Und was sind nun deine Beiträge anderes, als der tradierte Sonermüll eines moralisch Unbehausten, der hier seinen sakralpolitischen Keuchusten unter sich lässt.
Und du du schreibst sicherlich direkt von der russischen Front, nicht?
Wäre es so, dann hätten die Ukrainer leichtes Spiel und die Stellungen der Russen verlustlos überrannt, denn in dem Frontabschnitt wo du "dientest" da hätte sich die Divison totgelacht, weil du den russischen Soldaten erzählt hättest, die Ukrainer schießen mit rosaroten Granaten in der Form von Kinderüberraschungseiern.
Soll allgemein heißen - in welcher Armee du auch immer dientest, diese Armee wäre mit Kamufteln wie dir doch angeschissen, bis zum jüngsten Tage.
Ich gebe gerne Tips. Recherchen kann dann jeder selbst anstellen. Das hat was damit zu tun, das ich auch meinen Quellen nicht immer vertraue. Ich vertraue quasi niemandem.
Das englische, deutsche, norwegische, polnische und natürlich us-amerikanische Söldner in der Sonderaktion agieren ist kein Geheimnis. Geben diese doch sogar Interviews. Manche gar nach ihrer Freilassung aus russischer Gefangenschaft.