User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 31445 von 32492 ErsteErste ... 30445 30945 31345 31395 31435 31441 31442 31443 31444 31445 31446 31447 31448 31449 31455 31495 31545 31945 32445 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 314.441 bis 314.450 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Du bist ein Muselquatschkopf.
    Du verlogene Hasbara, ich bin bekanntlich deutscher Christ.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

GESPERRT

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Die US-Drohne ist 60 km von der Krim entfernt abgestürzt, also außerhalb deren Luftraum 22,2 km.
    Also egal wo die Krim völkerrechtsmäßig dazu gehört.
    Das ist richtig. Keine Partei hat sich in verbotenen Räumen aufgehalten. Das Bedrängen der Drohne war völkerrechtswidrig und nur weil für unbemannte Drohnen eine andere ethische Grundlage angenommen wird, führte das nicht zu ernsthaften Konsequenzen. Ganz anders wäre es gewesen, wenn es sich um einen bemannten Flugkörper gehandelt hätte. Ein Menschenleben kann man nicht bezahlen. Unlogischerweise müssen im Normalen dafür viele andere Menschen mit ihrem leben bezahlen.

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Diese Forderung ist mindestens ebenso intelligent wie diese hier:

Die einzige Möglichkeit der Schadensbegrenzung wäre, wenn die EU ihre Ostgrenzen von der Barentsee einschließlich der Insel Nowaja Semlja den gesamten Ural südlich hinunter bis zum Kaspischen Meer ausdehnen würde!

Im Gegenzug würde die EU garantieren, dass es keinen einzigen US-Stützpunkt innerhalb dieses Großeuropas gäbe.

Hach, bei diesem Gedanken gerät man sogleich ins Schwärmen...

Das wäre eine europäisch-russische Freundschaft nach meinem Geschmack!

Und derart gestärkt könnten wir jeglichem chinesischen Einfluss auf dem europäischen Kontinent Einhalt gebieten.
    Dazu gibt es noch den alten Witz,aus den 80gern........
    Reagan und Gorbatschow haben sich 70 Jahre gemeinsam einfrieren lassen.
    Nach dem Aufwachen bekommen beide "ihre" Zeitungen.
    Gorbatschow lacht und sagt zu Reagan,......in der Zeitung steht, der Dollar ist keine 5 Pfennig mehr wert......
    dann lacht Reagan und sagt, hier steht,......schon wieder deutsch /chinesischer Grenzkonflikt im Ural.

Also... Dein "Gedankenspiel" ist schon alt.

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Ich habe mich bei Fachleuten erkundigt. Der medizinisch gefestigte Ausdruck lautet z e r e b r a l e S a h e l z o n e.
    Naja, dann wünschen wir auch diesen schief gekämmten Zeitgenossen, das die große Quechua allen strammen Usern und Userinnen fröhlich spende und aus ihren großen Brüsten, das die nahrhafte Göttermilch für alle HPFlinge fließen möge, so das eines Tages alle Forumlinge erlöst ausrufen werden - auch ich, auch wir!

GESPERRT

Mir ist das nicht bekannt. ich mochte deine kritische Einstellung gegenüber dem Judentum weil ich es als Leistung deines Verstandes falsch gedeutet habe. Leider ist es nur ein stumpfer Muselreflex. Dass du ein Christ sein möchtest macht es nicht besser. dann ist es eben ein Stumpfer Christenreflex. In der Sache egal.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Schon klar die CIA schaut nur zu.
    Für Kriegseintritt gilt nur die Entsendung von Soldaten zu Kampfeinsätzen durch einen Staat.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Wobei deutsche Christen heute und hier durchaus als Trendmuselmanen bezeichnet werden könnten, nicht?

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ja! Das geht nur so! Die Russen und Chinesen werden nicht zulassen das Mitten in Europa aus Kleinrussland zwei geteiltes synthetische Gebilde entstehen, wie es nach dem durch die USA gelegten und verlorenen Stellvertreterkrieg auf der Nordkoreanischen Halbinsel der Fall war, wo die USA aus dem Sueden Koreas einen total verkommenen, schaebigen US Vasallenstaat gemacht haben, in dem sie mit Hilfe der suedkoreanischen Mafia eine willfaehrige US Regimemarionette installieren konnten.

Wenn die ueberheblichen Politiker_Innen der USA, NATO und EU Laender nicht einlenken und sich nicht damit abfinden das die gesamte Ukraine als autonome Republik Kleinrussland in die Russische Foederation uebergeht, werden sie militaerisch entmachtet, die Eigenstaatlichkeit entzogen und gerecht zwischen der Russischen Foederation und VR China als teilautomen Provinzen aufgeteilt.
    Naja, eher glaube ich, das in solchem Falle, die Polen sich den von den Russen übrig gelassenen Rest der Ukraine holen werden.

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Diese Forderung ist mindestens ebenso intelligent wie diese hier:

Die einzige Möglichkeit der Schadensbegrenzung wäre, wenn die EU ihre Ostgrenzen von der Barentsee einschließlich der Insel Nowaja Semlja den gesamten Ural südlich hinunter bis zum Kaspischen Meer ausdehnen würde!

Im Gegenzug würde die EU garantieren, dass es keinen einzigen US-Stützpunkt innerhalb dieses Großeuropas gäbe.

Hach, bei diesem Gedanken gerät man sogleich ins Schwärmen...

Das wäre eine europäisch-russische Freundschaft nach meinem Geschmack!

Und derart gestärkt könnten wir jeglichem chinesischen Einfluss auf dem europäischen Kontinent Einhalt gebieten.
    das hat Putin vor 22 Jahren im BT angeboten und dann solltest du mal nachdenken, wer das verhindert hat, du solltest dir die Rede nochmal anhören

George Friedmann und "Die einzige Weltmacht" lassen grüßen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

GESPERRT

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Dazu gibt es noch den alten Witz,aus den 80gern........
    Reagan und Gorbatschow haben sich 70 Jahre gemeinsam einfrieren lassen.
    Nach dem Aufwachen bekommen beide "ihre" Zeitungen.
    Gorbatschow lacht und sagt zu Reagan,......in der Zeitung steht, der Dollar ist keine 5 Pfennig mehr wert......
    dann lacht Reagan und sagt, hier steht,......schon wieder deutsch /chinesischer Grenzkonflikt im Ural.

Also... Dein "Gedankenspiel" ist schon alt.
    Dafür ist mir der Witz neu und er ist wirklich sehr gut, geradezu prophetisch.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer