User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 31400 von 32492 ErsteErste ... 30400 30900 31300 31350 31390 31396 31397 31398 31399 31400 31401 31402 31403 31404 31410 31450 31500 31900 32400 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 313.991 bis 314.000 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    war nicht so ernst gemeint, ich wusste schon es würde dich ein bisschen triggern. Du Schelm, ich Schelmin.
    Aber in meiner Einrichtung herrscht TOTALES Rauchverbot, auch vor der Türe und AUCH in den Pausen. Nada, nix. Wir arbeite ja mit Kindern, oftmals auch sehbehindert. Da kommt dann so ein wandelnder Aschenbecher auf sie zu. Das erschreckt sie. ich bin eh Nichtraucherin, kein Problem.

Hat das schon jemand gezeigt, es ist ganz neu und von der Drohne direkt gefilmt:

[Links nur für registrierte Nutzer] leider scheiß Werbung vorneweg, tut mir leid.
    Ich habe mir das Video soeben angesehen. Sage noch nichts dazu, weil ich mich zuvor noch durch die "Russen-Kommentare" der hiesigen Putinisten durchlesen werde...

Mitglied

Ach ja , von der Bild wird es wohl bald wieder " frisches " zu lesen , zu sehen und zu hören geben !

Axel Springer wechselt Bild Chefredaktion komplett aus !

War sogar ne Eilmeldung auf Yahoo wert !

Ob die Alten in der Chefredaktion das falsche über den Ukraine Krieg geschrieben haben ?

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Sie versuchen es zumindest.
    ...und wie man ja sieht mit Erfolg !
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied Benutzerbild von Nachdenklicher

Nicht wirklich, denn entscheidend ist, dass keine eigenen Kampftruppen eingesetzt werden. Darunter ist Hilfe eben genau das, Hilfe.
    Und wenn man die Mehrheiten anschaut, mit denen in der Vollversammlung festgestellt wurde, dass Russland einen illegalen Angriff durchführt, ist da sicherlich kein Problem.
    Achso, ist das also doch wichtig: werden jene Kampfgruppen als reguläre Truppen oder als Urlauber bezeichnet? Ich erinnere mich vage, dass irgendwann im Jahr 2014 auch eine ähnliche Frage auftauchte. Und welche Antwort haben Sie damals gegeben: gilt das als ein Militäreinsatz - wenn die Truppe ohne Abzeichen und Kampfbanner präsent ist?

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ich gebe gerne Tips. Recherchen kann dann jeder selbst anstellen. Das hat was damit zu tun, das ich auch meinen Quellen nicht immer vertraue. Ich vertraue quasi niemandem.

Das englische, deutsche, norwegische, polnische und natürlich us-amerikanische Söldner in der Sonderaktion agieren ist kein Geheimnis. Geben diese doch sogar Interviews. Manche gar nach ihrer Freilassung aus russischer Gefangenschaft.
    Mit anderen Worten, du kannst nichts liefern. Lächerlich, steh zu deinen Aussagen und mach sie konkret oder halt dich raus. Diese feige Art, immer so zu schreiben, dass man hinterher ausweichen kann ist so ein richtiges Zeichen von mangelndem Charakter.

Dein Argument ist nicht ernsthaft, dass die Ukraine eine Fremdenlegion hat oder?
    Das sind aus eigenem Antrieb für das Land kämpfende Menschen, die von der Ukraine ausgerüstet, aufgestellt, kommandiert und eingesetzt werden. Das sind keine fremden Kampfgruppen, was eine bescheuerte Behauptung. Fremde Kampfgruppen wäre beispielsweise eine amerikanische mechanisierte Brigade, die von den Amerikanern ausgerüstet, ausgebildet, entsandt und versorgt wird.
    Spanier und Franzosen haben auch Fremdenlegionen, wenn die die einsetzen würde auch niemand davon sprechen, dass das fremde Kampfgruppen werden, weil sie Teil der Militärdoktrin dieser Länder sind und von denen aufgestellt werden.
    Ohne Mist Bub, lern mal die Grundlagen.

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    ...und wie man ja sieht mit Erfolg !
    Es ist ein Erfolg, wenn man eine langsam fleigende Aufklärungsdrohne kaputt macht?
    Naja gut, bei der bisherigen Performance der Russen wahrscheinlich wirklich.

Zitat Zitat von Nachdenklicher Beitrag anzeigen
    Achso, ist das also doch wichtig: werden jene Kampfgruppen als reguläre Truppen oder als Urlauber bezeichnet? Ich erinnere mich vage, dass irgendwann im Jahr 2014 auch eine ähnliche Frage auftauchte. Und welche Antwort haben Sie damals gegeben: gilt das als ein Militäreinsatz - wenn die Truppe ohne Abzeichen und Kampfbanner präsent ist?
    Klar, obedrein ist es noch ein Kriegsverbrechen.

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Nicht wirklich, denn entscheidend ist, dass keine eigenen Kampftruppen eingesetzt werden. Darunter ist Hilfe eben genau das, Hilfe.
    Und wenn man die Mehrheiten anschaut, mit denen in der Vollversammlung festgestellt wurde, dass Russland einen illegalen Angriff durchführt, ist da sicherlich kein Problem.
    Das sieht der Wiss. Dienst des Bundestages in seinem juristischen Gutachten aber deutlich anders.
    Insbesondere die Ausbildung der ukrainischen Truppen in Deutschland ist demnach als Kriegsteilnahme zu bewerten.

Klingt komisch, ist aber so.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Darf ich bleiben oder muss ich mit auf den Misthaufen?
    Du kommst in den Gülle Keller :-)

GESPERRT

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ich gebe gerne Tips. Recherchen kann dann jeder selbst anstellen. Das hat was damit zu tun, das ich auch meinen Quellen nicht immer vertraue. Ich vertraue quasi niemandem.

Das englische, deutsche, norwegische, polnische und natürlich us-amerikanische Söldner in der Sonderaktion agieren ist kein Geheimnis. Geben diese doch sogar Interviews. Manche gar nach ihrer Freilassung aus russischer Gefangenschaft.
    Du setzt die Gleichung <Söldner aus NATO-Staaten> = <NATO-Operation, im Auftrag der NATO unterwegs>?

Ich vertraue quasi niemandem.
    Sehr gut. ich auch nicht. Am ehesten meinem Hausarzt, was an der langjährigen guten Erfahrung liegt. Ansonsten meinem Freund, sonst wäre er es nicht. Hier im Forum Maitre hauptsächlich. manchen anderen durchaus immer wieder aber nicht grundsätzlich. Draußen auf der Bühne dieses Lebens: Niemand.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer