User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 31399 von 32492 ErsteErste ... 30399 30899 31299 31349 31389 31395 31396 31397 31398 31399 31400 31401 31402 31403 31409 31449 31499 31899 32399 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 313.981 bis 313.990 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Beide dürfen dort sein, verfolgen ihr Zwecke....
    Was nicht geht, ist wenn eine Nation das Zeug der anderen kaputt macht. Internationale Gewässer und Luftraum, sind keine Freiwildzonen.
    Ich dachte die Angelegenheit mit den internationalen Gewässern und Luftraum im Bereich des schwarzen Meeres hatten wir geklärt?

Nicht wirklich, denn entscheidend ist, dass keine eigenen Kampftruppen eingesetzt werden. Darunter ist Hilfe eben genau das, Hilfe.
    Und wenn man die Mehrheiten anschaut, mit denen in der Vollversammlung festgestellt wurde, dass Russland einen illegalen Angriff durchführt, ist da sicherlich kein Problem.
    Praktisch werden doch aber fremde Kampfgruppen eingesetzt. Dein Standpunkt ist sehr deutlich, aber eben falsch.

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Du soltest einen Arzt aufsuchen, der deine krankheiten behandeln kann. Oder geh an die Front, anstatt hier schwachsinnige Texte abzulassen.
    Unterstütze die Ukrainer bei ihrem Todeskampf...und erlöse das Forum von deinen geistigen Ergüssen, danke
    Und was sind nun deine Beiträge anderes, als der tradierte Sonermüll eines moralisch Unbehausten, der hier seinen sakralpolitischen Keuchusten unter sich lässt.

Und du du schreibst sicherlich direkt von der russischen Front, nicht?

Wäre es so, dann hätten die Ukrainer leichtes Spiel und die Stellungen der Russen verlustlos überrannt, denn in dem Frontabschnitt wo du "dientest" da hätte sich die Divison totgelacht, weil du den russischen Soldaten erzählt hättest, die Ukrainer schießen mit rosaroten Granaten in der Form von Kinderüberraschungseiern.

Soll allgemein heißen - in welcher Armee du auch immer dientest, diese Armee wäre mit Kamufteln wie dir doch angeschissen, bis zum jüngsten Tage.

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ich dachte die Angelegenheit mit den internationalen Gewässern und Luftraum im Bereich des schwarzen Meeres hatten wir geklärt?
    Haben wir auch, was die Russen gemacht haben, ist ein klares No Go. Klar die Amerikaner nehmen das mit Humor, trotzdem ist sowas nicht in Ordnung.

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Praktisch werden doch aber fremde Kampfgruppen eingesetzt. Dein Standpunkt ist sehr deutlich, aber eben falsch.
    Wo werden genau fremde "Kampfgruppen" (was immer das auch sein soll), eingesetzt und von wem?
    Formulier doch mal eine vollständige Behauptung, so als Anfang.... Danach erkläre ich dir dann, wie man Argumente formuliert.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Haben wir auch, was die Russen gemacht haben, ist ein klares No Go. Klar die Amerikaner nehmen das mit Humor, trotzdem ist sowas nicht in Ordnung.
    Die Russen ziehen halt ihre eigenen Grenzen.
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Der Kommunismus ist das Spiegelbild des Faschismus.... es ist quasi das gleiche.
    Das einmal punktgenau zu Sprache zu bringen, an Hand von geschichtlichen Eckdaten, das wäre doch einen eigenen Thread wert.

Aber ich glaube, den hatten wir hier schon und der endete, erwartungsgemäß, in einem der hier üblichen Schlachtfeste.

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Die Russen ziehen halt ihre eigenen Grenzen.
    Sie versuchen es zumindest.

Wo werden genau fremde "Kampfgruppen" (was immer das auch sein soll), eingesetzt und von wem?
    Formulier doch mal eine vollständige Behauptung, so als Anfang.... Danach erkläre ich dir dann, wie man Argumente formuliert.
    Ich gebe gerne Tips. Recherchen kann dann jeder selbst anstellen. Das hat was damit zu tun, das ich auch meinen Quellen nicht immer vertraue. Ich vertraue quasi niemandem.

Das englische, deutsche, norwegische, polnische und natürlich us-amerikanische Söldner in der Sonderaktion agieren ist kein Geheimnis. Geben diese doch sogar Interviews. Manche gar nach ihrer Freilassung aus russischer Gefangenschaft.

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Seine vorherige ueberhebliche Aussage bzgl. des Drohnen-Wracks, dass da "Guterhaltenes" nicht zu bergen sei:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Daraufhin berichtete ich ihm mit Quellennachweis vom Wettlauf zum Wrack, und dass die USA selber das Wrack bergen wollten.

Ich glaube halt dem Herrn Amendment nicht, dass da nix zu sehen ist und nur Schrott auf dem Meeresgrund liegt.

Wenn schon der russische Geheimdienst die US-Drohne in Besitz nehmen moechte, muss da etwas zu finden sein.

Zumindest ist das mein 1. Gedanke gewesen.
    Nicht nur deiner !

Wenn da nichts zu sehen oder zu erforschen wäre , warum dann der Wettlauf ?

Das sollte er sich auch mal fragen !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer