Nein, beißen in Form von Übergriffen werden sie nicht. Aber ich lese schon seit einiger Zeit auf diesen Seiten und auch da eher die Kommentare der Leser als die Propagandaergüsse der schreibenden Zunft- die sind nämlich ähnlich schlecht, wie bei uns. Und die Leser kritisier(t)en in der Masse, man solle sich endlich richtig vom Westen abwenden und mit dem Kuschelkurs (oder was die Russen dafür halten) aufhören. Dieser Quatsch ergibt also mal wieder ein ganz klassisches Eigentor.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Danke jedenfalls für deine Weise einer Diskussion und es ist vielleicht auch für andere interessant. Der user maitre ist durchaus nicht meiner Meinung, aber statt zu sagen halt die Fresse du dummes Huhn sagt er, schau dir mal das hier an, schau mal hier und berücksichtige auch dieses usw.
Er baut seinen Standpunkt sehr sorgfältig aus mit einem starken bunker und einer guten feuerkraft um meine Argumente zu zerballern und ich schaue ob ich nicht vielleicht doch durch den Beton irgendwie komme mit meinen Argumenten. So ist es für das HPF eine würdige Diskussion von leuten, die sich nicht voller dummem Hass aufeinander stürzen, nur weil sie eine verschiedene Sicht auf die Dinge haben. Ausserdem kann ich noch was lernen dabei. Danke, herr Maitre.

Ja, sicher. Es verletzt das Nationalgefühl der wahren Russen, logisch. Ich glaube, das gibt es nur bei uns, dass z.B. der Scholz mit internationalem Haftbefehl gesucht wird und man hier nicht zu ihm hält. Da würde es viele geben, die Hurra weg mit ihm schreien würden, sogar hier welche im Forum. Aber es wäre schon der vergleichbare A F F R O N T.