User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 1338 von 2761 ErsteErste ... 338 838 1238 1288 1328 1334 1335 1336 1337 1338 1339 1340 1341 1342 1348 1388 1438 1838 2338 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.371 bis 13.380 von 27605

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Standard AW: Impfschäden

Die jetzigen Impfschäden sind vielleicht erst das Präludium für weitere und noch bei weitem bösartigere Schäden.

Valérie Bugault offiziell
    Weitergeleitet von
    Freies Wissen

Hervé Juvin, EU-Abgeordneter:

"Diese Nanopartikel können empfindlich auf Strahlung reagieren, die zum Beispiel von einem Herzen ausgeht, aber auch auf Millimeterwellen, die dem 5G entsprechen. Und es zeichnet sich das Szenario der Apokalypse ab, das durch eine Reihe von wissenschaftlichen Veröffentlichungen belegt wird."

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die 5G-Hypothese wurde vor etwa drei Jahren von der ehemaligen Forschungsdirektorin Dr. Alexandra Henrion-Caude als Möglichkeit betrachtet, die man nicht vorschnell vom Tisch fegen darf (Interview mit Pierre Barnérias), wie das auch hier so viele aufgeblasene und wissenschaftlich, wie sie vorgeben, hochkompetente Systempropagandisten zu tun pflegen.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Die "Vaccines Leadership" liegt seit Oktober 2020 beim US-State-Department, auf dessen Konto auch die beiden Atombomben von Hiroshima und Nagasaki gehen.

In meiner Nase riecht die ganze Sache schon seit Ende 2019 nach Völkermord, und der unangenehme Geruch will und will nicht schwächer werden.
    Nichts anderes war das Ziel: Mord. Giftmord mit Gift, welches langsam wirkt. Zielgruppe: Erstmal alle ab 60 Jahre, und vorsorglich auch alle anderen, damit sie SOZIALVERTRÄGLICH ABLEBEN. Das Finanzsystem ist mehr als angespannt, da kann man sich Pensionäre nicht mehr leisten. Und da das nicht nur in den USA so ist, haben fast alle anderen Länder da gerne mitgespielt.
    Dass da auch jüngere betroffen würden, hat man gerne in Kauf genommen, hauptsache die alten sind weg oder dann in naher Zukunft.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Nichts anderes war das Ziel: Mord. Giftmord mit Gift, welches langsam wirkt. Zielgruppe: Erstmal alle ab 60 Jahre, und vorsorglich auch alle anderen, damit sie SOZIALVERTRÄGLICH ABLEBEN. Das Finanzsystem ist mehr als angespannt, da kann man sich Pensionäre nicht mehr leisten. Und da das nicht nur in den USA so ist, haben fast alle anderen Länder da gerne mitgespielt.
    Dass da auch jüngere betroffen würden, hat man gerne in Kauf genommen, hauptsache die alten sind weg oder dann in naher Zukunft.
    Richtig. Jetzt bleibt nur noch die Frage was man mit so nutzlosen Fressern wie mit Dir macht, die sich weigerten das Gift zu nehmen.

Mitglied

Hast Du ernsthaft etwas anderes erwartet? Es war doch von vorneherein klar, wie die Sache laufen wird, betrachtet man OMF-BRD, Besatzerherrschaft und die Demokratie.

Mit diesem Völkermördern kann erst nach einem Systemwechsel und dem Tod der USA abgerechnet werden, vorher werden dem aufgebrachten Pöbel höchstens ein paar Bauernopfer zur Beruhigung hingeschmissen.

Résau international praktiziert die gleiche Wortwahl wie ich:
    das war mir ziemlich schnell klar, gerade deshalb bin ich ja so wütend.

ich nehme immer das schlechteste an, dann bin ich hinterher nicht enttäuscht, wenn es eintrifft, aber bei diesem betrug in aller öffentlichkeit, da bleibt mir zusehends die spucke weg und das will was heißen.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Die jetzigen Impfschäden sind vielleicht erst das Präludium für weitere und noch bei weitem bösartigere Schäden.

Die 5G-Hypothese wurde vor etwa drei Jahren von der ehemaligen Forschungsdirektorin Dr. Alexandra Henrion-Caude als Möglichkeit betrachtet, die man nicht vorschnell vom Tisch fegen darf (Interview mit Pierre Barnérias), wie das auch hier so viele aufgeblasene und wissenschaftlich, wie sie vorgeben, hochkompetente Systempropagandisten zu tun pflegen.
    Ich habe mir das Video auf französisch angesehen. Demnach soll es sich bei der "Impfung" um Graphenoxid - Partikel handeln, die sich gespritzt im Körper verteilen. Graphen ist ein Halbleiter, klar. Die Wirkungsweise von Millimeterwellen und Teilen, die viele Dekaden kleiner als Millimeter sind, würde ich gerne kennenlernen. Wo findet man belastbares?

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Richtig. Jetzt bleibt nur noch die Frage was man mit so nutzlosen Fressern wie mit Dir macht, die sich weigerten das Gift zu nehmen.
    Das stört die gespritzten bald nicht mehr, und ungespritzt war früher das Normale. Ging.

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ich nehme immer das schlechteste an, ...
    Mach' ich ganz genauso und komme damit zu hervorragenden Ergebnissen.

aber bei diesem betrug in aller öffentlichkeit, da bleibt mir zusehends die spucke weg und das will was heißen.
    Ich betrachte seit über 10 Jahren die Demokratie als Völkermordsystem, das deutlich über 400 Millionen Menschen ausgerottet hat und bin von dem, was jetzt ansatzweise herauskommt, in keiner Weise überrascht.

Daß uns die USA umbringen wollen und dabei auf die willigen Helfer der BRD zählen dürfen, gehört zu meinen politischen Grundüberzeugungen, die sich leider jeden Tag bestätigen.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

sunbeam
    Gast

Das stört die gespritzten bald nicht mehr, und ungespritzt war früher das Normale. Ging.
    Die nicht - „Uns“ schon. Ziel war die Alten nutzlosen Ü60 loszuwerden. Ich bin mir sicher man wird Lösungen finden, da bereust Du es, die Möglichkeit der humanen Lösung Impfung aus dem Weg gegangen zu sein….

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

.. man sollte ja nun auch sehr aufpassen , wenn man in der Kneipe gefragt wird :
    Gespritzter ? ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied

Mach' ich ganz genauso und komme damit zu hervorragenden Ergebnissen.

Ich betrachte seit über 10 Jahren die Demokratie als Völkermordsystem, das deutlich über 400 Millionen Menschen ausgerottet hat und bin von dem, was jetzt ansatzweise herauskommt, in keiner Weise überrascht.

Daß uns die USA umbringen wollen und dabei auf die willigen Helfer der BRD zählen dürfen, gehört zu meinen politischen Grundüberzeugungen, die sich leider jeden Tag bestätigen.

auf den punkt gebracht, ich denke ähnlich.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer