User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 15490 von 15787 ErsteErste ... 14490 14990 15390 15440 15480 15486 15487 15488 15489 15490 15491 15492 15493 15494 15500 15540 15590 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 154.891 bis 154.900 von 157870

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

GESPERRT

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    80.000 Tote mindestens in der BRD, laut Übersterblichkeit, aber du glaubtest ja auch dem Lauterbach, der nun das genaue Gegenteil erzählt.

---
    Wer wagt es schon dem Chef zu widersprechen und ein Halt deine Fresse, du Huhn zu ernten. Dann lieber 80.000 Tote wenn es glücklich macht.

Ich glaubte und glaube ganz ausschließlich und ohne jede Ausnahme meinem Arzt, der mich schon seit Jahren begleitet und mir noch nie einen Scheiß erzählt und geraten hat. Und Alle Covidleugner und Covidmaler wie Klabauterbach interessieren mich nicht die Bohne.

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

80.000 Tote mindestens in der BRD, laut Übersterblichkeit, aber du glaubtest ja auch dem Lauterbach, der nun das genaue Gegenteil erzählt.

---
    Das passt mit dem, was LB sagt, betrachtet in einer Gaußverteilung. 80.000 Tote laut Übersterblichkeit, 8.000 Schwerste Impfschäden laut Lauterbach, Rest bleibende und nicht bleibende leichte Impfschäden.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Wer wagt es schon dem Chef zu widersprechen und ein Halt deine Fresse, du Huhn zu ernten. Dann lieber 80.000 Tote wenn es glücklich macht.

Ich glaubte und glaube ganz ausschließlich und ohne jede Ausnahme meinem Arzt, der mich schon seit Jahren begleitet und mir noch nie einen Scheiß erzählt und geraten hat. Und Alle Covidleugner und Covidmaler wie Klabauterbach interessieren mich nicht die Bohne.
    Lauterbach sagte wörtlich "Die Impfung ist nebenwirkungsfrei".
    Heute erzählt er von schwersten Nebenwirkungen.

Du hast dem Lauterbach geglaubt und betest noch immer die Lügen nach, dass es kein Massensterben durch die Impfung gibt,
    obwohl es weltweit seit der Impfkampagne eine signifikante Übersterblichkeit gibt.

Willst du uns für doof verkaufen?

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Was kommt danach? Was kam vorher? Die Mondlandung, die Twintowers, die Pandemie, der Ukrainekrieg, all das hat nicht stattgefunden. Besonders die beiden Türme stehen noch wie man an unzähligen Beweisfotos erkennen kann. Die heutigen Bilder sind einfach retuscheirt, da wurden die Türme künstlich weggemacht, genauso wie die Studioumgebung der Mondlandung und die Virenbilder. haha, so kleine Tierchen kann man ja nicht fotografieren. Und in der ukraine herrschen blühende Landschaften Russland hat soeben das neue Getreideaufkommen ratifiziert, von wegen krieg, lächerlich. Vielleicht eine kleine örtliche Spezialoparation, Vielleicht, auch diese Bilder sind gefälscht.

Hier als Beweis die Twintowers, da ist nichts kaputt:

Charkiw:

nichts kaputt.

Und hier ein Foto von einem Coronavirus:

Nix, gibt s nicht.
    Die Menschen verrecken elendig oder sind, schwerst krank wegen dieser Giftspritze ( CORONA IMPFUNG ) und du machst noch Witze darüber... kann ich nicht verstehen. Und tatsächlich, für mich selber gibt es das Virus überhaupt nicht. Das Coronavirus ist eine Erfindung cleverer Geschäftsleute, der Pharmamafia, die allesamt vor ein internationales Tribunal gehören. Samt derer, die die Menschen in diese Giftspritze getrieben haben.

Ich bin erstaunt darüber, wie sehr du hier die Säulen der Verschwörungstheoretiker aufrechterhältst. Aber gut, wenn du an Verschwörungen glauben willst, meinetwegen.
    Liberal Konservative Deutschlands

Du hast dem Lauterbach geglaubt und betest noch immer die Lügen nach, dass es kein Massensterben durch die Impfung gibt,
    obwohl es weltweit seit der Impfkampagne eine signifikante Übersterblichkeit gibt.

