User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 31322 von 32492 ErsteErste ... 30322 30822 31222 31272 31312 31318 31319 31320 31321 31322 31323 31324 31325 31326 31332 31372 31422 31822 32322 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 313.211 bis 313.220 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    ... du bist der Ungebildete , denn das Video ist ein privates Video und Putin hat mit keiner einzigen Aussage von einem Nuklearschlag gesprochen , also du solltest dich mal vorher genau informieren , welchen Blödsinn du hier reinlädst , es ist ja unfaßbar , denn so werden Fakes gemacht ..
    .
    .. bring Fakten und Beweise und keine Russophobie ..
    .
    .. das ist ein privates Video und so gewollt zusammen gestellt .. bist du nicht fähig dieses zu begreifen ? ..
    .. dieser Grigory ist der größte verlogene Putinhetzer ..
    Entweder gehst du auf die Fakten ein oder du lässt dumme Kommentare. Im zweiten wird das noch einmal erklärt, bist du zu dumm, dass zu verstehen?
    Lass dir helfen...ein Angriff auf russisches Gebiet beantwortet die russische Nukeardoktrin mit einem möglichen Einsatz von Nuklear Waffen.
    Lerne einfach lesen.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Entweder gehst du auf die Fakten ein oder du lässt dumme Kommentare. Im zweiten wird das noch einmal erklärt, bist du zu dumm, dass zu verstehen?
    Lass dir helfen...ein Angriff auf russisches Gebiet beantwortet die russische Nukeardoktrin mit einem möglichen Einsatz von Nuklear Waffen. Lerne einfach lesen.
    .. noch einmal für dich zur Klarstellung , du scheinst ja vieles nicht zu begreifen ..
    Putin warnt die Nato, dass ein Angriff auf die Krim, der nur mit Hilfe der Nato möglich ist, einen Nuklearschlag gegen die Ukraine auslösen würde.
    Die Frage ist jetzt, wie verblödet ist die Ukraine wirklich?
    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. was sollen solche Diffamierungen ? wann und wo hat Putin gesagt , er würde einen Nuklearschlag ausführen ? ..
    .. bleib bei dem Thema und antworte darauf und bring nicht deine dumme Polemik , du stöberst im Internet rum und findest etwas , hast aber davon absolut keine einzige Ahnung ...
    .. private Videos über Russophobie gibt es genügend ..
    .
    .. Putin hat nie mit einem Nuklearschlag gedroht !! .. merke es dir .. oder bring die Beweise dazu ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Entweder gehst du auf die Fakten ein oder du lässt dumme Kommentare. .
    .. erkläre mal genau , was an meinen Einwänden die ich hier schreibe denn "dumm" sein soll .. ich decke deine Lügen auf , deine unverschämte Russophobie die du aus dem Internet dir saugst , aber du selber hast keine einzige Ahnung ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Das Wall Street Journal spricht aktuell auch von hohen Verlusten der Ukrainer in Bachmut, was deren angekuendigte Fruehjahrsoffensive gefaehrden koennte ?

[Links nur für registrierte Nutzer]

Da Bezahlschranke habe ich den Artikel im Archiv, wo man ihn in voller Laenge lesen kann:

Lloyd Austin will den drohenden Verlust von Bachmut kleinreden, weil die Niederlage dort sich verheerend auf die Kiever Nazi-Junta auswirken koennte ?

Der Ort ist von grosser strategischer Bedeutung, was immer wieder von Militaerexperten bestaetigt wurde. Beitraege dazu habe ich ja im Strang mehrfach in den letzten 4 Monaten mit Quellennachweisen gebracht.
    Und schon geht es weiter zum nächsten Strategischen Ort. Der WSJ Artikel ist wohl für unsere Regierungs und Blöd Militär Experten zu hoch. Die können nur noch schwurbeln, schauen in die Glaskugel, was dann als Regierungs Weisheit verkauft wird

Liveticker Ukraine-Krieg – Medien: Wagner-Kämpfer nehmen Wostokmarsch-Werk in Artjomowsk ein
    14 Mär. 2023 11:50 Uhr

Russland führt gemeinsam mit den Streitkräften der Donbass-Republiken eine Militäroperation in der Ukraine durch. Der Westen reagiert mit immer neuen Waffenlieferungen an die Ukraine und beispiellosen Sanktionen gegen Russland. Lesen Sie hier die neuesten Entwicklungen.

