Jedenfalls ist das, was Welt-TV vorhin zum Unfallhergang um 10:00 Uhr mir erzaehlen wollte, eine glatte Luege gewesen und ich wollte da noch in aller Ruhe fruehstuecken !
Schon bei meinem Morgenkaffee werde ich so von den BRD-Machthabern belogen !
Von wegen 19 Mal mit Benzin uebergossen und nach einer halben Stunde vom Jet gerammt !
Ihr seid einfach zu unfaehig, eine Drohne professionell zu bedienen ?
Wahrscheinlich ist der Drohnenpilot mal wieder total bekifft gewesen ?
Wundern tut mich bei Euch in der NATO nun wirklich gar nichts mehr.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Das Video kann man auch hier sehen:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich habe es mir mehrmals angeschaut und auch gestoppt. Am Bauch scheint die Drohne beladen worden zu sein ? Tank fuer Treibstoff ?
Fuer mich schaut das eher nach einer riesigen Bombe aus ?
Vielleicht wollte der US-Hegemon die Krim-Bruecke angreifen ?
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Sieht für mich nach einer Gleitbombe aus.
Transponder waren ausgeschaltet und die flog direkt auf Sewastopol zu.
Die war wohl gerade in der letzten Angriffsphase oder war gerade dabei die zweite Bombe auszulösen, als sie von russischen Flugzeugen abgefangen wurde.
Die USA scheinen jetzt direkt in den Krieg einzugreifen.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe