User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
[QUOTE=ali ria ashley2;11552253]Jeder, der kritisch war, wurde zum Schweigen gebracht durch Twitter, Facebook und YouTube und andere.... man wurde kriminalisiert, als Staatsfeind beschimpft oder als verrückt erklärt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Pfizer hat mir 1 Million Schweigegeld angeboten und ich habe abgelehnt
...
So ein Pech für mich. ich hätte es angenommen und sogar mein geliebtes HPf dafür drein gegeben. Aber keiner kam vorbei mit dem Geldkoffer. Hier muss ich bloß die Fresse halten und kriege keinen Cent dafür!
Du hast bereits mehrfach gesagt, das mit dem Denken muss ich noch lernen bzw. deutlich verbessern. Jetzt kommst du mit dieser Aufforderung. Das ist seelische Grausamkeit und ist von der UNO verboten, genauso wie das Kitzeln der Fußsohlen.
Aber warum bleibst du nicht beim Thema und dem von Ali verlinkten Artikel mit der 1 Million Schweigegeld? ist dir das Verhalten deiner Mitstreiter vielleicht peinlich? ich hoffe es für dich. Oder hast du auch schon diese Million ausgeschlagen und deswegen Pfizer wegen Mord verklagt?
Für die seelische Grausamkeit entschuldige ich mich. Empfand ich schon und wurde ich ihnen auch bei deinen Beiträgen ausgesetzt.
Zur Alis Beitragen und deren Widerlegung kann ich dir nicht helfen.
Sich über die Glaubwürdigkeit einer Pandemie bis zu diesem Thema der 1 Million "herabzudiskutieren" ist übel.
Ich falle keinem in den Rücken.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wie ich schon mehrfach sagte - wir hatten mit allem Recht.
Von kleinen Übertreibungen mal abgesehen. Die andere Seite
hat uns Ungeimpften auch vorhergesagt, wir werden alle
März 22 gestorben sein.
Aber ich kann immer noch schreiben.

Etwas mehr Nachsicht bitte da das Spike-Protein auch schon im Gehirn nachgewiesen wurde.
Diese Erkenntnis kann natürlich bei einigen Geimpften ein Neuronengewitter auslösen.
Meine Frau abrbeitet in in einem Konzern mit über 5000 Mitarbeitern,und überwacht auch den Krankenstand.
Kein einziger ungeimpfter Mitarbeiter ist an einer Coronainfektion gestorben ,obwohl sehr viele Krankmeldungen durch Covid eingingen.
Long-Covid ,wenn auch zum Glück in sehr geringer Zahl,betraf zu 98 % die Geimpften.
Dazu mu0 allerdings gesagt werden ,dass der Betrieb die Mitarbeiter quasi zur Impfung nötigte.
Durch Herzprobleme starben 5 Mitarbeiter,eine Obduktion zur Ursache wurde von den Hinterblie
benden nicht beantragt.
Die drei Betriebsärzte ,die die Mitarbeiter mitunter im Akkord impften,hatten virologisch "kein " Wissen ,und haben sich nach eigenen Aussagen auf die STIKO.PEI und RKI verlassen.
Meine Schwiegermutter.allerdings schon sehr alt,starb vor Jahresfrist an einer Herzentzündung,eine Obduktion auf Nachfrage der behandelnden Ärztin im UKE lehnte meine Frau ab.
Bisher haben alle Mitglieder meiner Familie bis auf die Frau meines Schwagers ,ob geimpft oder ungeimpft bereits Corona gehabt..
Meine geboosterte jüngste Tochter bereits 3 x mit Covid infiziert.
Allgemeine Krankheitsdauer 2-3 Wochen mit verschiedenen Nebensymtomen bei allen Familienangehörigen.
Die ungeimpften Familienangehörigen haben nach der Infektion auf eine Impfung verzichtet,die 2 fach Geimpften ließen sich auch nicht mehr boostern.
CDU vergleicht Corona Impfung mit Contergan.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Währenddessen werden hier immer noch von einigen die Nebenwirkungen geleugnet oder Ungeimpfte diffamiert. Es werden Köpfe rollen, vermutlich nicht zuerst Deutschland. Andere Länder sind weiter in der Aufarbeitung, aber auch hier wird es Konsequenzen geben.
Contergan-Vergleich: „Wahnsinn, wie die Corona-Ideologie implodiert“ CDU-Politiker fordert Stiftung
Zuerst traute ich meinen Augen nicht, als mir mein Kollege Kai Rebmann einen Link auf einen Artikel in der „Zeit“ mit folgendem Kommentar schickte: „CDU nennt Corona und Contergan in einem Atemzug.“ Bevor ich den Text nicht selbst gelesen hatte, wollte ich das kaum glauben. Was da ausgerechnet in dem Zentralorgan der politischen Korrektheit steht, hat das Zeug, Anhänger der beschönigend als „Impfung“ bezeichneten prophylaktischen mRNA-Gentherapie den Blutdruck in medizinisch bedenkliche Höhen zu treiben. Und das vorherrschende Narrativ endgültig zum Einsturz zu bringen.
Julian Reichelt spitzt es auf Twitter noch einmal zu: „Noch vor 72 Stunden wäre man gesellschaftlich vernichtet worden, wenn man Parallelen zwischen Corona-Impfung und Contergan gezogen hätte. Nun tut es die CDU – und die Zeit intoniert es genau so. Wahnsinn, wie die Corona-Ideologie implodiert.“
Ich glaube nicht das es gross Konsequenzen gibt, zumindest kann ich es mir nicht vorstellen. Zunächst wäre mal eine offene und ehrliche Debatte notwendig um die exakten Zahlen an schweren und langwierigen Impfschäden und Nebenwirkungen offenzulegen. Alleine daran scheitert es ja bereits in dieser Irrenanstalt hier. Für mich persönlich lief in den Corona-Jahren so ziemlich alles schief was schief laufen konnte. Viel wichtiger wäre nur die Aufarbeitung der Lügen hinsichtlich Gefahr von Corona, die darauf basierenden Einschränkungen der Freiheit usw. Ich erinnere mich noch an Ende 2021, ich war ja frisch geimpft, dennoch marschierte ich Abends in München bei den Spaziergängen mit weil ich es untragbar fand wie die Mehrheit und die Medien mit Menschen umgingen die gegen diese Scheisse aufbegehrten mit friedlichen Mitteln. Ja, auch wenn die Politik und deren Haus- und Hof-Wissenschaftler und Medienlakaien die oberste Schuld haben, so sehe ich es auch als Schande an wie 75% der Deutschen sich gegenüber den 25% aufgeführt haben. Es gibt ja etliche User hier wie ManfredM und andere die nach wie vor das Lied der Heiligen Impfung nachträllern. Also für mich hat die Gesellschaft komplett versagt!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 113Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.