Selensky sagt, die Armee hat keine Munition

Strack - Zimmermann, Baerbock bringen die Geheimwaffe in Stellung. Sozialmedia wo man von Sieg zu Sieg sich kämpft
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    So ein Schwachsinn. Erstens ist der Vorsprung nicht groß und zweitens werden diese Waffen alleine nicht ausreichen.
    Schwachsinn fällt auf dich zurück.
    Der Vorsprung ist groß: Ru und China haben einsatzfähige Hyperschallraketen, dagegen werkelt die USA noch mit diversen Misserfolgen in der Testphase herum.
    Und mit genug Wasserstoffbomben per Hyperschallraketen nicht abwehrbar eingesetzt ist ein völliger Sieg Russlands und Chinas über die USA derzeit durchaus möglich.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Im Gegenteil. T-online zahlt an das System Milliarden. Die holt sie dann wieder von uns.

[Links nur für registrierte Nutzer] hättest dich auch selbst informieren können, aber einfach behaupten ist natürlich leichter.

Zurück:

Russen wollen nicht für Russland kämpfen. Ohne die Wagners wird es schwierig für Putin:

Soweit ich weiß, ist t-online.de nicht TELEKOM! Sondern ist eine private Sache, die vom Staat Geld bekommt.... ich kann mir nicht nalles merken, aber das hörte ich hier und da mal. Also, eventuell schaust du mal nach. Würde mich freuen. Ist wohl eine art etikeltten schwindel.
    Liberal Konservative Deutschlands

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Und schon geht es weiter zum nächsten Strategischen Ort. ...
    Das sieht nach Ablenkung aus, denn:
    Und noch immer ist Bachmut nicht von den Russen erobert.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Nur kurz dazu: Wenn ich bei unserem Staat von Optimierungen spreche, nimmt das ausdrücklich keinen einzigen Bereich, keine Sparte, keine Kommune und auch keinen privaten Haushalt aus!
    Das Problem sind dann aber die Prioritäten.
    Priorität 1 weigert sich seit 40 Jahren bei sich vorzunehmen, sodass da ein ganz gewaltiger Optimierungsstau entstanden ist.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    So ein Schwachsinn. Erstens ist der Vorsprung nicht groß und zweitens werden diese Waffen alleine nicht ausreichen.
    Der Vorsprung nicht nicht einzuholen, in 10 Jahren. Du schwafelst Schwachsinn, Eletronik Taschen Jammer Geräte, haben die Russen wohl schon lange billigst entwickelt, bringen u.a. Raketen, Drohnen zum Absturz. US Zerstörer werden die Ziel Erfassung lahm gelegt. Deshalb die die Flugzeugträger in den Heimat Häfen

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß, ist t-online.de nicht TELEKOM! Sondern ist eine private Sache, die vom Staat Geld bekommt.... ich kann mir nicht nalles merken, aber das hörte ich hier und da mal. Also, eventuell schaust du mal nach. Würde mich freuen. Ist wohl eine art etikeltten schwindel.
    t-online ist ein deutsches [Links nur für registrierte Nutzer]. Von 1995 bis 2015 war es ein Online-Portal der [Links nur für registrierte Nutzer]. Seit November 2015 gehört es [Links nur für registrierte Nutzer], einem Vermarkter von [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer], und wird von diesem als Newswebsite betrieben und ausgebaut... wiki

Ach so, du kannst nicht koogeln.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer