User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 31321 von 32492 ErsteErste ... 30321 30821 31221 31271 31311 31317 31318 31319 31320 31321 31322 31323 31324 31325 31331 31371 31421 31821 32321 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 313.201 bis 313.210 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Putin warnt die Nato, dass ein Angriff auf die Krim, der nur mit Hilfe der Nato möglich ist, einen Nuklearschlag gegen die Ukraine auslösen würde.
    .. was sollen solche Diffamierungen ? wann und wo hat Putin gesagt , er würde einen Nuklearschlag ausführen ? ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Die Ukrainie ist seit Jahrhunderten voller ethnischer Russen. Will der Homo Superior alle Ahnen dieser ethnischen Russen ausbuddeln und ihre Gebeine nach Russland schaffen lassen? Allein im Höhlenkloster in Kiew liegen zig Mönche in ihren Grabkammern und Nischen(Ich war dort und hab das gesehen.). Das wäre ja Strörung der Totenruhe und damit wären sicher einige orthodoxe Russen nicht einverstanden.

Ergo, ein weiterer Konflikt würde sich anbahnen. Auslöschung einer Jahrhunderte alten Geschichte Russlands wäre das.

Zumal die Ukros mit der ethnischen Säuberung angefangen haben. Nachweislich wollten die alles Russische eliminieren. Könnte man wissen, wenn man zeitgeschichtlich mal aufgepasst hätte und den Ablauf der Geschichte nicht nur aus den GEZ-Medien konsumieren würde.

Und wenn man ganz genau sein wollte, ist die Geschichte Russlands und der Kiewer Rus älter als das Christentum. Fiel aber in die Zeit der Christianisierung Europas.
    DAS habe ich mit meinem Posting mit Sicherheit nicht im Hinterkopf gehabt; mir ging es nur darum, dass russische Soldatenfriedhöfe auf ukrainsichem Boden von den Russen in nicht allzu ferner Zukunft vielleicht schon wieder als "Anlass" für eine weitere "Heim-ins-Reich"-Kampagne missbraucht werden können. Stichwort: Gräberschändungen durch Ukrainer!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Wer sich mit der Mentalität der Amis befasst hat der weiß, das es ihnen im Leben nur um den eigenen Erfolg geht und dafür ist ihnen jede Propaganda recht.
    Kooperation auf Augenhöhe mit anderen Ländern sucht man da vergebens.
    Wessen Absichten darin bestehen, weltweit alle Staaten zu zerstören und Völker auszurotten, für den wäre gleichberechtigte Kooperation eine Todsünde wider den (satanischen) Geist der eigenen Nation.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied Benutzerbild von Soraya

So allmählich dämmert es auch dem Westen, dass der feine Herr Selenskyj in Bachmut zuviele seiner Soldaten verheizt und es mehrt sich die Kritik daran....

Anders kann man die Worte von US-Verteidigungsminister Lloyd Austin nicht deuten, der jetzt erklärte: „Ich will die enorme Arbeit, die die ukrainischen Soldaten und die ukrainische Führung in die Verteidigung von Bachmut gesteckt haben, nicht schmälern, aber ich denke, dass es sich dabei eher um einen symbolischen Wert handelt als um einen strategischen und operativen Wert.“
    na immerhin...

Quelle ist ein langer Artikel heute in der Bild...Bezahlartikel und den darf ich hier nicht verlinken

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Ja, vielen Dank, das ist bekannt. Was ist der Gewinn aus diesem Beitrag?
    Dass du unglaublich dumm bist?

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    So allmählich dämmert es auch dem Westen, dass der feine Herr Selenskyj in Bachmut zuviele seiner Soldaten verheizt und es mehrt sich die Kritik daran....

na immerhin...

Quelle ist ein langer Artikel heute in der Bild...Bezahlartikel und den darf ich hier nicht verlinken
    Das Wall Street Journal spricht aktuell auch von hohen Verlusten der Ukrainer in Bachmut, was deren angekuendigte Fruehjahrsoffensive gefaehrden koennte ?

[Links nur für registrierte Nutzer]

Da Bezahlschranke habe ich den Artikel im Archiv, wo man ihn in voller Laenge lesen kann:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Lloyd Austin will den drohenden Verlust von Bachmut kleinreden, weil die Niederlage dort sich verheerend auf die Kiever Nazi-Junta auswirken koennte ?

Der Ort ist von grosser strategischer Bedeutung, was immer wieder von Militaerexperten bestaetigt wurde. Beitraege dazu habe ich ja im Strang mehrfach in den letzten 4 Monaten mit Quellennachweisen gebracht.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. was sollen solche Diffamierungen ? wann und wo hat Putin gesagt , er würde einen Nuklearschlag ausführen ? ..
    Du solltest das Video ansehen und danach schreiben. Wo bleibt deine Bildung? Vielleicht wirst du irgendwann mal in die Realität zurück kommen
    Blamier dich doch nicht wieder.
    Einfach mal lesen lernen....

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Du solltest das Video ansehen und danach schreiben. Wo bleibt deine Bildung? Vielleicht wirst du irgendwann mal in die Realität zurück kommen.
    Blamier dich doch nicht wieder. Einfach mal lesen lernen.... [video[/video]
    .
    ... du bist der Ungebildete , denn das Video ist ein privates Video und Putin hat mit keiner einzigen Aussage von einem Nuklearschlag gesprochen , also du solltest dich mal vorher genau informieren , welchen Blödsinn du hier reinlädst , es ist ja unfaßbar , denn so werden Fakes gemacht ..
    .
    .. bring Fakten und Beweise und keine Russophobie ..
    .
    .. das ist ein privates Video und so gewollt zusammen gestellt .. bist du nicht fähig dieses zu begreifen ? ..
    .. dieser Grigory ist der größte verlogene Putinhetzer ..
    Geändert von Politikqualle (14.03.2023 um 11:29 Uhr)
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Nur son Tipp von mir. Erweitere deinen Horizont und nimm das Angebot an. Du wirst dort Dinge sehen (und kannst sie auch selbst beurteilen), die dein aktuelles Weltbild massiv verunsichern könnten.

Man sollte in seinem Leben das "Kommunistische Manifest", die Bibel und mindestens noch "Mein Kampf" gelesen haben, all diese Informationen in einen Mixer tun und mal gründlich umrühren...so in etwa. Nur als Metapher.
    Du hast mich da wohl falsch verstanden: Ich lese alles; ich beschrieb nur einen Gefühlszustand ähnlich dem, den der User Ali beim Lesen von "Systemmedien" hat.

Und was deinen Tipp betrifft: In meinem Haus gibt es noch ganz klassisch ein Bücherzimmer ...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75

leider können viele hier nicht Englisch. Aber trotzdem sollten sie versuchen, die Kommentare aus den USA zu der Lage der Ukraine zu verstehen.
    Das ist also keine russische propaganda, sondern die Stellungnahme von US Militärs...zur Lage der Ukraine.
    Und die ist aussichtslos, ebenso wie die Chance der Nato

Die Englischkenntnisse der
    Italiener und Spanier sind durchschnittlich prekär ,von Akademikern mal abgesehen selbst in dieser Kategorie nicht immer top.
    Aber immerhin handelt es sich um lateinische Sprachen.
    Das Leute die mit einer germanischen Sprache aufgewachsen sind kein Englisch können ist geradezu grotesk.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer