User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 31325 von 32492 ErsteErste ... 30325 30825 31225 31275 31315 31321 31322 31323 31324 31325 31326 31327 31328 31329 31335 31375 31425 31825 32325 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 313.241 bis 313.250 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das passt zusammen weil Russen ethnisch und kulturell ein eigenes Volk sind. Kleinrussen sind weder ethnisch noch kulturell ein eigenes Volk sondern eine russische Minderheitsvolkgruppe. Die Kleinrussen haben keine eigene Sprache sondern ukrainisch ist ein primitiver russischer Dialekt. Kleinrussen und Russen haben eine gemeinsame Kultur Sprache, Religion, Normen, Werte und Traditionen.

Die Kleinrussen sind im Gegensatz zu Grossrussen allerdings kleingeistig und lassen sich daher vom fremden Maechten, wie den USA und transatlantischen Strichen aufhetzen, verleiten, verblenden und verbloeden.
    Gestern stand ich vor der ukrainischen Botschaft in Berlin, weil ich gerade in der Gegend zu tun hatte bzw. einen Termin wahrnehmen musste.

Eine riesige blau gelbe Fahne weht dort von der Hauswand herab.

Da habe ich mich schon insgeheim im Stillen gefragt, wie lange die Botschaft dort noch stehen wuerde ?

Z meinte ja vor wenigen Tagen, dass er Russland zerstoeren und in "Moskowien" umbenennen wolle. Ich weiss nicht, wie ich es bei ihm beschreiben soll ? Ist es vielleicht bei ihm bereits Groessenwahn ?:

Ukraine's Zelensky advances petition to rename entirety of Russia 'Moscow'
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Zelensky promises to rename Russian Federation into Muscovy
    ...

In Lemberg sagten sie, dass sie nach der Zerstörung Russlands und der Eroberung des Urals mit China verhandeln werden.
    ...

Die Nazis in der Ukraine glauben tatsaechlich, dass sie mit der Hilfe des Westens ganz Russland erobern koennen. Glaubt man das in der neofaschistischen BRD-Regierung jetzt ebenfalls ?

In Israel ist das zum Beispiel bei einigen Buergern ueberhaupt nicht gut angekommen:

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Gestern stand ich vor der ukrainischen Botschaft in Berlin, weil ich gerade in der Gegend zu tun hatte bzw. einen Termin wahrnehmen musste.

Eine riesige blau gelbe Fahne weht dort von der Hauswand herab.

Da habe ich mich schon insgeheim im Stillen gefragt, wie lange die Botschaft dort noch stehen wuerde ?

Z meinte ja vor wenigen Tagen, dass er Russland zerstoeren und in "Moskowien" umbenennen wolle. Ich weiss nicht, wie ich es bei ihm beschreiben soll ? Ist es vielleicht bei ihm bereits Groessenwahn ?:

Ukraine's Zelensky advances petition to rename entirety of Russia 'Moscow'
    ...

Zelensky promises to rename Russian Federation into Muscovy
    ...

In Lemberg sagten sie, dass sie nach der Zerstörung Russlands und der Eroberung des Urals mit China verhandeln werden.
    ...

Die Nazis in der Ukraine glauben tatsaechlich, dass sie mit der Hilfe des Westens ganz Russland erobern koennen. Glaubt man das in der neofaschistischen BRD-Regierung jetzt ebenfalls ?

In Israel ist das zum Beispiel bei einigen Buergern ueberhaupt nicht gut angekommen:

Die BRD-Regierung ist nicht "neofaschistisch".
    Warum schreibst so einen Unsinn!?
    Hast Du das nötig !?
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Die Amis müssen früher oder später akzeptieren das ihr weltweiter Einfluß schwindet.
    Ja. Und sie stehen innen kurz vor Bankrott (Verschuldung >123% des BIP, Inflation >8%) und Bürgerkrieg.
    Sie werden von Teufeln kontrolliert, die für Gewalt und Lüge sind.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    So lange sie in Großbritannien,Australien,Neuseeland,Japan,Südko rea,Israel,Polen und der BRD fleißige/eifrige Helfer haben, werden die USA weltweit Einfluß haben.
    Die Kanadier sind da zurückhaltender.
    Im Nahen Osten schwindet der Einfluss des US-Hegemons und Israel droht die Isolierung.

Das zeigt vor allem der aktuelle Deal zwischen Saudi Arabien und dem Iran, den China vermittelt hat. Der US-Hegemon hat hier also keine Rolle mehr gespielt, was zeigt, dass der Einfluss der Biden-Administration sich immer weiter im Nahen Osten abschwaechen wird.

Iran and Saudi Arabia agree to resume ties in talks brokered by China
    ...

Der Deal ist schon ein ganz herber Schlag fuer die US-Neocons in Israel.

Das duerfte Israel immer staerker isolieren, ausser Israel will sich der Neuen Fair World Order Russlands, Chinas und Indiens anschliessen ? Die NWO-Neocons in Israel werden das aber zu verhindern wissen, da sie Russland abgrundtief hassen.

Hinzu kommt, dass China im Nahen Osten eine immer groesserer Rolle spielen wird.

Interessant wird sein, wie Israel darauf reagieren wird ?

China To Host Major Middle East Summit After 'Success' Of Iran-Saudi Deal
    ...

Iranian insider: Iran-Saudi deal shows Beijing's positive influence
    ...

Quelle:

Die USA werden immer staerker den Zugriff auf Saudi Arabien verlieren:

Das duerfte dann auch die Neocons in Israel isolieren ?

Allerdings halte ich es fuer moeglich, dass Israel auf Saudi Arabien zugehen wird, um die drohende Isolierung zu durchbrechen:

Saudi Arabia sets conditions for normalization with Israel: Report
    ...

Ich persoenlich bin fuer eine Annaeherung Israels an Saudi Arabien und auch einen Friedensvertrag mit den Saudis.

Man sollte den Russland hassenden Neocons in Israel nicht das Feld ueberlassen.

Deshalb trete ich auch fuer einen Friedensvertrag zwischen dem Iran und Israel ein, den ja China bzw. Russland gerne vermitteln koennen.

Der US-Hegemon wird als Vermittler da wohl eher fuer immer ausscheiden, weil ihm keiner mehr gross Vertrauen schenken wird ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Die BRD-Regierung ist nicht "neofaschistisch".
    Warum schreibst so einen Unsinn!?
    Hast Du das nötig !?
    Fuer mich sind das Neofaschisten.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Ja. Und sie stehen innen kurz vor Bankrott (Verschuldung >123% des BIP, Inflation >8%) und Bürgerkrieg.
    Sie werden von Teufeln kontrolliert, die für Gewalt und Lüge sind.
    ...und die Welt erkennt das zunehmend.
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Putin warnt die Nato, dass ein Angriff auf die Krim, der nur mit Hilfe der Nato möglich ist, einen Nuklearschlag gegen die Ukraine auslösen würde.
    Die Frage ist jetzt, wie verblödet ist die Ukraine wirklich?
    Wollen die ukrainer total vernichtet werden...?

Woraus entnimmst du, dass die Ukraine einen Angriff auf die Krim vorhat? Selenskij spricht lediglich, davon dass die Krim von den russischen Truppen befreit werden wird!

Jetzt kannst du mal überlegen, wie das auch gemeint sein könnte ....

Mitglied

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. auch das ist wieder gelogen ..
    doch doch, der liest schon alles, aber nix aus seinem bücherzimmer.

kennst du in den möbelhäusern die bücherattrappen von goethe, schiller und konsorten?

greifst du nach einem, hast du bedruckte kartons im 10er-pack in der hand.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Wer sich mit der Mentalität der Amis befasst hat der weiß, das es ihnen im Leben nur um den eigenen Erfolg geht und dafür ist ihnen jede Propaganda recht.
    Kooperation auf Augenhöhe mit anderen Ländern sucht man da vergebens.
    Wie oft warst du in den Vereinigten Staaten und hast mit den ganz "normalen" Menschen gesprochen, ihren Alltag geteilt und ihre Einstellung zu uns Europäern vernommen?

Mitglied Benutzerbild von Azaloth

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Der Vorsprung nicht nicht einzuholen, in 10 Jahren. Du schwafelst Schwachsinn, Eletronik Taschen Jammer Geräte, haben die Russen wohl schon lange billigst entwickelt, bringen u.a. Raketen, Drohnen zum Absturz. US Zerstörer werden die Ziel Erfassung lahm gelegt. Deshalb die die Flugzeugträger in den Heimat Häfen

Du schwafelst eher Schwachsinn. Glaubst du ernsthaft die USA seien so weit technologisch zurück? Da überschätzt du die Russen aber gewaltig. Das meiste von dort ist nur etwas besserer Schrott. Von den Armatas ist bisher in der Ukraine auch nur wenig zu sehen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer