DAS habe ich mit meinem Posting mit Sicherheit nicht im Hinterkopf gehabt; mir ging es nur darum, dass russische Soldatenfriedhöfe auf ukrainsichem Boden von den Russen in nicht allzu ferner Zukunft vielleicht schon wieder als "Anlass" für eine weitere "Heim-ins-Reich"-Kampagne missbraucht werden können. Stichwort: Gräberschändungen durch Ukrainer!
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
So allmählich dämmert es auch dem Westen, dass der feine Herr Selenskyj in Bachmut zuviele seiner Soldaten verheizt und es mehrt sich die Kritik daran....
na immerhin...Anders kann man die Worte von US-Verteidigungsminister Lloyd Austin nicht deuten, der jetzt erklärte: „Ich will die enorme Arbeit, die die ukrainischen Soldaten und die ukrainische Führung in die Verteidigung von Bachmut gesteckt haben, nicht schmälern, aber ich denke, dass es sich dabei eher um einen symbolischen Wert handelt als um einen strategischen und operativen Wert.“
Quelle ist ein langer Artikel heute in der Bild...Bezahlartikel und den darf ich hier nicht verlinken
Das Wall Street Journal spricht aktuell auch von hohen Verlusten der Ukrainer in Bachmut, was deren angekuendigte Fruehjahrsoffensive gefaehrden koennte ?
[Links nur für registrierte Nutzer]
Da Bezahlschranke habe ich den Artikel im Archiv, wo man ihn in voller Laenge lesen kann:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Lloyd Austin will den drohenden Verlust von Bachmut kleinreden, weil die Niederlage dort sich verheerend auf die Kiever Nazi-Junta auswirken koennte ?
Der Ort ist von grosser strategischer Bedeutung, was immer wieder von Militaerexperten bestaetigt wurde. Beitraege dazu habe ich ja im Strang mehrfach in den letzten 4 Monaten mit Quellennachweisen gebracht.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
.
... du bist der Ungebildete , denn das Video ist ein privates Video und Putin hat mit keiner einzigen Aussage von einem Nuklearschlag gesprochen , also du solltest dich mal vorher genau informieren , welchen Blödsinn du hier reinlädst , es ist ja unfaßbar , denn so werden Fakes gemacht ..
.
.. bring Fakten und Beweise und keine Russophobie ..
.
.. das ist ein privates Video und so gewollt zusammen gestellt .. bist du nicht fähig dieses zu begreifen ? ..
.. dieser Grigory ist der größte verlogene Putinhetzer ..
Geändert von Politikqualle (14.03.2023 um 11:29 Uhr)
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Die Englischkenntnisse der
Italiener und Spanier sind durchschnittlich prekär ,von Akademikern mal abgesehen selbst in dieser Kategorie nicht immer top.
Aber immerhin handelt es sich um lateinische Sprachen.
Das Leute die mit einer germanischen Sprache aufgewachsen sind kein Englisch können ist geradezu grotesk.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.