Man darf die Genossen der Demokratischen Volksrepublik Korea nicht vergessen. Die lassen sich die Gelegenheit nicht entgehen gemeinsam mit der Russischen Foederation, VR China und Indien die USA militaerisch in die Giftmuelltonne der Menschheitsgeschichte zu schlagen. Ausserdem ist auf die Japaner unbedingter Verlass. Sobald es losgeht, fallen die
Japaner den USA in den Ruecken um endlich Vergeltung und Rache fuer die US-Kriegsverbrechen in Hirioshima und Nagasaki ausueben zu koennen. Falls Joe Biden nicht vorher an einem Herzkasper stribt, wird er wohl von einem hochrangigen japanischen Offizier mit einem Katana Langschwert statusgerecht gekoepft.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

So hat halt jeder seine "Erfahrungen " mit Polen und Russen.
Die Deinige kann ich so nicht ganz teilen.
Die Russen sehen die USA eben nicht als minderwertig an,da sind die Franzosen eher dabei.
Wie meinte der französiche Staatsmann Clemenceau über die USA : Von der Barberei zur Dekadenz,ohne den Umweg über die Kultur.
Von der Sprache mal ganz abgesehen ,wie es Claude Chabrol mal so süffisant sagte : Das Englische ist ein jämmerliches ,sabberfreudiges Kauderwelsch,das nur über ein Viertel des
französischen Wortschatzes verfügt.
Die Polen sind eigentlich alles Nationalisten und wollten nach 1918 ein etnisch reines Polen.
Deshalb errichteten sie wohl auch die ersten KZ auf europäischen Boden für die dortigen Deutschen.
An die USA klammern diese sich eigentlich nur ,weil sie wohl ein zweites 1795 befürchten.
Ihre Geschichtsbücher haben die Polen auch ganz schön frisiert,wie mir ein bekannter polnischer Geschichtslehrer erzählte.
Habe sehr gute Freunde in Russland und hier einige polnische Freunde.

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Ich sehe mal wieder, du bist gut in Witze erzählen. Indien wird kaum einen Krieg mit den USA wollen. Japan? Die nehmen den USA die Atombombenabwürfe immer noch übel, aber sie hassen die VR China noch mehr. Zum einen weil dieses China für die Unfreiheit und Tyrannei in Person steht, und zum anderen weil China glaubt, sich immer mehr breit machen zu können. Zumal Japan auch nicht gut auf Nordkorea zu sprechen ist, weil diese immer wieder Raketen in der Nähe verfeuern und Testen.
Nordkorea an sich ist auch mehr Schein als Sein. Atomwaffen, viele Soldaten (Aber kaum gute), und ansonsten eine höchstens mittelmäßige Armee. Und natürlich eine marode Wirtschaft.
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118