
Zitat von
hamburger
Tatsächlich schein sich Putin auf eine Auseinandersetzung mit der Nato vorbereitet zu haben. Er wird sein Ziel, die Vernichtung der ukrainischen Armee erreichen, Munition hat er genug.
Im Hintergrund warten modernste Waffen auf die Soldaten der Nato, spez der Armata, der Atomgranaten verschiessen kann.
Deswegen greift die Nato offiziell nicht ein, weil es ihr Ende wäre.
Neutrale Journalisten berichten von füchterlichen Verlusten der Ukrainer....kein Wunder, bei den Geschossen

Die NATO und Kiev muessen schon gewaltsam mobilisierte Ukrainer in Handschellen an die Front bringen. Aktuelle Meldung aus Russland:
Gewaltsam mobilisierte Ukrainer werden nach Kupyansk gebracht, sagte Marochko.
Marotschko: Gewaltsam mobilisierte Ukrainer unter Eskorte in Handschellen werden nach Kupyansk gebracht.
LUGANSK, 15. März - RIA Novosti.
Ukrainer, die gewaltsam in die Armee mobilisiert wurden, werden in das Gebiet der Stadt Kupyansk in der Region Charkiw gebracht, oft sind diese Männer in Handschellen und Gewalt wird gegen sie angewendet, sagte der Militärexperte, pensionierte Oberstleutnant der LPR Andrij Marotschko gegenüber RIA Novosti.
"In das Gebiet von Kupyansk werden ukrainische Mobilisierte gebracht, die gewaltsam in die bewaffneten Formationen einbezogen wurden. Sie werden von Spezialfahrzeugen gebracht, oft in Handschellen. Es ist auch nicht ungewöhnlich, dass sie zum Kontrollpunkt in einer geschlossenen Institution geschleppt werden", sagte Marochko.
Er stellte fest, dass viele Männer in häuslicher Kleidung ankommen oder außerhalb der Saison gekleidet sind. In die entgegengesetzte Richtung nehmen die Kiewer Sicherheitskräfte Personen heraus, die bereits in Militäruniformen des ukrainischen Modells gekleidet sind.
Zuvor berichtete Marotschko, dass in Richtung Kupyansk Kiew die eigenen Einheiten mit Militärpersonal ohne Kampferfahrung und Ausbildung ausstattet. Dieser Schritt sei auf die großen Personalverluste der Ukraine zurückzuführen.
...
Quelle:
[Links nur für registrierte Nutzer]