Aber das kann doch gar nicht sein, die heilige USA manipulieren und
lügen doch niemals. Das machen immer nur die bösen, anderen. Meistens
die, die etwas haben, was der Ami klauen... äh, sich ausleihen will. Ist echt
ne Unverschämtheit, da hat der liebe Gott ausgerechnet das Öl und das GAS
den Arabern geschenkt. Das muss bestimmt ein Missverständnis sein.
Mal sehen, dachte sich W.Busch, vielleicht helfen mir da ja 2 einstürzende
Hochhäuser. Und zack.... der liebe Gott hat auf einmal ein Einsehen und die
Amis können nun ÖL, GAS und Weizen aus Syrien und dem Irak "schützen"
und "Sichern"... andere würden ja nun sagen, das sei klauen, das sind aber
ganz böse Verschwörungstheoretiker oder? Was ist eigentlich hiermit? Bestimmt
fake was?
[Links nur für registrierte Nutzer]
* stellen von mir rot markiertSo plündert der „amerikanische Tyrann“ die Dorfbewohner aus
19.08.2022 21:25:52
Es gibt ein Dorf, in dem der reichste Dorftyrann nicht nur in die Häuser der Armen einbricht, sondern auch ihren Besitz stehlt. Das Dorf heißt Global Village und der Dorftyrann heißt Amerika.
Eines Tages, Mitte August, kamen amerikanische Soldaten erneut in die Ölfelder im Nordosten Syriens. Sie fuhren Dutzende von Tankwagen mit gestohlenem Öl ab und transportierten es über illegale Grenzübergänge zu US-Stützpunkten im Irak. Dies ist das sechste Mal seit August, dass die US-Truppen Öl gestohlen haben.
Auf den Straßen von Damaskus, der syrischen Hauptstadt, stehen die Menschen stundenlang oder sogar einen ganzen Tag lang in der heißen Sonne Schlange, um eine begrenzte Menge an Benzin zu bekommen.
Nach offiziellen syrischen Angaben fielen 2021 mehr als 80 Prozent des syrischen Öls in die Hände der USA. Da der Öldiebstahl durch das US-Militär immer mehr zunimmt, ist der Benzinpreis in Syrien seit dem 7. August dieses Jahres um rund 127 Prozent gestiegen.
In Syrien hat die schwarze Hand des US-Militärs auch nach dem Weizen, dem Rückgrat der Landwirtschaft des Landes, gegriffen. Syrien war früher ein Exporteur von Nahrungsmitteln. Von einer durchschnittlichen Jahresproduktion von fast 5 Millionen Tonnen Weizen wurden etwa 2 Millionen Tonnen pro Jahr exportiert. Doch durch die Invasion des US-Militärs, das die nationalen Ressourcen Syriens plündert und brandschatzt, leben 90 Prozent der syrischen Bevölkerung unterhalb der Armutsgrenze, und zig Millionen Menschen sind auf der Flucht. Das Welternährungsprogramm schätzt, dass derzeit etwa 12,4 Millionen Menschen in Syrien unterernährt sind.
Öl stehlen, Lebensmittel plündern, Masken rauben und sich weigern, das von anderen Ländern in den USA gelagerte Gold zurückzugeben ...... Neben diesen offenen Raubüberfällen sind die USA auch dabei, sich das Vermögen anderer Länder im Namen von Sanktionen anzueignen. 2019 froren die USA das gesamte Vermögen der venezolanischen Regierung in den USA ein. Seit dem Ausbruch der Ukraine-Krise haben die Vereinigten Staaten die Guthaben großer staatlicher russischer Finanzinstitute in den Vereinigten Staaten eingefroren.
Die Piraterie ist eine Unterströmung der amerikanischen Geschichte und Kultur, deren Kern darin besteht, sich zu nehmen, was man kann, und zu tun, was man kann, um Profit zu machen. Die Kultur der Piraterie hat die Politik der USA tiefgreifend beeinflusst.
Der Diebstahl und die Plünderung durch die GIs ist nicht nur ein Spiegelbild der US-amerikanischen Hegemonie, sondern trägt auch zum Bankrott des US-Staates bei. Die Handlungen des „amerikanischen Dorftyrannen“ sind zu einer Katastrophe im globalen Dorf geworden. Wer anderen schadet, schadet letztlich sich selbst, und es ist absehbar, dass auch die USA diesem Schicksal nicht entgehen werden.
Die USA plündern, rauben und klauen in der ganzen Welt. Ihre PR_Agenturen reden vor- und nach den brutalen Raubüberfällen alles schön. Die Bande führt Putsche herbei und untergräbt ganze Staaten, so wie z.b Deutschland. Deutschland ist quasi eine US-Kolonie geworden, nur sagt das keiner öffentlich!
Geändert von ali ria ashley2 (16.03.2023 um 13:13 Uhr)
Liberal Konservative Deutschlands
Einmal aus deinem fieberfeuchten Mädchentagebuch zitiert.
Wie wäre es mit einem Vegleich der russischen Soldaten als Wolga-Nigger und Kreml-Mongos!
Ich glaube, keiner, nicht ein sich in moralischer Selbstverantwortung sehender User würde hier jemals so etwas unter sich lassen.
Ich jedenfalls halte deinen gruppendynamischen Exkrementalismus, der immer wieder in's Neurotische abdriftet, für nichts weiter als das hilflose Hyänengeheul einer Kreatur, die ihrer Sinne nicht mehr wirklich mächtig ist.
Wo liegt nun dein Propblem, du altstalinistische Wärmesignatur? Liegt es daran, das du nicht überwinden kannst, das dein Dödel im Milimeterbereich sein trauriges Dasein fristet?
Deine etwas speziellen Dekrete an die holden Damenschaften hier HPF, die immer etwas sehnsuchtsvoll verspeichelt sind, die lassen diese Vermutung durchaus zu.
Abschließend, die ukrainischen Soldaten sind ebenso wenig Feiglinge wie die Soldaten der russischen Armee, beide Völker werden geschlachtet und sinnlos verheizt, auf Befehl von wahnvollen Diktatoren, denen das Blut ihrer Völker nur allzu billig ist.
Auch wenn du meinst, hier für das linksextreme Adult-Entertainment zuständig zu sein, so hast auch du hier gewisse Regeln des allgemeinen Menschenparks einzuhalten.
Polaken wollen in den nächsten Tagen 4 Kampfjets an die Ukraine liefern.
Polen will schon sehr bald erste Kampfjets MiG-29 aus sowjetischer Produktion an die Ukraine liefern. Das kündigte Präsident Andrzej Duda am Donnerstag nach Gesprächen
mit seinem tschechischen Kollegen Petr Pavel in Warschau an. "In den kommenden Tagen werden wir (...) vier Flugzeuge in die Ukraine überführen", sagte Duda in Warschau.
[Links nur für registrierte Nutzer]
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Die Polen sind extrem problematisch! Sie verklagen gerade das Compakt Magazin wegen wahrheit! ich will es nur nocheinmal sagen: Es geht hierum:
Um das Ausplündern der ganzen Welt... die Gier dieser Kranke wird immer größer.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ausplünderung syrischer Erdölressourcen durch USA schreitet voran
22.01.22 - Alexander Männer - [Links nur für registrierte Nutzer]
Symbolbild (Bild von Flcelloguy via wikimedia | CC BY-SA 3.0)Der Streit zwischen der syrischen Führung und Washington um die illegale Ausbeutung der Erdölvorkommen im Nordosten Syriens durch die USA und deren Verbündete scheint von einer Lösung nach wie vor weit entfernt zu sein. Die kürzliche Sichtung einer großen Tanklastwagen-Kolonne nahe der Grenze zum Irak verdeutlicht zudem erneut, dass die regelmäßigen Ausfuhren von syrischem Rohöl durch US-Militärs weiterhin ein enormes Problem für das bürgerkriegsgebeutelte Land darstellen.
Von Alexander Männer
Denn Syrien hat aufgrund des seit 2011 andauernden blutigen Konflikts zwischen der Staatsmacht und den oppositionellen „Syrischen Demokratischen Kräften“ (SDF) mit einer schwierigen Wirtschaftslage und der Armut unter der Bevölkerung zu kämpfen, die obendrein den Nährboden für Radikalismus bieten. Verschlimmert wird Situation zudem durch die Einmischung der Vereinigten Staaten, die nicht nur folgenreiche Sanktionen gegen Syrien eingeführt hatten, sondern auch die Kontrolle über einige erdölreiche und mehrheitlich von Kurden besiedelte Regionen in den nordöstlichen Provinzen Deir ez-Zor und al-Hasaka quasi übernommen haben.
Illegale Erdölausfuhren durch US-Armee
Dort unterhalten die USA laut [Links nur für registrierte Nutzer] einige Militärbasen und arbeiten eng mit lokalen Milizen [Links nur für registrierte Nutzer], unter anderem auch mit der syrisch-kurdischen SDF. Die SDF-Streitkräfte besetzen im Verlauf des syrischen Bürgerkrieges große Landesteile und errichteten dort quasiautonome Strukturen, ohne zuvor ein politisches Abkommen mit der Führung in Damaskus abgeschlossen zu haben. Auch wird in diesen Regionen Erdöl gefördert und anschließend exportiert – ebenfalls ohne Einwilligung der syrischen Regierung.
Liberal Konservative Deutschlands
Waren sie schon immer.
Aber es gibt auch diese Kombination zwischen Tschechen und Polen.
Sie sehen sich als Kern der slawischen Rasse.
Polen wurde laut deren Mysterien von "Lech" gegründet, die Tschechei von "Czech" und der dritte Buder hieß "Ruß", aber Ruß ist nicht Russland, sondern Osteutschand/Mitteldeutschland.
Der Pole will langfristig den deutschen Osten komplett kontrollieren.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.