---
    Der ganze CORONA BETRUG ist und war offensichtlich... und belegt! Diese Phamamafia hat selber ihre drecks Studien geschrieben und sind dann mit diesen drecks Studien zu Akademikern hin und haben denen 25 000 Euro angeboten für eine Unterschrift. Das sind die Studien, die immer herangezogen wurden, aber wo man immer ein komisches Gefühl bei hatte. Es gibt Wissenschaftler, die sich haben nicht kaufen lassen, so wie dieser hier in meinem Artikel von
    • 23. Okt. 2022:

quelle:

Zitat:

Pfizer GATE! Pfizer eine Art "Mafia", die Wissenschaftler Unterschrift für 25 000 Euro gekauft?

Aktualisiert: 24. Okt. 2022

Und zwar für Studien, die Pfzer selber geschrieben hat, wird von bislang unbestätigten Quellen behauptet. Lediglich die Unterschrift ist von einem "Wissenschaftler" mit vorzugsweise Prof.Dr. Titel, der Rest kommt vom Pharmakonzern selber? Wie glaubwürdig ist folgendes Video, das ich euch vorstellen möchte:

Pfizer GATE!

Quelle:
    https://gutepillen-schlechtepillen.de/toedliche-medizin-und-organisiertes-verbrechen-peter-gtzsche-redet-klartext/
    [/COLOR]

Zitat:

"Es ist beängstigend, wie viele Ähnlichkeiten zwischen dieser Industrie und der Mafia bestehen. Die Mafia verdient obszön viel Geld, ebenso diese Industrie. Die Nebenwirkungen des organisierten Verbrechens sind Tötungen und Tote, genau wie in der Pharmaindustrie. Die Mafia besticht Politiker und andere, genau wie die Pharmaindustrie. Der Unterschied besteht darin, dass die Leute in der Pharma*industrie – nun ja, ich würde sagen, 99 Prozent von ihnen – sich für gesetzestreue Bürger halten, nicht für Leute, die jemals eine Bank ausrauben würden.“
    Peter Rost, vor seinem Ausstieg Marketingdirektor des Arzneimittelriesen Pfizer" *Rot und unterstrichen von mir hervorgehoben Textpassage[/COLOR]

In diesem Video behauptet ein Bürger, das US-Unternehmen Pfizer hochgradig kriminell sei. Die Glaubwürdigkeit der Studien wurden von Prof.Dr Titel tragende Personen unterzeichnet, so der Vortragende. Eine Unterschrift für 25 000 Euro. So kann man es natürlich auch machen. Ein "Gesundheitsminister" braucht eine Studie um "Impfstoffe" (Stoffe) zu kaufen und pfzer liefert die Studie selber? Natürlich von einem völlig frei und unabhängig arbeitenden Prof. Dr. der Lügenbraterei? Stimmt das?

Wenn das Stimmt, dann haben gewisse Personen, ja ganze Unternehmen ein gewaltiges Problem. Wenn nämlich das ganze Corona Ding und andere "Dinger" auf solche Betrügerischen Maschen aufgebaut sind, so zählt nämlich kein Vertrag, da arglistige Täuschung! Sollte das Stimmen und Interpol und die Kriminalpolizei der EU Glaubwürdigkeit haben wollen, dann muss Interpol / Europol eine SOKO Einrichten gegen diese Machenschaf
    ten. Wenn Sie denn existieren.

Mitglied

---
    ganz einfach, das ist das berühmte schreien im wald oder im keller ....., näch?
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Jeder, der kritisch war, wurde zum Schweigen gebracht durch Twitter, Facebook und YouTube und andere.... man wurde kriminalisiert, als Staatsfeind beschimpft oder als verrückt erklärt.

