User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 31457 von 32492 ErsteErste ... 30457 30957 31357 31407 31447 31453 31454 31455 31456 31457 31458 31459 31460 31461 31467 31507 31557 31957 32457 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 314.561 bis 314.570 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ich sehe noch gar keine Zeit nach Putin. Ich habe mir mal den Spaß gemacht und einige Dinge gelesen. Hier mal, was Russen so davon halten:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Der Treppenwitz ist ja, dass er von vielen in der Vergangenheit wegen seines zu weichen Kurses gegenüber dem Westen kritisiert wurde.
    Kein Wunder, dass man bellt. Ob man auch beißt? Aber sei sicher, dass es einige gibt mit einem Plan B, die jetzt gerade eine gute Laune haben.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Das wird ihn sicher beeindrucken.
    Wir werden ihn jagen!

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Kein Wunder, dass man bellt. Ob man auch beißt? Aber sei sicher, dass es einige gibt mit einem Plan B, die jetzt gerade eine gute Laune haben.
    Nein, beißen in Form von Übergriffen werden sie nicht. Aber ich lese schon seit einiger Zeit auf diesen Seiten und auch da eher die Kommentare der Leser als die Propagandaergüsse der schreibenden Zunft- die sind nämlich ähnlich schlecht, wie bei uns. Und die Leser kritisier(t)en in der Masse, man solle sich endlich richtig vom Westen abwenden und mit dem Kuschelkurs (oder was die Russen dafür halten) aufhören. Dieser Quatsch ergibt also mal wieder ein ganz klassisches Eigentor.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wir werden ihn jagen!
    Ich habe gehört, das Polizeirevier Wanne-Eickel steht zur Verhaftung bereit!
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

GESPERRT

Ich sehe noch gar keine Zeit nach Putin. ...
    Danke jedenfalls für deine Weise einer Diskussion und es ist vielleicht auch für andere interessant. Der user maitre ist durchaus nicht meiner Meinung, aber statt zu sagen halt die Fresse du dummes Huhn sagt er, schau dir mal das hier an, schau mal hier und berücksichtige auch dieses usw.
    Er baut seinen Standpunkt sehr sorgfältig aus mit einem starken bunker und einer guten feuerkraft um meine Argumente zu zerballern und ich schaue ob ich nicht vielleicht doch durch den Beton irgendwie komme mit meinen Argumenten. So ist es für das HPF eine würdige Diskussion von leuten, die sich nicht voller dummem Hass aufeinander stürzen, nur weil sie eine verschiedene Sicht auf die Dinge haben. Ausserdem kann ich noch was lernen dabei. Danke, herr Maitre.

GESPERRT

Ich habe gehört, das Polizeirevier Wanne-Eickel steht zur Verhaftung bereit!
    In gemeinschaft mit Castrop-Rauxel.

Mitglied

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Das wird ihn sicher beeindrucken.
    194 Länder befolgen so einen Haftbefehl ? Eher nicht.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

GESPERRT

Nein, beißen in Form von Übergriffen werden sie nicht. Aber ich lese schon seit einiger Zeit auf diesen Seiten und auch da eher die Kommentare der Leser als die Propagandaergüsse der schreibenden Zunft- die sind nämlich ähnlich schlecht, wie bei uns. Und die Leser kritisier(t)en in der Masse, man solle sich endlich richtig vom Westen abwenden und mit dem Kuschelkurs (oder was die Russen dafür halten) aufhören. Dieser Quatsch ergibt also mal wieder ein ganz klassisches Eigentor.
    Ja, sicher. Es verletzt das Nationalgefühl der wahren Russen, logisch. Ich glaube, das gibt es nur bei uns, dass z.B. der Scholz mit internationalem Haftbefehl gesucht wird und man hier nicht zu ihm hält. Da würde es viele geben, die Hurra weg mit ihm schreien würden, sogar hier welche im Forum. Aber es wäre schon der vergleichbare A F F R O N T.

GESPERRT

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du verkennst dabei etwas für uns Europäer ganz Entscheidendes:

Uns ist es nicht egal, ob die Amis oder Russen mit dem Völkerrecht "Va banque" spielen; Putin ist mit diesem Haftbefehl für uns Europäer sowohl als Politiker als auch als Mensch zur persona non grata geworden! Es wird mit Putin zu keinerlei offiziellen Abkommen mehr zwischen der EU und der Russischen Föderation kommen!

Die Russen sollten sich schon mal nach einem Ersatzmann umschauen...
    natürlich nicht , wir machen nur kräftig mit, siehe Serbienkrieg etc, mit Bildern aus Den Haag brauchst du nur ankommen, wenn du einen Ami auf der Anklagebank gefilmt hast

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wir werden ihn jagen!
    Bei haarigen meetings lässt er sich schon mal von einem atomaren Kriegsschiff begleiten. Denke nicht daß Putin so was wert ist, wenn man eine Stadt einäschert.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer