User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 31339 von 32492 ErsteErste ... 30339 30839 31239 31289 31329 31335 31336 31337 31338 31339 31340 31341 31342 31343 31349 31389 31439 31839 32339 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 313.381 bis 313.390 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Absolut. Die vielen Folteropfer und Vergewaltigungsopfer haben ja schon zugegeben, das alles nicht stimmt. Oder? Du Hast sicher eine rt-Quelle gefunden, die nachweist, es gab keine Folterungen und Vergewaltigungen und zivile Einrichtungen wurden nicht beschädigt. Sieht alles noch aus wie neu.

Also fast wie neu. Die Wagners kamen dann mit Hühnersuppe und Schokakola. hups, das waren eher doch die anderen.
    Von diesen "vielen Folteropfern und Vergewaltigungen" ist nichts verifiziert. Die entstammen der Ukro-Propaganda und werden im Westen von den Kriegstreibern durchgekaut.
    Die "Augenzeugenberichte" der Laienschauspieler haben einen ellenlangen Bart. Was die Zerstörungen angeht so wird wohl kaum jemand in der Lage sein den Urheber zu ermitteln.
    Du kannst also Deine blau-gelb äugige Propaganda wieder einpacken. Das nimmt Dir kein klar denkender Mensch ab.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Litauens Parlament stuft Söldnergruppe Wagner als Terrorvereinigung ein

[Links nur für registrierte Nutzer]

In dem Text fordert die Volksvertretung Seimas in Vilnius auch andere Länder auf, dem Beispiel Litauens zu folgen. Die Einstufung der Truppe, die vom kremlnahen Oligarchen Jewgeni Prigoschin geführt wird, hat vor allem symbolischen Charakter. Litauen hatte zuvor bereits Russlands Angriffskrieg in der Ukraine als Völkermord bezeichnet und Russland als „Staat, der Terrorismus unterstützt und verübt“.

Die Antwort von Prigoschin ließ nicht lange auf sich warten.

„Litauen ist ein Kleinstaat, und die Meinung der litauischen Parlamentarier wird wahrscheinlich nicht einmal die Bewohner seiner Nachbarländer Lettland und Estland beeinflussen.“ Auch auf die Arbeit von PMC „Wagner“ wird dies natürlich keine Auswirkungen haben. Söldner aus dem Baltikum sind durchaus billig. Aber wie ich bereits sagte, sind unter anderem die Norweger, Finnen und Schweden, die gegen uns kämpfen, in der Regel anständige Berufskämpfer.

Letten, Esten und Litauer sind in der Regel entweder in wirtschaftlichen Positionen oder sogenannte Kriegstouristen, die sich äußerst feige verhalten. Wir sehen oft, wie sie ihre Kameraden im Stich lassen und in verschiedene Richtungen davonlaufen. Ihre Rede ist oft in Gesprächspausen zu hören. Kurz gesagt, wir können sagen, dass Kämpfer, die auf der Seite der AFU aus den baltischen Staaten kämpfen, seltene Feiglinge sind."

Der zukünftige Kiewer Chef der Übergangsregierung

Es ist doch wohl mehr als deutlich, unter welchem massiven Einfluß die Balten und auch Moldawier stehen.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Ich habe mir mal deinen Marcus Keupp angeschaut aut Twitter.

Zunächst fällt mir mal auf, wen er so alles verlinkt.
    Ein unappteiliches Gruselkabinett der üblichen antideutschen Antifanten - Schwurbler, was nun nicht unbedingt für seine Seriösität spricht.
    Keupp scheint auf Twitter sehr sehr viel Zeit zu verbringen, mit sehr hoher Taktrate zu posten, was natürlich nicht verboten ist, aber auch nicht gerade für einen seriösen Wissenschaftler spricht, sondern eher für einen Propagandisten.

Bei seinen Postings fällt auf, dass es ihm meist nicht um Seriösität geht, sondern doch eher um Klamauk. Er arbeitet viel mit emotionalen Bildern, reilt irgendwelche unbelegten Vergewaltigungsvorwürfe, postet geschmacklose MEMES usw. Nicht verboten, aber wie gesagt: Kein seriöser nüchterner Analytiler, sondern wohl eher ein Propagandist.

Keupp ist sehr oft auf der "Rache - Schiene" unterwegs, schwurbelt sehr oft von irgendwelchen "Tribunalen" herum, die nach dem siegreichen und glorreichen Sieg der Ukraine nicht nut für die russisvchen "Kriegsverbrecher" eingrichtet werden sollen, sondern auch für westliche Kolobateure wie Schröder oder Wagenknecht.

In diesem Video von Mai 2022 erwartet Keupp dass den Russen die Waffen ausgehen und erwartet einen Crash der russishen Wirtschaft.

Im September 2022 verkündet Keupp, die Ukraine sei jetzt auf der Siegerstraße und die russische Front der Russen würde in Kürze zusammenbrechen.
    Aussage von Keupp: In 208 Tagen (also April 2023, in wenigen Wochen) hat Russland keine Panzer mehr und der Krieg ist gewonnen.
    Die Sanktionen wirken und die russischen Supermärkte seien leer, auch wenn die russsiche Propaganda ein anderes Bild vermitteln würde.

Hier meint Marcus Keupp, dass man mit ziemlicher Sicherheit sagen kann, dass es im Winter zu einer grossen ukrainischen Offensive kommen wird (das war vor den Panzerlieferungen der Nato):

Für den "Top - Militärökonomen" ( wie viel gibt es davon und was unterscheidet ihn von den anderen die nicht "Top" sind?) Marcus Keupp war der Krieg bereits entschieden im November 2022:

Obwohl die Ukrainer eigentlich ja schon 2022 gewonnen hatten und nur noch den Frühling abwarten müssen, fordert Keupp im Februar 2022 plötzlich neue Waffen für die Ukraine, von denen ein paar Monate davor noch keine Rede gewesen ist:

Ich hatte bis dato nie von Marcus Keupp gehört, nehme aber gerne deine Kritik zur Kenntnis.

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Falsch, der Markt würde ohne Zutun Gewinne dämpfen, wenn man aber Benzin ins Feuer gießt, adäquat mit Zuwanderung Märkte flutet, eine Angebotsverknappung staatlich organisiert, gerät es aus dem sich selbst regulierenden Gleichgewicht.
    Kannst du deine Markttheorie belegen? Ich kann die meinige tausendfach belegen. Der unregulierte, "freie" Markt hat "kein Gewissen". Das ist unangefochtener Konsens unter allen seriösen Ökonomen.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Kannst du deine Markttheorie belegen? Ich kann die meinige tausendfach belegen. Der unregulierte, "freie" Markt hat "kein Gewissen". Das ist unangefochtener Konsens unter allen seriösen Ökonomen.
    Das sind vermutlich die "wir" alle: einer

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Wer sich heute als Experte schimpft ist unfassbar. Mit so einem Trottel kommst du daher und denkst du kannst überzeugen?
    Mit welchen "Experten" kannst du denn aufwarten? Außer den bekannten "Russenposaunen"?

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die besten, der Besten, der Besten!
    Falsch!

Die besten, der besten, der besten besten besten.... Besten!!!
    Liberal Konservative Deutschlands

blaaa Benutzerbild von Zack1

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen

Eine neue Theorie geht jetzt davon aus das mit der Yacht eine falsche Fährte gelegt werden sollte !

nb. Glaubt ihr den ganzen Mist, egal von welcher Seite, den ihr auch nicht selbst überprüfen könnt?
    Hermann der Cherusker wählt AfD

Mitglied

benehmt euch
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

GESPERRT

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Von diesen "vielen Folteropfern und Vergewaltigungen" ist nichts verifiziert. Die entstammen der Ukro-Propaganda und werden im Westen von den Kriegstreibern durchgekaut.
    Die "Augenzeugenberichte" der Laienschauspieler haben einen ellenlangen Bart. Was die Zerstörungen angeht so wird wohl kaum jemand in der Lage sein den Urheber zu ermitteln.
    Du kannst also Deine blau-gelb äugige Propaganda wieder einpacken. Das nimmt Dir kein klar denkender Mensch ab.
    Natürlich ist es klar, dass alles Böse über die Russen zusammengelogener Mist ist und alles Böse über die Ukrainer natürlich belegt ist durch objektive Faktenlage. Tote Russen sind zu beklagen, die toten Ukrainer nicht, es sind schließlich keine Soldaten sondern laienschauspieler.
    Was hast du gegen Laienschauspieler, dass dir der Tod von ihnen nichts bedeutet?

Was mich angeht ist es nicht so, dass ich etwas behaupte. Ich habe keine wirkliche Ahnung von dem was da läuft, ich bin keine militärische Führungskraft, noch nicht mal ein windiger Virologe. Deswegen schau ich mir alles nur an und zeige, was andere so sagen. ich habe auch gelernt, es ist wie im Covidstrang, dass nur die eine Seite alles genau weiß und die Wahrheit kennt und die andere Seite überhaupt nichts weiß und sich nur mit Lügen retten kann. So sieht es aus im leben. Es gibt nur die Guten und die Bösen und dazwischen ist nichts. Wie bei Denver Clan oder Rosamunde Pilcher, wo gezeigt wird, wie das Leben WIRKLICH ist.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer