User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 1334 von 2762 ErsteErste ... 334 834 1234 1284 1324 1330 1331 1332 1333 1334 1335 1336 1337 1338 1344 1384 1434 1834 2334 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.331 bis 13.340 von 27612

Thema: Impfschäden

Mitglied

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    wird Zeit fürs Körbchen husch husch
    guten morgen, als du das befohlen hast, war ich schon weg, hehehe
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Die "Vaccines Leadership" liegt seit Oktober 2020 beim US-State-Department, auf dessen Konto auch die beiden Atombomben von Hiroshima und Nagasaki gehen.

In meiner Nase riecht die ganze Sache schon seit Ende 2019 nach Völkermord, und der unangenehme Geruch will und will nicht schwächer werden.
    das ist Alles direkt vom Pentagon, kommandiert, organisiert, denn die Pharma Firmen untersehen den Kriegs Profit Banden, haben teilweise Ex-Verteidigungsminister wie Gileach mit de Tamiflu Betrug schon bekannt

Fakten hier

«Sie haben auf den Gesundheitsnotfall reagiert, als wäre es ein Krieg» mit US Daten und links

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Nietzsche
    Gast

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    scheint so, irgendwie kocht da grad was hoch,

die GEZ-Wendehälse scheinen sich bzgl. ihrer damaligen Impfpropaganda retten zu wollen

und gehen jetzt (2023) auf Lauterbach los:

Lauterbach werden ausgerechnet in der in der Ober-Impf-Propaganda-GEZ die Verharmlosung von Impffolgen vorgeworfen
    Na ist doch auch so. Aber "das habe ich nicht so gemeint" ist wirklich gut, wenn es um die Gesundheit von Anderen geht.

forward ever Benutzerbild von Lichtblau

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    1. Frauen können nicht mehr schwanger werden: Stimmt, habe ich letztes Jahr live miterlebt. War auch besser so.
    2. Supermarktkassiererinnen: Die sind teilweise völlig neben der Spur, drücken immer wieder die falsche Taste, lassen Pfandbons fallen, scannen nicht richtig. Manchmal tun sie mir leid.
    3. Bundeswehr: Über meinen Sohn habe ich mitgekriegt, dass der neue Typ meiner Ex so ein überzeugter Spritzfanatiker ist. Dass er selber dauernd krank ist, bringt er nicht in Zusammenhang damit. Steht voll hinter dem System. Echt tragisch.
    4. Und dann noch die Familie der Freundin meines Sohnes: Mutter Arzthelferin. Er sagt: "Die sind nur noch krank". Die waren es, die meinen Sohn zu Impfung nötigten. Zum Glück hatte er nur einmal Corona.
    5. Mein älterer Bruder: Einmal geboostert, hatte letzte Woche zum ersten Mal Corona. Warum jetzt noch? Ohne Spritze wäre er gesund geblieben. Die ganze Familie seiner Freundin ständig dauerkrank.
    6. Mein jüngerer Bruder: Ungespritzt, nie Corona gehabt. Ich auch nicht. Ich konnte es im Dezember 2021 nicht mehr abwenden, sonst hätte ich mein Projekt verloren. Einmal musste ich es über mich ergehen lassen.
    also ich merke nichts davon das Supermarktkassiererinnen oder andere Leute völlig neben der Spur sind.
    backward never.

ignore: Lichtblau

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    also ich merke nichts davon das Supermarktkassiererinnen oder andere Leute völlig neben der Spur sind.
    Ach ja, und mit deinen Erfahrungen kannst du meine widerlegen oder was? Evtl. sind sie ja auch einfach kaputtgespritzt und fehlen komplett.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    scheint so, irgendwie kocht da grad was hoch,

die GEZ-Wendehälse scheinen sich bzgl. ihrer damaligen Impfpropaganda retten zu wollen

und gehen jetzt (2023) auf Lauterbach los:

Lauterbach werden ausgerechnet in der in der Ober-Impf-Propaganda-GEZ die Verharmlosung von Impffolgen vorgeworfen
    Dieser geisteskranke gehört sofort verklagt und eingebuchtet. Ein notorischer Lügner und Betrüger!

Ich würde ihm jetzt 10 Spritzen auf einmal reinhauen und das stündlich. Mal schauen ober Glück hat?

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Dieser geisteskranke gehört sofort verklagt und eingebuchtet. Ein notorischer Lügner und Betrüger! Ich würde ihm jetzt 10 Spritzen auf einmal reinhauen und das stündlich. Mal schauen ober Glück hat?
    .. schau mal ins Internet , da habe ich gerade wieder einige Meldungen über ach so plötzliche Todesfälle an Herzinfarkt gelesen .. na das liegt ja wohl alles an der "unzureichenden Nachversorgung" nach der Impfung gegen Corolorona ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Fleet Beitrag anzeigen
    Hat jemand eine verlässliche Zahl darüber wie viel % der Bevölkerung sich nicht gegen Covid haben impfen lassen? Das sind doch bestimmt eine ganze Menge. Ob man festgehalten hat wer?
    Werden sich Impfungen auf etwaige Nachkommen auswirken?
    Der Geburtenschwund in Deutschland soll zur Zeit etwa 10% betragen. Das hat aber nix mit Impfen zu tun, sagen sie.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. schau mal ins Internet , da habe ich gerade wieder einige Meldungen über ach so plötzliche Todesfälle an Herzinfarkt gelesen .. na das liegt ja wohl alles an der "unzureichenden Nachversorgung" nach der Impfung gegen Corolorona ..
    Zuerst haben die MSM versucht dies als Long Covid zu vertuschen. Oder unerwarteter Herztod. Mittlerweile wachen immer mehr Leute auf und selbst die Blödmedien, die noch bis gestern klar auf Linie der Impfmafia war, berichten darüber, um ihr ramponiertes Image irgendwie zu retten.

Es gibt nur einen Weg: Alle Verantwortliche vor Gericht und verurteilen!

Mitglied

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Dieser geisteskranke gehört sofort verklagt und eingebuchtet. Ein notorischer Lügner und Betrüger!

Ich würde ihm jetzt 10 Spritzen auf einmal reinhauen und das stündlich. Mal schauen ober Glück hat?
    hör bloß uff, dann dreht der noch schlimmer durch wie ein brummkreisel.

nö, im ernst, der muß weg mit der gesamten entourage, aber was kommt danach???

ich sage nur, merkel ...... und dann kam es noch schlimmer.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer