Das sind alles von den USA kontrollierte bzw finanzierte Organisationen.
Erwartest Du von denen tatsächlich Neutralität?
Dank westlicher Propaganda sind die meisten Menschen in bei "UNS" nicht in der Lage, die Problematik des Konfliktes in der Ukraine zu erkennen.
Hier wurde nicht ein "unabhängiges" Land überfallen weil ein durchgeknallte Idiot aus Moskau Großmachtsfantasien hat.
Hier findet ein Bürgerkrieg statt, nachdem Mithilfe westlicher massiver Einflußnahme in diesem Land ein Regime hänge durchgeführt wurde.
Die Masche ist nicht neu, es ist in der Regel meist ein Land zusammen mit seinem treuesten Vasall, der seit Jahrzehnten diese Operationen weltweit durchführt, meist aus wirtschaftlichen Erwägungen.
Die Amerikaner und auch deren NGOs wie Amnesty interessiert es nicht groß, wenn in Nepal ein Feudalsystem aus dem Mittelalter existiert.
Nach den Videos, Karten und Berichten zu urteilen, entwickelt sich bei Avdeewka ein weiterer russischer Keil, wie bei Bachmut. Gestern ist den Russen ein Durchbruch bei Krasnogorowka gelungen.
Die ukrainischen Verluste sind erschreckend.
Die Russen zeigen westlich von Donezk kein Erbarmen oder Gnade. Erstmals sehe ich auch, wie russische Drohnen, Granaten auf ukrainische Soldaten werfen, die ihre verwundeten Kameraden
aus der Hauptkampflinie schleppen.
PS:
So, wie es vorher auch die Ukrainer gemacht haben.
Da werden ganze ukrainische Infanteriezüge (40 Mann) innerhalb von 2 Minuten mit der Artillerie zusammengeschossen.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
ohne <dummfug> gehts bei dir auch nicht. Das ist schade und zerstört das, was nachfolgt.
Ich weiß nicht genau, als was Selenskji in die Geschichte eingehen wird und es interessiert mich auch nicht. Die Ukraine hat keinerlei Weltgeltung verdient. Aber wie Putin in die Geschichtsbücher dieser Welt eingehen wird, das ist mir durchaus bewusst. Es ist mir auch egal, aber immerhin IST Russland ein Staat mit Weltgeltung und wie blöd wir heute noch dastehen, weil wir einen AH hatten wird Russland noch merken, wenn es dem Volk mit Putin auch so geht.
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118