[Links nur für registrierte Nutzer]

[QUOTE]
    Pfizer hat mir 1 Million Schweigegeld angeboten und ich habe abgelehnt

• [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer]

[COLOR=var( --e-global-color-2787bc4 )]Die Impfstoffhersteller versuchen, Wissenschaftler und Ärzte, die sich kritisch zu den Corona-Impfstoffen äußern, einzuschüchtern und „auszuschalten“. Wenn das nicht klappt, versuchen sie, diese Leute zu bestechen.
    Der [Links nur für registrierte Nutzer], der den mRNA-Impfstoffen sehr kritisch gegenübersteht, schreibt in einem [Links nur für registrierte Nutzer], dass Pfizer ihm eine Million Dollar und ein Gehalt von 50.000 Dollar im Monat angeboten hat, damit er seinen Mund über Pfizer und seinen Direktor Albert Bourla hält.
    Pfizer wusste, dass 1223 Menschen nach der Impfung gestorben waren, dass es 1290 verschiedene Nebenwirkungen gab, dass die Impfung zu Varianten führen würde, und sie wollten diese Informationen 55 oder 75 Jahre lang unter Verschluss halten, sagte Alexander, der im [Links nur für registrierte Nutzer]
    Er schreibt, dass er bereits mehr als genug verloren hat und dass es für ihn kein Zurück mehr gibt. Wenn bewiesen wird, dass die Handlungen von Bourla, Moderna-Chef Bancel und Leuten wie Anthony Fauci Menschenleben gekostet haben und dass Menschen und Kinder infolgedessen gestorben sind, sollten sie ins Gefängnis gehen, betont Dr. Alexander.

UOTE]

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Nein, ist sie nicht. Eure Vts schwadronierten von Millionen von Impfopfern und schwersten Schäden weltweit. Das war alles Quatsch. Ihr schwadroniert von Verschwörungen, Geheimhaltungen und Vertuschungen. Auch alles Quatsch.
    Jetzt spricht einer Klartext... jetzt redet ihr von nacktem Wahnsinn.

So richtig klar im Oberhaus ist es bei euch auch nichts mehr.
    Soweit mir bekannt, schwadronierten am Anfang der "Plandemie" unwissende Menschlein wie du, zuerst von Millionen Opfern. Und ich denke mit der Sache sind wir weltweit noch nicht durch. Die Übersterblichkeit steigt immerhin weltweit an.
    Selbst heute plapperst du nur nach, was Geimpfte aller Coleur plappern.... 4 Spritzen und ne Bratwurst würde ich mir selbst auch nicht verzeihen.

80.000 Tote mindestens in der BRD, laut Übersterblichkeit, aber du glaubtest ja auch dem Lauterbach, der nun das genaue Gegenteil erzählt.---
    Ich war am w ende in einer größeren deutschen Stadt mit meiner Frau... wir waren eingeladen auf eine Party und natürlich bleiben wir dann auch über Nacht dann da. In dieser Stadt lebte ich rund 10 Jahre und kenne Sie also sehr gut. Ich rede über Münster / westf. Eine Beamtenstadt, sehr viel Kaufkraft... viel kultur, viel Arbeit und nette Leute. War etwa 6 Monate nicht mehr dort.... etwas hatte sich total verändert an der Stadt. Man hörte quasi alle 30 Minuten einen RTW mit Notarzt... dauereinsätze. Sie rasten da hin und dorthin. Sowas habe ich noch nie gesehen. Und da es eine Beamtenstadt ist, sind natürlich fast alle mit diesem Gift behandelt worden. Ja, tut mir leid, das ist meine ganz persönliche Meinung: Für mich ist dieser Impfstoff kein Impfstoff sondern reines GIFT.Und da will uns Chop Chop erzählen, dass alles okay ist oder wie? ich frage mich wirklich, warum der User CHop Chop das so macht. Was steckt dahinter?

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Soweit mir bekannt, schwadronierten am Anfang der "Plandemie" unwissende Menschlein wie du, zuerst von Millionen Opfern. Und ich denke mit der Sache sind wir weltweit noch nicht durch. Die Übersterblichkeit steigt immerhin weltweit an.
    Selbst heute plapperst du nur nach, was Geimpfte aller Coleur plappern.... 4 Spritzen und ne Bratwurst würde ich mir selbst auch nicht verzeihen.
    Für mich selber habe ich mir das so erklärt, dass durch dieses GIFT, das Blut quasi zu Kleister wird. Sehr zähfließende Masse.... sodass die Adern verstopfen. Wer diese Schäden so betrachtet wie chop chop, der verhöhnt die Opfer dieser Barbarei!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer