User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 31428 von 32492 ErsteErste ... 30428 30928 31328 31378 31418 31424 31425 31426 31427 31428 31429 31430 31431 31432 31438 31478 31528 31928 32428 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 314.271 bis 314.280 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Soraya

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Lies noch mal was du da schreibst. Bloß weil dir die Meinung eines unbekannten und anonymen Forenmitglieds nicht passt wünscht du dir eine Eskalation eines gefährlichen Krieges? Achdugrüneneune.

Ach Marion, du prüfst meine Impulskontrolle schon sehr heftig.
    Geht nicht nur um ihn sondern um die allgemeine arrogante und überhebliche Haltung des Westens, habe ich aber auch schon mehrfach gesagt! So, und jetzt Gute Nacht und bis morgen!

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    China und Indien sind auch noch da. Südamerika ist zwar wirtschaftlich nicht so schwergewichtig, aber nicht zu unterschätzen.
    Man darf die Genossen der Demokratischen Volksrepublik Korea nicht vergessen. Die lassen sich die Gelegenheit nicht entgehen gemeinsam mit der Russischen Foederation, VR China und Indien die USA militaerisch in die Giftmuelltonne der Menschheitsgeschichte zu schlagen. Ausserdem ist auf die Japaner unbedingter Verlass. Sobald es losgeht, fallen die
    Japaner den USA in den Ruecken um endlich Vergeltung und Rache fuer die US-Kriegsverbrechen in Hirioshima und Nagasaki ausueben zu koennen. Falls Joe Biden nicht vorher an einem Herzkasper stribt, wird er wohl von einem hochrangigen japanischen Offizier mit einem Katana Langschwert statusgerecht gekoepft.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Mitglied

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Ich kenne so einige Polen und Polinnen...mehr als Russen...Aber doch auch ein paar Studentinnen...von hinter dem Ural.
    Die Polen sind lockerer, lustiger und eindeutig westlich eingestellt.Die Liebe zu den USA ist wohl echt .
    Die Russinen immer ernst, ein bißchen den Kopf zu hoch...Aber da sie z.T.Nachbarinnen sind, zeigen sie auch Herz...man kommt zurecht.
    Aber sie sehen die USA als "minderwertig" an(schon vor Putins Krieg)...die hätten keine Kultur usw. Was soll man da sagen !?

So hat halt jeder seine "Erfahrungen " mit Polen und Russen.

Die Deinige kann ich so nicht ganz teilen.

Die Russen sehen die USA eben nicht als minderwertig an,da sind die Franzosen eher dabei.

Wie meinte der französiche Staatsmann Clemenceau über die USA : Von der Barberei zur Dekadenz,ohne den Umweg über die Kultur.
    Von der Sprache mal ganz abgesehen ,wie es Claude Chabrol mal so süffisant sagte : Das Englische ist ein jämmerliches ,sabberfreudiges Kauderwelsch,das nur über ein Viertel des
    französischen Wortschatzes verfügt.

Die Polen sind eigentlich alles Nationalisten und wollten nach 1918 ein etnisch reines Polen.
    Deshalb errichteten sie wohl auch die ersten KZ auf europäischen Boden für die dortigen Deutschen.

An die USA klammern diese sich eigentlich nur ,weil sie wohl ein zweites 1795 befürchten.
    Ihre Geschichtsbücher haben die Polen auch ganz schön frisiert,wie mir ein bekannter polnischer Geschichtslehrer erzählte.

Habe sehr gute Freunde in Russland und hier einige polnische Freunde.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    irgendwann werden der Ukraine auch die Leute ausgehen die der feine Herr Selenskyj gerade sinnlos in Bachmut verheizt

Die hoffen halt drauf, daß sie den Westen voll mit reinziehen können.

Ob Buntenwehr-Truppen allerdings der große Burner und Gamechanger wären bleibt abzuwarten.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Aber der Türke lässt keine Kriegsschiffe durch. Egal von wem.

Mit Milliarden-Bakschisch geht alles. Da lassen die durch (Wirtschaftsflüchtlinge und Schiffe) und rein (in die Nato - Schweden).
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Die hoffen halt drauf, daß sie den Westen voll mit reinziehen können.

Ob Buntenwehr-Truppen allerdings der große Burner und Gamechanger wären bleibt abzuwarten.
    Siehe dazu meine Signatur.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Man darf die Genossen der Demokratischen Volksrepublik Korea nicht vergessen. Die lassen sich die Gelegenheit nicht entgehen gemeinsam mit der Russischen Foederation, VR China und Indien die USA militaerisch in die Giftmuelltonne der Menschheitsgeschichte zu schlagen. Ausserdem ist auf die Japaner unbedingter Verlass. Sobald es losgeht, fallen die
    Japaner den USA in den Ruecken um endlich Vergeltung und Rache fuer die US-Kriegsverbrechen in Hirioshima und Nagasaki ausueben zu koennen. Falls Joe Biden nicht vorher an einem Herzkasper stribt, wird er wohl von einem hochrangigen japanischen Offizier mit einem Katana Langschwert statusgerecht gekoepft.
    Da gibt es noch ein paar mehr Länder in Asien, die nicht gerade als Fans von Uncle Sam bekannt sind
    Zumal selbst Europa den Markt in China entdeckt hat. Südkorea, Singapur, Japan und Vietnam sind auch noch da

Mitglied Benutzerbild von Azaloth

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Siehe dazu meine Signatur.
    Medwedew, der immer noch ein großer Kriegshetzer ist.

Mitglied Benutzerbild von Azaloth

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ich sehe mal wieder, du bist gut in Witze erzählen. Indien wird kaum einen Krieg mit den USA wollen. Japan? Die nehmen den USA die Atombombenabwürfe immer noch übel, aber sie hassen die VR China noch mehr. Zum einen weil dieses China für die Unfreiheit und Tyrannei in Person steht, und zum anderen weil China glaubt, sich immer mehr breit machen zu können. Zumal Japan auch nicht gut auf Nordkorea zu sprechen ist, weil diese immer wieder Raketen in der Nähe verfeuern und Testen.

Nordkorea an sich ist auch mehr Schein als Sein. Atomwaffen, viele Soldaten (Aber kaum gute), und ansonsten eine höchstens mittelmäßige Armee. Und natürlich eine marode Wirtschaft.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Was für eine Schlacht ? Wer soll da kämpfen ?
    Lies einfach den Beitrag der FR.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer