SILVANO TROTTA OFFIZIELL
Diese Oligarchie, die uns regiert, Schwab, die EU, die USA, Macron führt uns in den Ruin!
SIE haben die Sanktionen gegen Russland gewollt, NICHT WIR!
Jetzt gibt es eine galoppierende Inflation, deren Ende nicht abzusehen ist, die Völker verlieren TÄGLICH an Kaufkraft!
Und die steigenden Zinsen machen nicht nur den Zugang zu Wohneigentum viel schwieriger, sondern werden ganze Wirtschaftszweige mit bankrotten Unternehmen in Gefahr bringen.
Und SIE sind immer noch da!
[Links nur für registrierte Nutzer] / Twitter
Regiert eine Finanz- und Konzernoligarchie, handelt es sich um eine Demokratie!
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Nein, du musst dir das anders vorstellen. Die älteren Herren stellen einfach ihr Hörgerät leiser, wenn sie den Quatsch um sie herum nicht mehr ertragen. Das selktive Hörvermögen filtert dummerweise genau die nervigen Bestandteile aus dem Geräuschbrei. ich kenne das von meiner Oma, die reichlich taub ist aber irgendwie genau hört, wenn man z.B. sagt, die Oma kommt ins Heim. Da fliegt der Gehstock nach dir, volle Deckung. Dabei ist sie schon im Heim, aber sie denkt es wäre ein Hotel und sie schimpft permanent über das Personal und es reicht ihr langsam mit diesem Haus, sie checkt jetzt aus und geht woanders hin.
Kann man schon so sagen. Aber man muss auch es sehen, wie Putin den Marxismus zerkleinert. Es hieß nämlich dort, die Demokratie wäre die Schutzmacht des Kapitals und wenn man das enteignet würde auch die Demokratie wegfallen und damit der ganze Staatsa p p a r a t überflüssig werden. So wie anarchischer Sozialismus sag ich mal. Putin zeigt, wie blöd der Gedanke war, denn er macht es ganz allein, eine Schutzmacht für das Kapital zu sein. Er sagt es wir der Ludwig XVI., dass er selbst der Staat wäre und dieses sehr durchaus reichen muss. Die Oligarchen müssen kriechen und den Zehnten abliefern oder sie fallen aus Fenstern.