyer Muammar al-Gaddafi wurde damals auch ein Haftbefehl vom Internationalen Strafgerichtshof ausgestellt.
    Keine fünf Monate später haben ihn Angehörige seines eigenen Volkes bestialisch gepfählt. Eine Auslieferung erübrigte sich daher.

Ein Schicksal, das sich der Tyrann im Kreml ersparen sollte, indem er sich freiwillig stellt.
    Du wolltest doch den Ukrainer helfen? Also los, mach dich bereit für den Heldentod....sieh dir an. wie großartig du enden kannst

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen

Russland wird also das Land sein, das der Welt den 47. US-Präsidenten schenken wird.
    (Das wirst du nicht verstehen, aber glaube mir, da bist du hier nicht allein.)
    Ach du meinst Russland wird Trump wieder ins Amt hieven?

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Dieser Konflikt wird ein schwelender bleiben. Die nächsten zehn Jahre mindestens. In kleinen Stellungskriegen und Scharmützeln wird man immer wieder etwas hören. Und Putin macht es NUN sicher noch eine Weile. Ich schliesse mich nämlich deiner Einschätzung an, das der internationale Haftbefehl vom russischen Volk persönlich genommen wird, und noch mehr Rückhalt für diese Sonderaktion generiert.
    Es wäre doch interessant zu wissen, ob in den russischen Systemmedien neben dem Haftbefehl auch der Grund genannt wird, warum der Haftbefehl ausgestellt wurde - wegen staatlich befohlener, organisierter Kindesentführungen!

Entlarvst du dich jetzt schon als Russenhasser? Das ging ja schnell.

Ich dachte du würdest deine Maskerade länger aufrecht erhalten.
    Warum sollte ich die Russen hassen, ich mag nur so spätstalinistische Inquisitoren wie du es einer bist nicht.

Denn du bist nicht Russland und Russland ist nicht wie du, war es nicht und wird es auch niemals sein.

Die Brotschreiber von Putins Gnaden kommen und gehen, du bist nur einer dieser ewig zentralnervösen Muezzins aus dem Kreml, der sich mit seinen Klischee und Metaphernsymphonien mühsam und oft voller Verzweiflung durch das HPF mäandert.

Auch hier noch einmal und extra für dich: Wer wie du immer nur der Herde nachläuft, der sieht irgendwann nur noch Ärsche

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Aminutte, was war mit Verhaftung von Bush ? Begingen die USA nie Kriegsverbrechen ?
    Wurde gegen ihn ein internationaler Haftbefehl erwirkt und von wem?

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Es wäre doch interessant zu wissen, ob in den russischen Systemmedien neben dem Haftbefehl auch der Grund genannt wird, warum der Haftbefehl ausgestellt wurde - wegen staatlich befohlener, organisierter Kindesentführungen!
    So kann man Rettung auch nennen. Abgesehen davon, daß es dafür keine Beweise gibt. Eine Adoption ist kein Verbrechen

mit einem weichen V Benutzerbild von Verrari

Ich lese hier jetzt seit einigen Wochen diesen Strang und frage mich, was Ihr Euch mit diesem 'amendment' für einen Vogel eingefangen habt. Ein präpubertärer Narzisst aus die Kinderpsychiatrie?

Ach du meinst Russland wird Trump wieder ins Amt hieven?
    Ich hätte wissen müssen, das dich mein Beitrag völlig überfordert.

Aber was will man auch von einer weltanschaulichen Sockenpuppe mit seinem ewigen Banzai-Gebrüll weiter erhoffen...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer