User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 31443 von 32492 ErsteErste ... 30443 30943 31343 31393 31433 31439 31440 31441 31442 31443 31444 31445 31446 31447 31453 31493 31543 31943 32443 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 314.421 bis 314.430 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Nach den Videos. Karten und Berichten zu urteilen, entwickelt sich bei Avdeewka ein weiterer russischer Keil, wie bei Bachmut.
    Die ukrainischen Verluste sind erschreckend.
    Die Russen zeigen westlich von Donezk kein Erbarmen oder Gnade. Erstmasl sehe ich auch, wie russische Drohnen, Granaten auf ukrainische Soldaten werfen, die ihre verwundeten Kameraden
    aus der Hauptkampflinie schleppen.

Da werden ganze ukrainische Infanteriezüge (40 Mann) innerhalb von 2 Minuten mit der Artillerie zusammengeschossen.
    Lüge, LÜGE. LÜGE.

Russen machen sowas nicht. Russen nehmen Rücksicht auf Verwundete und Zivilisten. Russen opfern lieber ihr leben für einen verletzten Ukrainer als ihm ein Leid anzutun. Du bist schlecht informiert und solltest unbedingt bei den ECHTEN Fachleuten wie Sheherezade, Schwabenpower und Hamburger Nachhilfe nehmen.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Ich sagte es schon mehrmals...
    Dieser Krieg ödet mich an...
    Kann man da nichts machen !?
    Kann sich 2 Jahre hinziehen, leider.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Lüge, LÜGE. LÜGE.

Russen machen sowas nicht. Russen nehmen Rücksicht auf Verwundete und Zivilisten. Russen opfern lieber ihr leben für einen verletzten Ukrainer als ihm ein Leid anzutun. Du bist schlecht informiert und solltest unbedingt bei den ECHTEN Fachleuten wie Sheherezade, Schwabenpower und Hamburger Nachhilfe nehmen.
    Das machen die Ukrainer von Anfang an. Die Russen haben jetzt die Glacéhandschuhe ausgezogen und gehen jetzt mit der militärischen Doktrin vor,
    den Feind auf dem Schlachtfeld zu vernichten.
    Ukrainische Gefangene werden auch nicht mehr so pfleglich behandelt.
    Die Ukrainer ballern mit voller Absicht seit nun fast 9 Jahren auf bewohnte Gebiete und auf Märkte im Donbass.
    Vor 2 Wochen ist ein Video herumgegangen, wie die Ukrainer mit HIMARS Raketen auf Rettungsmannschaften in Donezk schießen.
    Die Ukrainer haben voller Stolz das Video dieses Angriffs von einer Drohne aufgenommen ins Netz gestellt.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    ...und für mich ist es halt sinnlos wenn Menschen als Kanonenfutter sterben, denn hier hat die Diplomatie auf beiden Seiten gründlich versagt !
    So hat halt jeder seine Meinung....
    .. natürlich ist das absolute Scheiße , wenn in einem Krieg Menschen sterben , aber daran kannst du mal erkennen , daß die Politiker absolut keine Skrupel haben , Menschen in den Krieg zu schicken und dazu meine ich besonders unsere deutschen Politiker und besonders unseren Bundes`präsi Steini`eier , der im Prinzip ein Kriegsverbrecher ist , denn er hat den Krieg auch so angezettelt .. aber diese Fakten und Beweise haben ich hier schon x-fach gebracht ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Lüge, LÜGE. LÜGE.

Gegenüber einer Drohne kann man sich nicht ergeben.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

ohne <dummfug*> gehts bei dir auch nicht. Das ist schade und zerstört das, was nachfolgt.

Ich weiß nicht genau, als was Selenskji in die Geschichte eingehen wird und es interessiert mich auch nicht. Die Ukraine hat keinerlei Weltgeltung verdient. Aber wie Putin in die Geschichtsbücher dieser Welt eingehen wird, das ist mir durchaus bewusst.** Es ist mir auch egal, aber immerhin IST Russland ein Staat mit Weltgeltung und wie blöd wir heute noch dastehen, weil wir einen AH hatten wird Russland noch merken, wenn es dem Volk mit Putin auch so geht.
    *Wer als Hasbara die verlogene Propaganda von USrael vertritt hat eigentlich ein wesentlich härteres Wort verdient.
    **Die verlogene Propaganda von USrael hast du ja bereits gepostet.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    *Ja.
    Die USA sind nicht im Krieg mit RU, sie haben die Drohne mW nur an die Ukraine geliefert.
    Über dem Schwarzen Meer ist generell internationaler Luftraum, das Schw. Meer ist generell internationales Gewässer.
    Schon klar die CIA schaut nur zu.
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Kann sich 2 Jahre hinziehen, leider.
    Der Vietnam-Krieg dauerte länger...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ich vermute mal, irgendwann wird den Russen die Geduld ausgehen und dann werden sie die Ukraine konsequent vernichten.
    Und das ist gut so, damit der Krieg endlich ein Ende findet.
    Die letzten Ukrainer kann man dann im einem Reservat beobachten, ähnlich wie die Indianer in den USA.
    Die primitiven Ukrainer feiern jede Kleinigkeit.....verstreuen Anti Personen Minen in Städte, um Kinder zu töten.
    Russen und Chinesen sollten endlich Nägel mit Köpfen machen...
    Irgendwie driftet das so langsam bei dir ab in den Versuch einer betarussischen Stand-up Comedy, obwohl ich bei deinem speichelnden Geseier da eher auf eine schwer psychotische Schwurjungfrau aus den Elendsvierteln Teherans tippen würde.

GESPERRT

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    *Ja.
    Die USA sind nicht im Krieg mit RU, sie haben die Drohne mW nur an die Ukraine geliefert.
    Über dem Schwarzen Meer ist generell internationaler Luftraum, das Schw. Meer ist generell internationales Gewässer.
    Ja, da gibt es hier zwar abweichende Meinungen, aber so ist es.

Was gilt als internationaler Luftraum?

Der Luftzwischenfall mit den russischen Kampfjets und der amerikanischen Drohne wirft Fragen auf zur Regulierung des militärischen Luftverkehrs in der Region und zur Definition des internationalen Luftraums. Wer darf dabei welche Gebiete überfliegen?
    Laut internationalem Recht besitzt ein Staat komplette und exklusive Souveränität über den Luftraum über seinem Territorium. Dieses entspricht der maritimen Definition des Festlands plus Territorialgewässer, welche 12 Seemeilen (22,2 Kilometer) ab der Küstenlinie einschliessen. Zur Festlegung der Küstenlinie wird eine sogenannte Base-Line verwendet, eine geglättete Version der Küste. Der genaue Verlauf dieser Linie ist nicht unbedingt eindeutig und kann zu Konflikten Anlass geben. Der Luftraum, welcher sich ausserhalb der territorialen Grenzen eines Landes befindet, gilt als international. Dort ist der Flugverkehr frei, während über nationalem Territorium der betroffene Staat das Überflugrecht erteilen muss.
    Komplizierend kommt im Kriegsgebiet dazu, dass Russland die Krim als eigenes Staatsgebiet bezeichnet, während es völkerrechtlich zur Ukraine gehört. An der Definition des internationalen Luftraums ändert dies allerdings nichts, nur an der Frage, wer die Überflugsrechte für die Halbinsel erteilen darf.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer